Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

*novembrig*

Nov4

Meine Fotos sind alle aus dem Archiv, da ich momentan kaum zum Fotografieren komme.

Nov5

DE7 (2)

Ein Projekt von Paleica

37 Antworten

  1. ein Genuss am frühen Morgen…

    LG

    Maccabros

    Like

    19. November 2013 um 06:26

  2. Unglaubliche Farben!
    Guten Tag.
    Quarc

    Like

    19. November 2013 um 07:07

  3. SUPER!

    Like

    19. November 2013 um 07:51

  4. du hat ein sehr schones archiv Mathilda

    Like

    19. November 2013 um 08:02

  5. eine tolle Archivfüllung hast du Mathilda
    LG in den Tag vom katerchen..total begeistert

    Like

    19. November 2013 um 08:12

  6. Also mir gefallen die Fotos auch noch am heutigen Dienstag!

    G. l. G. Jochen

    Like

    19. November 2013 um 09:38

  7. Wow da hast Du aber super schöne Fotos rausgesucht, klasse.
    LG Soni

    Like

    19. November 2013 um 09:51

  8. Ob aus dem Archiv oder aktuell, was macht das schon? Sie sind wie immer wundervoll, Deine Fotos. Sehr ausdrucksstark, stimmungsvoll.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    Like

    19. November 2013 um 09:57

  9. Das erste ist super schön! 😀

    Like

    19. November 2013 um 10:32

  10. Liebe Mathilda, Herzen-Schirme hatte ich schon mal beim Montagsherz 56 und irgendwann später. Die gibts von und bei MOSCHINO http://www.moschino.com/de/f%C3%BCr-sie/regenschirme. Schau mal hier. Einfach zu schön und zu teuer ;). Deine Aufnahmen sind wie Gemälde, wunderbar. Hab eine gute Woche. ♥liche Grüße von Margarethe

    Like

    19. November 2013 um 10:50

  11. die novemberfarbenwucht haut mich mal wieder um
    so bunt ist es hier nicht mehr
    aber ich mags auch nicht immer so bunt
    das dezente reizt mich auch sehr
    danke und einen guten tag dir
    rosadora

    Like

    19. November 2013 um 11:05

  12. ich denk immer an dich … lass dich drücken ❤︎

    Like

    19. November 2013 um 12:24

  13. Liebe Mathilde super Fotos was macht das schon wenn die aus dem Archiv sind Hauptsache super einen schönen Dienstag Klaus

    Like

    19. November 2013 um 12:51

  14. Wow! Magic photos!

    Like

    19. November 2013 um 12:59

  15. Schön bunt, auch wenn der November oftmals eher grau ist 😉
    LG , Netty

    Like

    19. November 2013 um 13:20

  16. du hast schöne Bilder im Archiv, ich wünsche einen guten Dienstag, Klaus

    Like

    19. November 2013 um 13:33

  17. ann53

    Fantastische November-Impressionen wieder wunderschön von dir hier gezeigt liebe Mathilda!!
    Ganz liebe Grüße, liebevoller *knuddler* und gib schön auf dich acht!!! ♥♥♥

    Like

    19. November 2013 um 13:43

  18. oh, das macht nix. wenn sie so schön sind! das erste mag ich besonders!

    Like

    19. November 2013 um 14:15

  19. Traumhafte Bilder. L.G.L.

    Like

    19. November 2013 um 14:24

  20. sehr schöne Bilder! (:

    Like

    19. November 2013 um 16:22

  21. Hallööchen

    Liebe gruesse an dich
    Einen schicken Tag
    Und
    Und nen schönen abend
    Vlgr .,.daggi

    Like

    19. November 2013 um 16:39

  22. Liebe Mathilda,

    ganz tolle Novemberfotos mit herrlichen Farben zeigst Du uns.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    19. November 2013 um 17:34

  23. nixe

    Wunderschöne Stimmungsbilder ♥

    Like

    19. November 2013 um 17:38

  24. Blutroter November, das sieht ja fast schon unheimlich aus!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Like

    19. November 2013 um 19:30

  25. …der Novembernebel fehlt noch, liebe Mathilda,
    da könnte ich dir ein paar Fotos beisteuern 😉
    nein, deine Herbstfarben sind toll…

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    19. November 2013 um 20:22

  26. Aber magisch schön liebe Mathilda….
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Like

    19. November 2013 um 20:40

  27. ich liebe diese bilder! die stimmung ist einfach atemberaubend schön. bei dem ersten engelbild hab ich ziemlich gebraucht, bis ich kapiert hatte, was das wohl ist, aber es war gleich eins meiner favoriten. sehr november-stimmungsvoll, finde ich.

    Like

    19. November 2013 um 21:55

  28. Christa J.

    Und auch hier gibt es feine Spiegelungen und richtig schöne magische Fotos, die mir sehr gut gefallen. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    20. November 2013 um 00:31

  29. Pat

    Beautiful images.

    Like

    20. November 2013 um 01:22

  30. Archiv oder nicht, wichtig finde ich nur immer, nicht gerade im Sommer mit Schnee überrascht zu werden o.ä. Jdfls sind deine Fotos wieder sehr sehr… schön, liebe Tilda (◠‿◠)
    Danke für deine schnelle Antwort. Ja, bei mir siehst du es ja vlt. auch. Ich habe weniger Zeit am PC und daher kann ich nicht mehr so viel bloggen, was sich insb bei Projekten bemerkbar macht. Dennoch hoffe ich, dass wir einander weiter lesen und kommentieren werden.
    Hab einen schönen Mittwoch-Abend und lass es dir gut gehen. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    20. November 2013 um 19:36

  31. WOW! tolle Fotokino. Klasse

    Like

    21. November 2013 um 07:37

  32. Herrlich, diese Abendstimmung. Gut gemacht, liebe Mathilda.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Like

    21. November 2013 um 14:45

  33. mir gefallen sie auch super gut , du hast immer tolle Fotos !

    Like

    21. November 2013 um 22:10

  34. Einfach wundervoll!
    LG,Laura

    Like

    21. November 2013 um 23:36

  35. Also wieder mal super schöne Bilder. Der Herbst hat seinen Zauber immer wieder auf neue. Diese Bilder verdienen es als Poster oder auf Leinwand gedruckt zu werden. Die würden bestimmt im Haus auf einer Wand ihren Platz bekommen. Sehr schön und farbig gestimmt.

    Like

    22. November 2013 um 13:04

  36. Das erste Bild ist sehr schön. So muss der Herbst sein, so kann es das ganze Jahr bleiben:-)

    Like

    25. November 2013 um 10:15

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉