Viele Bilder, wenig Worte!!

Kuschelzeit

Darum habe ich jetzt ein Kuscheltier….

Mein Kuschel

Wenn ihr mögt, dann dürft ihr ihm einen Namen geben…

Kuschelkasten

….nette Vorschläge kommen dann in diesen Kasten….

M-Kuschel5

….und diese lieben Tiere passen auch genau auf!!!

Danke im voraus und eine schöne Woche ♥

Advertisements

36 Antworten

  1. ist das eine WAermflasche? sieht nett aus und einen schoenen Briefkasten hast uns gefunden

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 04:00

  2. Sieht aus wie ein Wuschel 🙂 – liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 06:09

  3. Kuscheltier wie Kuscheldecke von Linus…? 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 06:20

  4. Hallöchen…

    der Kuschelbär ist ja wohl so was von süß … wie wäre es mit „Bärli“ 🙂

    LG

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 06:50

  5. Ich liebe Tiere aber ich kann es nicht im kleinen Wohnung haben! Eine gute Woche für dich!
    LG, Gerdi♥

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 07:22

  6. Och, ich finde du hast ihm schon einen schönen Namen gegeben:

    „Kuschel“

    das passt doch^^

    Wünsche dir einen schönen kuscheligen Tag und sende liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 07:38

  7. Knopfauge, Nasenbärchen oder Tilda´s. L.G.L:

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 07:53

  8. nixe

    :-). Schafi
    Liebe Grüße
    von Fischi 🙂

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 07:56

  9. SCHMUSIE….

    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 08:13

  10. Danke. Für Dich auch.

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 08:44

  11. Och sind die Schafe süß….:)

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 08:50

  12. Das ist Snoopy 🙂

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 09:41

  13. Hihi, ich würde ihn Theo nennen 🙂
    Die Schafbilder gefallen mir Mathilda 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 10:16

  14. Tiger

    So ein süßer kerl zum Schmusen,
    da rührt sich auch des Tigers Herz,
    drück‘ ihn fest an Deinen Busen,
    lindern wird er manchen Schmerz!

    Der Name -möcht‘ ich hier noch sagen-,
    sollt‘ sich v’leicht ganz speziell beziehen,
    auf „event-welle“ feelings, Lagen,
    da würd‘ ich Dich gern selbst bemühen!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 10:46

  15. Das ist aber ein besonders süßes Kuschelbärchen und genau richtig für die kommende kalte Jahreszeit liebe Mathilda.
    Psssst……. mein Kuschelbärchen heißt Knuffi und ist auch richtig knuddlig anzufassen 😀
    Liebs Grüßle und einen richtig schönen kuschligen Tag wünsche ich dir von Herzen ♥

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 10:54

  16. Pauline

    Wie wäre es mit „Puschel“, liebe Mathilda? Wünsche Dir einen angenehmen Tag und grüße Dich von ganzem Herzen. Die Pauline 😀 ♥

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 11:27

  17. Du nennst ihn Kuschel und das paßt gut. Dein gesamter post ist wieder sowas von hübsch! Ich wünsch dir eine gemütliche Kuschelzeit. LG Margarethe

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 12:00

  18. Wenn er Dein Kuschel ist, dann sollte er auch Kuschel heißen. Ich habe auch so einen Kuschel mit Schafsblick 😉
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich wünscht die Silberdistel

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 12:07

  19. Hallo Tilda, den selben Postkasten habe ich auch. Fotografiert in Erfurt am Rathausplatz. Etwa 2-3 Jahre her. Müsste noch zu sehen sein.
    LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 12:11

  20. Liebe Mathilda,für dich auch ne schöne Kuschelzeit mit den Knuffi ,Brummi, stupsi oder Bärli L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 13:18

  21. Ich bin für „Schnuffel“, bei meinen Kindern waren (und sind auch heute noch) das alles „Schnuffel-Tiere“ …. 😉

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 14:03

  22. … ach so, und den Briefkasten, also so einen in blau, haben wir auch, ganz offiziell in Eutin am Marktplatz, der aber zu festen Zeiten geleert wird, und nicht „wenn Zeit ist“, oder die Post Lust hat 😉
    viele liebe Ostseegrüße

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 14:05

  23. putzi wäre auch noch eine Möglichkeit, aber du hast dich bestimmt schon für Kuschel entschieden, einen schönen Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 14:08

  24. In der Namensgebung tu ich mich immer schwer, aber so süß ist das Kerlchen, hat einen richtig frechen Blick *gg* .

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 15:32

  25. Ich lese keine Kommentare vor mir, möchte mich nicht beeinflussen lassen. Mein erster Gedanke ist „Snoopy'“, das würde passen!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 16:49

  26. Dein Kuscheltier tut dir hoffentlich richtig gut, liebe Mathilda. Mit dem Namen ist das so ’ne Sache. Ich finde, den solltest du selbst aussuchen. Drück ihn ganz fest an dich, mach mal die Augen zu und lass den Gedanken ihren Lauf . . . dann kommt der Name schon, da bin ich sicher.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 18:10

  27. Dein Kuschel ist total süß – ich liebe Kuscheltiere und habe auch ganz viele, teilweise noch aus meiner eigenen Kindheit 😉
    Wie wäre „Schnuffi“ als Namen ?
    LG Netty

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 19:23

  28. Maria

    Ich würde ihn Wuschli nennen, so kuschelig, wuschelig wie der sich darstellt, (der Schaf…..;))) grins…)
    LIebe Grüsse Maria

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 21:29

  29. hi Mathilda
    egal welche name es bekommen habe
    ich wunschen dir ein guten nacht

    Gefällt mir

    12. November 2013 um 23:43

  30. Hallööchen

    Liebe gruesse an dich
    Einen schicken Tag
    Und
    Und nen schönen abend
    Vlgr .,.daggi

    [URL=http://www.pic-upload.de/view-21311905/dienstaop.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/12.11.13/vqzellfjznd.jpg[/IMG][/URL]

    Gefällt mir

    13. November 2013 um 00:13

  31. Christa J.

    Dein Kuschel ist allerliebst und ich würde ihn mir jetzt am liebsten mitnehmen, wenn ich in die Federn verschwinde, aber….nein, das mache ich nicht, der bleibt bei Tilda.:-)
    Gerade hat er mir zugeflüstert: „Tilda soll mir einen Namen geben!“

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    Gefällt mir

    13. November 2013 um 00:21

  32. deine leut hier kennen sich mit kuscheltieren aus
    ich habe nur mein katerchen findeli (findus) also in echt und von sifnos gr.
    da bin ich ratlos mit dem namen
    aber er verdient einen stattlichen namen wo er doch schon so kuschelnd daher kommt
    also kommzumir oder laufnichtweg oder…
    rosadora

    Gefällt mir

    13. November 2013 um 10:22

  33. Das ist ein……………………………………………Buschwusch.!!!……………………………………..

    Gefällt mir

    13. November 2013 um 11:58

  34. Na dann mal viel Spaß beim kuscheln…..

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    13. November 2013 um 12:30

  35. Sehr schöne Bilder und dann auch noch so kuschelig, klasse! 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    13. November 2013 um 13:38

  36. Ist der schön!!!! Ich würde ihn Knuddel nennen.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    14. November 2013 um 23:11

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s