Viele Bilder, wenig Worte!!

Veggie….

…so lecker, hätte ich niemals gedacht

V1

Vegetarische Rindfleischsstreifen (aus Soja, 245 g) in der Packung

V2

Dazu mediterranes Gemüse…

V3

Kein Salz, kein Pfeffer, alles war sehr schmackhaft und ich bin auch ohne Kartoffeln satt. Hab aber nur die Hälfte geschafft…war reichlich.

Bin begeistert!!!!!!!!!!! Und jetzt verdauen auf dem Sofa und früh zu Bett. Schlaft alle gut ♥

35 Antworten

  1. Liebe Mathilda!
    Dann wünsch ich Dir ein gutes Nächtle mit ausgezeichneter Ruhe.
    Schlaf gut
    Lydia

    Like

    18. November 2013 um 20:07

  2. 🙂 !!!

    Like

    18. November 2013 um 20:08

  3. Echt Veggie…iss Lecker? Aussehen ja aber wie es schmeckt keine Ahnung muss ich mich auf dich verlassen 😉 L.G

    Like

    18. November 2013 um 20:21

    • Richtig lecker, hätte ich nicht gedacht, eine gute Alternatie zu Fleisch und dabei noch so zart 😆

      Like

      18. November 2013 um 22:30

  4. Tiger

    Normalerweise liefe mir da jetzt …
    aber ich geh auch früh … krieg grad Nase und Hals

    Dir auch eine angenehme Nacht!

    Liebgrüße!!!!

    Like

    18. November 2013 um 20:25

  5. Liebe Mathilda, hmmmm – das ist exakt das Richtige für mich. Sieht mega-lecker aus. Da hätt ich dir glatt „geholfen“ bei der anderen Hälfte 😉

    Einen gemütlichen Abend wünsch ich dir,
    liebe Grüße schickt dir Ocean

    Like

    18. November 2013 um 20:27

    • Ist noch was übrig..komm fix, gehe jetzt gleich schlafen 😀 ♥

      Like

      18. November 2013 um 22:27

  6. Dass vegetarisches Essen gut schmecken kann, daran habe ich keinen Zweifel.
    Ich bin zwar kein Vegetarier, aber für mich muss es längst nicht immer Fleisch sein, was mich satt macht.

    Eine Frage habe ich allerdings doch:
    Warum müssen sich vegetarische Gerichte so oft als Flesichgerichte gebärden, so aussehen wie Fleisch und Wurst und Namen haben, die einem vorgaukeln man hätte – wie in deinem Fall – Rindfleisch auf dem Teller???

    Like

    18. November 2013 um 20:33

    • Gute Frage 😦 Aber es schmeckte tatsächlich wie Rindflesch!!!

      Like

      18. November 2013 um 22:27

    • Die Gedanken sind frei

      Das hab ich mich auch öfter schon gefragt. Hilfreich ist das warscheinlich nicht ,
      vom viel Fleisch/Wurstessen wegzukommen.

      Like

      18. November 2013 um 23:52

    • Das habe ich mich auch öfter schon gefragt …nicht nur hier. Ich finde das lächerlich und der Sache absolut nicht dienlich.

      Like

      21. November 2013 um 15:00

  7. bis jetzt hab ich noch keine wirklich leckere sojaalternative zu fleisch gefunden, aber das sieht wirklich unglaublich lecker aus! wie war es denn von konsistenz und geschmack her?
    lg leuka

    Like

    18. November 2013 um 20:36

    • Astrein, wirklich wie Rindfleisch und ich liebe Fleisch. Das kann ich nur empfehlen!!!

      Like

      18. November 2013 um 22:26

  8. Wenn es gesund war, dann schläft man doppelt gut:-)

    Like

    18. November 2013 um 21:01

  9. Colorsigns

    das sieht wirklich lecker aus ! Ich freue mich das du dich ein wenig schonst.Von der DAME habe ich keine Rückantwort bekommen , sie war wohl 150 mal auf meinem Adventbild. Ich habe es einfach entfernt und deines eingesetzt. Nun ist Ruhe. Ich denke ganz viel an dich , schlaf gut liebe Freundin

    leise Christin

    Like

    18. November 2013 um 21:11

  10. Interessant … Sollte ich auch einmal probieren! Guats Nächtle auch 🙂

    Like

    18. November 2013 um 22:27

  11. sieht gut aus und du sagt es schmecht noch besser , ja warum nicht
    wunschen dir ein guten nacht

    Like

    18. November 2013 um 23:02

  12. wie fein und lecker …!

    Like

    18. November 2013 um 23:04

  13. Tilda, sieht gut aus und schmeckt sicher auch so gut.
    Ich habe noch nie Soja bzw. Tofu gegessen. Stehe dem
    einfach skeptisch gegenüber.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    Like

    18. November 2013 um 23:43

  14. Die Gedanken sind frei

    Liebe Grüße und alles, ales Gute

    Like

    18. November 2013 um 23:54

  15. Monika-Maria Ehliah

    Freut mich!
    Vegan tierleidfrei und zeitgemäß!
    Mit Herz und Segen!
    M.M.

    Like

    18. November 2013 um 23:58

  16. sieht voll lecker aus, schmeckt gut……..ich weiß es, bin schon seit vielen Jahren Vegetarierin :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    19. November 2013 um 07:32

  17. warum soll es NICHT schmecken..
    LG vom katerchen

    Like

    19. November 2013 um 08:14

  18. Schön, dass es Dir so gut geschmeckt hat. Aber ich frage mich, wie sie den Rindfleischgeschmack dort hineinbekommen?
    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir. 🙂

    Like

    19. November 2013 um 08:40

  19. Stimmt, veggi kann superlecker sein. Bei uns gibt es ähnliches regelmäßig, auch für die nicht Vegetarier.
    Mach´s gut du
    Birgit

    Like

    19. November 2013 um 09:49

  20. Es gibt sehr leckere vegetarische Gerichte, das Gewürz ist meist ausschlaggebend. Wobei ich bei Soja-Produkten noch nichts gefunden habe was mir wirklich geschmeckt hat, die Konsistenz hat mir immer zu wenig Biss. Ich mag Saitan lieber, da gibt es aber leider zumindest bei uns hier nicht viel Auswahl. Sieht auf jeden Fall super aus, hätte ich gerne probiert.

    LG Soni

    Like

    19. November 2013 um 10:01

    • Das hatte wirklich Biss und war nicht zu unterscheiden mit normalem Rindfleisch 😉

      Like

      19. November 2013 um 10:46

  21. daumen hoch :O)

    Like

    19. November 2013 um 12:24

  22. Kenne ich leider nicht. Eine Probe hätte ich schon mal gemacht. LG. Wolfgang

    Like

    19. November 2013 um 13:07

  23. Das sieht wirklich lecker aus und wenn es dann auch noch so gut geschmeckt hat…. 🙂
    LG, Netty

    Like

    19. November 2013 um 13:22

  24. ann53

    Mediterrane Gemüsepfanne gibt es bei mir öfter, aber dann entweder mit richtigen Fleischstreifen oder ganz ohne. Denn bin nunmal eine Fleischpflanze und deshalb gibt es zumindest in Bezug auf lecker Essen keine Kompromisse für mich liebe Mathilda 😆
    Liebs Grüßle und Hauptsache es hat dir geschmeckt! ♥

    Like

    19. November 2013 um 13:47

  25. nixe

    Das sieht echt sehr lecker aus, hätte auch meinen Geschmack getroffen.
    Liebe Grüße zu dir
    sendet die Nixe

    Like

    19. November 2013 um 17:37

  26. Christa J.

    Sojaersatzfleisch, nein danke, aber beim mediterranen Gemüse da lange ich gerne zu, das ist ganz nach meinem Geschmack. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    20. November 2013 um 00:33

  27. Das sieht sehr appetitlich aus. Ich kriege richtig Hunger ♥
    LG Sabine

    Like

    20. November 2013 um 20:30

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉