Viele Bilder, wenig Worte!!

Ein Bild…..

………….für Nova

 

Für  Nova

Ein Foto aus Santorin, das ich mit einem Photoprogramm bearbeitet habe

Alle Regeln zur Mitmachaktion könnt ihr HIER lesen

18 Antworten

  1. Für mich jawohl auch, lach😊. Du weißt ja, wie sehr ich Griechenland liebe…

    Like

    20. November 2013 um 17:16

  2. Da wird sich die Nova sicher freuen, denn das Bild sieht schön aus, liebe Tilda (◠‿◠)
    Was für Funktionen hast du in welchem Prog genutzt? (- falls du dein „Erfolgsgeheimnis“ lüften magst.)
    Danke für deinen cmt.: Guck mal: http://wieczoranien.blogspot.de/2013/10/sw-ff-kw-4113-keine-startposition.html Damals hattest du nicht kommentiert, snd nur gegrüsst ohne zuvor den Post zu lesen. – vermutl weil du derzeit zu viele Probs hattest.
    Huggibuzzels sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    20. November 2013 um 17:41

  3. Christa J.

    Fotobearbeitung? Die ist dir total gelungen und ich bin mir sicher, sie wird auch Nova sehr gefallen. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich
    Christa

    Like

    20. November 2013 um 18:19

  4. Super schönes Foto 🙂 L.G.Kerstin

    Like

    20. November 2013 um 18:27

  5. Liebe Tilda!
    Sieht klasse aus. Auf den ersten Blick dachte ich an Nachbauten aus Pappe auf einer Platte.

    Liebe Grüße von Jaris

    Like

    20. November 2013 um 19:03

  6. Tilda, eine gekonnte Bearbeitung.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    Like

    20. November 2013 um 19:53

  7. I really love this!

    Like

    20. November 2013 um 20:21

  8. Einfach nur schön. Darüber wird sich die Nova aber freuen ♥
    LG Sabine

    Like

    20. November 2013 um 20:28

  9. Dein Bild für Nova ist toll geworden! Ich habe gleich an Griechenland gedacht 🙂
    Auf Santorin war ich noch nicht – das ist bestimmt eine wunderschöne Insel.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    20. November 2013 um 23:15

  10. Oh jaaa…darüber freue ich mich sehr. Habe es mit schon abgeholt und bald wird es dann bei mir die Poolwand verschönern. Finde echt toll dass du doch noch mitgemacht hast. Ein dickes Danke♥

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    21. November 2013 um 04:08

  11. Ich mag knipsen, sowie Fotos und Bilder, aber für die Bearbeitung konnte ich mich nie begeistern…

    LG

    Maccabros

    Like

    21. November 2013 um 06:25

  12. gespielt für Nova..
    doll Mathilda
    LG in den Tag vom katerchen

    Like

    21. November 2013 um 08:11

  13. Das hast du sehr schön bearbeitet liebe Mathilda ♥

    LG

    Kathrin

    Like

    21. November 2013 um 10:37

  14. Klasse Bearbeitung, gefällt mir!

    LG, Gerd

    Like

    21. November 2013 um 10:54

  15. Sieht ein wenig futoristisch aus.
    LG Susanne

    Like

    21. November 2013 um 10:55

  16. schönen Restdonnerstag wünsche ich, Klaus

    Like

    21. November 2013 um 16:15

  17. Das schaut ja Klasse aus, die Bearbeitung ist super!

    Like

    22. November 2013 um 22:28

  18. Gefällt mir auch gut……..
    L.G.
    Lucian

    Like

    23. November 2013 um 14:01

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉