Viele Bilder, wenig Worte!!

Volkstrauertag

IMG_0092

Volkstrauertag  

IMG_0107

Advertisements

33 Antworten

  1. Traumhafte Fotos die diese Stille zum heutigen Tag wundervoll wiedergeben. Möge man sich auch an anderen Tagen an die Schrecken der Kriege erinnern.

    Lieben Gruß

    Nova

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 04:59

  2. WUNDERSCHÖN!!!

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 06:54

  3. Schöne Fotos !!!

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 08:27

  4. Tolle Stimmungsbilder.

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 08:31

  5. meintagesablauf

    Mystisch, Gespenstisch, Wunderschön.
    LG Gabi

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 09:07

  6. Im neblig, trüben Wetter wirken Bäume und Landschaften vollkommen anders. Die Spaziergänger tauchen in eine ganz andere Landschaft ein, kein Vergleich mit demselben Weg im Hochsommer.

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 10:27

  7. Wieder toll fotografiert. Hier passt sich das Wetter dem Volkstrauertag an. Nebel und alles ist Grau in Grau. Dir trotzdem einen schönen Sonntag. L.G.L.

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 10:34

  8. Die Herbstbilder passen gut zum Thema ….

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 10:38

  9. Eine wunderbar melancholische Stimmung hast du eingefangen, liebe Tilda. Hier sieht es genauso aus … passend zu diesem Tag.

    Liebe Grüße
    Waldameise

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 11:23

  10. Beautiful shots! Congrats, Mathilda!

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 11:40

  11. Super schön! ♥

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 12:09

  12. Lilofee

    sehr stimmungsvolle Bilder.
    Wir erinnern uns, doch das Leben geht weiter….
    Gruß Lilofee

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 12:46

  13. seelenliebeblog

    ….▐▬▌A L L O★

    ☜♥☞☜♥☞☜♥☞☜♥☞☜♥☞☜♥☞☜♥☞☜♥☞☜♥☞☜♥☞

    Ein wunderschöner BLOG EINTRAG ..Das ist echt schön …

    ☜♥☞☜♥☞☜♥☞☜♥☞☜♥☞☜♥☞☜♥☞☜♥☞☜♥☞☜♥☞

    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag…glg,Laura♥

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 13:03

  14. Besetzt? Hoffe, Ihre Gesundheit und Ihr Rücken ist gut. Und du hast eine schöne Zeit.
    Hier ist es windig.
    Tolle Stimmungsbilder.
    Schöner Tag und viel guter Kaffee.
    Warm Umarmungen 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 13:52

  15. das alles ist sehr passend zu diesem Anlass, danke, einen guten Sonntag wünsche ich , Klaus

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 14:34

  16. Die Bilder sind der Wahnsinn – einfach wunderschön, wenn auch melancholisch ❤

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 15:24

  17. Welche wunderschöne Bilder!

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 16:10

  18. So schöne und unheimlich intensiv wirkende Fotos, liebe Mathilda! berührend – und passend zum heutigen Tag. Mein Mann ist jetzt wieder da ..von einem Umzug und Gedenkveranstaltung anläßlich des Volkstrauertags.

    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Sonntag,
    alles Liebe ♥ Ocean

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 16:43

  19. Meike

    Du meine Güte…wow…

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 17:06

  20. Typische Novemberbilder. Aber sie haben ihren Reiz.

    LG

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 17:19

  21. Mia

    Wunderschöne Stimmungsfotos mit Lichtblicken.

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 18:25

  22. Ja, der Volkstrauertag ist zum Gedenken an die Kriegstoten und Opfer der Gewaltherrschaften aller Nationen.
    Schöne Fotos, liebe Tilda, die auch zum Romantic Day gepasst hätten.
    Grüssle zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 18:47

  23. Ein wunderschönes Nebelbild, liebe Mathilda!
    Und heute war’s auch bei uns so richtig „schön“ grau-in-grau, anders jedoch als gestern, als der weisse Reif auf den Bäumen blitzte in der Frühe, jedoch bald als Tropfen zu Boden fiel …Leider konnte ich gestern nicht fotografieren, da ich anderweitig beschäftigt war.

    Zu der Spamschutzfrage in meinem Blog – leider ist da nichts anderes mehr möglich. Blogger/Google bietet leider von Haus aus keinen so guten Spamschutz und ich hatte leider das Problem des massenhaften Spams in meinen beiden Hauptblogs, so daß ich gezwungen war, mich so zu entscheiden, denn die Zeit fehlt mir ganz einfach, mich auch noch um solche törichten Dinge zu kümmern.

    Das mit Weihnachten sehe ich so ähnlich wie Du – diesen Kommerz und Rummel darum mag ich überhaupt nicht. Der Sinn des Festes liegt in Christi Geburt! Nur allein das ist mir wichtig!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 18:47

  24. Liebe Mathilda,
    das „ohne Worte“ Foto ist ein Traum!!!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 18:54

  25. was für feine Fotos wieder von Dir, sehr passend zu diesem Tag.
    Lieber Gruß von mir

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 20:38

  26. Liebe Tilda,
    stimmungsvolle Foto. Sie zeigen nicht nur Trauer,sondern
    gerade das zweite Foto strömt auch die Botschaft aus:
    Das Leben geht weiter – und hat tröstliche Momente.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    17. November 2013 um 21:30

  27. sehr schöne Bilder zu diesem Tag
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    18. November 2013 um 07:56

  28. Schöne, typische Novemberbilder mit sehr viel Stimmung. Liebe Grüße. 🙂

    Gefällt mir

    18. November 2013 um 09:24

  29. zum „Innehalten“ und „Nachdenken“ …. einfach schön

    Gefällt mir

    18. November 2013 um 09:37

  30. Hallo Mathilda,
    deine Fotos passen sehr gut zum Volkstrauertag, schön stimmungsvoll,obwohl der Anlass nicht unbedingt schön ist, aber es gehört ja zum Leben dazu ….
    LG und komm‘ gut in die neue Woche,
    Netty

    Gefällt mir

    18. November 2013 um 09:39

  31. Die landschaftlichen Stimmungsbilder sind total passend zum Volkstrauertag.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    18. November 2013 um 13:51

  32. Pat

    Lovely foggy shots.

    Gefällt mir

    18. November 2013 um 14:53

  33. Oh ja was für schöne Fotos wieder L.G♥

    Gefällt mir

    18. November 2013 um 20:24

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s