Viele Bilder, wenig Worte!!

Nur mal….

…ein paar Blumen zum Wochenende, denn die blühen alle noch bei mir!!!

Sogar die Cosmea in weiß und Kornblmen und Glockenblumen, Tagetes, Kapmargerite, fleissiges Lieschen, Rosen. Mag sie gar nicht entsorgen, sieht alles noch so schön aus.

IMG_0661

IMG_0674

IMG_0640

Wer noch staunen kann, wird auf Schritt und Tritt beschenkt.

Oskar Kokoschka

Rose im November

31 Antworten

  1. schöööööön da kann man ja den Duft vernehmen wenn man die Nase ganz nah an den Bildschirm drückt 😀

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 02:21

  2. Traumhaft schön und ich wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende. Danke für den lieben Blumengruß

    Nova

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 03:50

  3. Guten Morgen,

    sehr schöne Aufnahmen… mir gefällt das 2. Foto am besten !

    Hab ein schönes WE

    LG

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 05:59

  4. tolle Bilder und sie blöühen wirklich noch sehr sschön – darüber hinaus – alles Gute für Dich…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 06:32

  5. ach das gefällt mir ja sehr, immer noch so viele Blumen…schönen Tag dir Tilda und

    lG Geli

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 08:09

  6. Auch bei mir blühen noch die erste zwei Blumen 🙂 Sie machen mir eine grosse Freude.
    Ich wünsche ein schönes WE.
    Daniela

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 08:55

  7. Guten Morgen,
    schöne Fotos. Da wohnst Du aber gut und geschützt. Bei uns ist schon lange alles durch den Frost eingegangen. Heute ist bei uns Schnee gemeldet. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 08:59

  8. Wunderschön……es ist eine besondere Freude, Mitte November noch so viel Blühendes im Garten zu finden!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Mathilda
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 09:03

  9. Wow, da blühlt ja noch jede Menge bei Dir. Genieße es. Der Winter wird noch lang genug. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! 😉

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 09:05

  10. Wow, was bei dir noch so alles blüht *staun* Das hebt beim Anblick direkt die Laune 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Mathilda.

    LG Frauke

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 09:17

  11. Wow, das sind wunderschöne Foto! 😀 Die blühen noch alle bei Dir? Das ist ein kleines Wunder!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 09:42

  12. Wunderschön …
    LG von Heidrun

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 09:45

  13. Genau, was alles noch blüht, es ist wie im Frühling.
    Deine Aufnahmen sind mal wieder Spitze.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 11:13

  14. Hallo du liebe,

    deine Fotos sind wirklich traumhaft schön, und es freut mich, dass die Blumen bei dir noch so toll blühen. In meinem Garten tut sich nicht mehr viel, aber als ich vor einigen Tagen an den Seen im Wald war, habe ich auch noch einige blühenden Pflanzen gesehen. Aber ansonsten ist die Natur inzwischen nicht mehr ganz so bunt, wie im Sommer. Meine Rose auf dem Balkon hat aber auch noch eine einzige Blüte.

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag
    und sende dir viele liebe Grüße
    Conchi

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 11:32

  15. schoene Bilder Mathilda.
    Wuensche dir ein sehr schoenes Wochenende zu, geniesse es, mit liebe Gruesse, Greetje

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 12:01

  16. Traumhafte Fotos. L.g.L.

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 13:40

  17. Mathilde 1305

    Wunderbare bilder,
    dieses jahr ist der Winter verspaetet, angenehme temperatur, und dadurch koennen wir uns noch an den blumen erfreuen..
    Wuensche Dir ein glueckliches Wochenende.. Freundschaftliche Gruesse Mathilde

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 13:46

  18. da hast du ja viel Freude dran, möchte dir ein gutes Wochenende wünschen, Klaus

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 13:51

  19. …ja lass sie alle noch stehen, liebe Mathilda,
    sie bringen dir Freude…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 14:37

  20. Tiger

    Die Kapu hatt‘ ich grad als Klick,
    doch war die Farbe blasser,
    Deine in rot ist superschick,
    die andern auch, sind grasser!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 14:40

  21. Genieß die blühenden Blumen so lange sie noch da sind ❤ Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 17:37

  22. Christa J.

    Die Cosmea blühen überall noch ganz wundervoll und auch viele Rosen noch und überhaupt……:-)
    Vielen Dank für deinen schönen Blumengruß! Das 1. Foto ist mein Favorit. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich:-)
    Christa

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 18:38

  23. Liebe Mathilda!
    Wunderschön Deine Blumenpracht.
    Auch ich möchte Dir ein ganz tolles WE wünschen.
    Lydia

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 19:52

  24. Liebe Mathilda,
    ich möchte mich nur einfach mal bei dir melden und bedanken. Ich freue mich, dass du da bist, über deine schönen Fotos und deine lieben Kommentare bei mir.
    Sei ganz ♥lich gegrüßt und mach dir eine schönes Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 20:17

  25. Tilda, die Blüten sind einfach nur schön.
    Es scheint, als ob sie in diesem Jahr nicht vergehen möchten.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 21:31

  26. wow, toll sind sie alle.
    Hoffentlich kommt noch lange kein Frost, liebe Mathilda,
    damit Du noch lange daran hast.

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    15. November 2013 um 23:40

  27. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Bärbel

    Gefällt mir

    16. November 2013 um 05:55

  28. Danke Mathilda mit einem LG vom katerchen der ein schönes Wochenende wünscht

    Gefällt mir

    16. November 2013 um 08:10

  29. Tolle Bilder zeigen Ihnen einige schöne Blumen. Ønskerdig eine gute neue Woche 🙂 Hugs ♥

    Gefällt mir

    18. November 2013 um 09:24

  30. Warum entsorgen, wenn sie noch so schön blühen – freue dich einfach über die Blüten und lass‘ sie noch ein bischen !
    LG Netty

    Gefällt mir

    18. November 2013 um 09:44

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

