Viele Bilder, wenig Worte!!

26.November

Dienstag

Einen sonnigen Dienstag wünsche ich euch allen.

Vielen Dank für all eure Kommentare in der letzten Zeit ♥

D2

D3

D4

D5

D6

Advertisements

56 Antworten

  1. Ganz schöne und wunderbare Fotos, die du mir zeigst! Bitte, einen schönen Dienstag, und alles Gute. LG Gerdi♥

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 00:43

  2. Die Bilder sind gut.
    Das alles mit Freundlichen Grüßen. Wolfgang

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 00:44

  3. Liebe Mathilda, es ist wieder ein kleines Fest für die Augen Deine Bilder anzusehen 🙂
    Hab‘ einen guten Dienstag und Liebste Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 01:45

  4. schoene Bilder sind das

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 03:30

  5. Wünsche dir auch einen wundervollen Dienstag und danke für die schönen Fotos.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 04:05

  6. wie immer sehr stimmungsvolle Bilder…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 06:45

  7. guten morgen Mathilda
    sehr schone bilder
    wunschen dir auch ein sonnige tag

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 07:55

  8. der Trampelpfad…unser Leben wenn wir uns nur mitreißen lassen..und keine eigenen Wege gehen

    LG vom katerchen der DANKE sagt für die schönen Bilder

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 08:07

  9. Liebe Mathilda,

    wunderschön sind Deine herbstlichen Impressionen. Das erste Foto ist allerdings mein absoluter Favorit. Das würde ich mir sofort an die Wand hängen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 08:25

  10. So wundervolle Herbstbilder! Bei uns scheint heute auch endlich wieder die Sonne und die Natur ist ganz zart angezuckert!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 08:29

  11. 🙂 Meine Favoriten sind das vorletzte und das letzte Foto.
    Hast Du wieder wunderbar gemacht!
    Sei herzlich gegrüßt, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute:
    Beate

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 08:42

  12. Tolle Aufnahmen. Das goldene Licht zum Beispiel oder auch der sich schlängelnde Weg. Ich hoffe, es geht Dir gut. Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Dienstag. 🙂

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 08:46

  13. Ich wünsche dir Zeit nur für dich und davon riesig viel
    alles Gute ☺

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 08:51

  14. Gefällt mir

    26. November 2013 um 09:43

  15. Wunderschöne Herbstbilder hast Du hier zusammen getragen.
    Wünsche Dir einen harmonischen Dienstag!

    G. l: G. Jochen

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 10:00

  16. Sagt nur: Warm Unarmungen 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 10:46

  17. Mit Sonne kann ich nicht dienen. Dafür mich Schnee. Besser als das Schmuddelwetter der letzten Wochen allemal!

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 10:58

  18. nixe

    Schone, stimmungsvolle Fotos, das untere könnte fast Celle an der Aller sein 😉 Wo isses in echt?
    Liebe Grüße zu dir.
    die Nixe, heut mal mit schnellem Internet 😉

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 11:43

    • In Schönbeck bei Magdeburg, da wo die Elbe fliesst.

      Grüßle von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      26. November 2013 um 12:25

      • nixe

        Ok…auch seeehr schön.
        Winke ♥

        Gefällt mir

        26. November 2013 um 12:26

      • Aber kaaaaaaaaaaaaaaaalt 🙄

        Gefällt mir

        26. November 2013 um 13:30

      • nixe

        hier sind 5 Grad minus..brrrhh

        Gefällt mir

        26. November 2013 um 13:31

      • Jetzt sind wir im Plusbereich und morgen wird es etwas „wärmer“ 😆 dafür aber wohl Regen *seufz*…eben November 😉

        Gefällt mir

        26. November 2013 um 13:33

      • nixe

        😉 ich hasse Autoscheiben kratzen 😦

        Gefällt mir

        26. November 2013 um 13:36

      • Ich lasse kratzen 😀

        Gefällt mir

        26. November 2013 um 16:56

  19. Den wünsche ich dir auch liebe Mathilda. Deine Fotos sind schon mal sonnig. Bei uns war früh Sonne, jetzt flöckelt es wieder….
    Ganz liebe Grüße ♥
    Ute

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 12:03

  20. Hallo Mathilda,schöne Zusammenstellung der Bilder und das Wetter hat auch mitgespielt 🙂 Liebe Grüssle von Kerstin♥

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 13:07

  21. Es muss an deinem lieben Wunsch liegen, denn die Sonne strahlt nur so vom Himmel herab. Schön, wenn man noch mal ein paar Sonnenstrahlen tanken kann. Da passen auch deine Fotos prima.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 13:28

  22. Liebe Mathilda, sehr schön wieder und danke, wünsche einen super guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 14:12

  23. Sehr schöne Bilder und vor allem auch der Header….. wunderschön, wenn auch verständlicher Weise irgendwie etwas melancholisch liebe Mathilda!
    Einfach mal wieder ganz liebe Umarmung und….. Kopf hoch, alles wird gut! 😉 ♥

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 18:04

  24. Christa J.

    Das ist wieder Herbst der ganz besonderen Art, eben Mathilda-Art und die gefällt mir super gut. Sehr, sehr stimmungsvolle Fotos hast du heute mitgebracht. Das Blätterleuchten ist einfach ein Traum, die Brücke vor dem blauen Himmel sehenswert und überhaupt…..Frage mich gerade, wohin die Spur mich führen wird, wenn ich ihr folge. Aber besser ist, ich ziehe mir dazu erst mal die Gummistiefel an. 🙂

    Blog-Projekte, liebe Tilda, die laufen nicht weg. Mach einfach das, was dir selbst gut tut, ok? Knuddel dich mal ganz lieb. 🙂

    Liebe Abendgrüßlis schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 19:27

  25. Zu den feinen neuen Bildern ein toller neuer Header. Sehr schön, liebe Mathilda. Der gefällt mir wieder sehr!

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 19:39

  26. Liebe Mathilda!
    Sehr schöne Fotos, die Du uns hier zeigst.
    Geht es Dir schon besser?
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 19:41

  27. Von solchen Bildern könnte uns der restliche November noch mehr zeigen. Die fangen wir doch lieber ein als Nässe und Dunkelheit, oder? Wenn er so aussieht wie auf Deinen Fotos, dann mag ich den oft so grauen und trüben Burschen viel lieber. Hier war heute ein echt schöner sonniger Tag.
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 19:43

  28. Toll, Tilda!
    Die ersten sind richtige Kunstwerke. Die folgende Fotos einfach nur schön!
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 19:59

  29. Schöne Bilder
    _______ICH_______
    ______☆___$
    _☆_______$$$
    _________$$$$$
    __ $$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$___________☆___$
    ________$$$$$$$____☆___________$$$
    __☆___$$$$_$$$$__WÜNSCHE___$$$$$
    ______$$$_____$$$________ $$$$$$$$$$$$$$$
    _________________ÐIR________$$$$$$$$$$$
    ________EIƝEƝ________☆______$$$$$$$
    _____☆_______SCHÖƝEƝ_____$$$$_$$$$
    _________☆ABEƝÐ☆________ $$$____$$$
    ___☆__ UND später UTE NACHT
    LIEBE☆GRÜSSE☆VON☆TRAUDEL☆

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 21:08

  30. Danke für die tollen Bilder!

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 21:56

  31. Beautiful light, great post!
    Well done!

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 21:57

  32. Liebe Grüße von ‚hier drüben‘ – auch wenn bald schon Mittwoch ist 😉

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 21:59

  33. Guten Abend liebe Mathilda,

    vielen Dank, der Tag war ganz schön, es war zwar sehr kalt, aber dafür hat die Sonne wunderbar geschienen! Ich hoffe, du hattest auch einen guten Dienstag, und wünsche dir Morgen einen schönen Wochenteilungstag.

    Deine Fotos sind alle ganz toll, und am besten gefällt mir das vorletzte. Es vermittelt eine schöne, beinahe mystische Stimmung, und ist genau mein Fall!!

    Ich danke auch dir für deine Besuche in meinem Blog und die lieben Kommentare!!

    Herzliche Grüße an dich
    Conchi

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 22:57

  34. Traumhafte Fotos. Ich wünsche dir das du bald wieder ganz die Mathilda bist die du immer warst. L.G.L:

    Gefällt mir

    26. November 2013 um 23:17

  35. Wieder ganz Zauberhaft!
    LG,Laura

    Gefällt mir

    27. November 2013 um 00:06

  36. ♥ ♥ ♥

    Gefällt mir

    27. November 2013 um 01:14

  37. Schone bilder…grusse

    Gefällt mir

    27. November 2013 um 01:48

  38. der trampelpfad gefällt mir am besten liebe mathilda
    wo kommen nur die vielen menschen her….
    lg rosadora

    Gefällt mir

    27. November 2013 um 06:13

  39. guten morgen Mathilda
    ich bin froh das diese Glucksbringer richtig war
    ein schone tag wunschen ich dir

    Gefällt mir

    27. November 2013 um 07:50

  40. These photos are great and so beautiful!

    Gefällt mir

    27. November 2013 um 07:56

  41. Wow, ein Bild schöner wie das andere. Klasse!!!

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    27. November 2013 um 09:45

  42. ich wünsche dir einen sonnigen Mittwoch 🙂
    und bedanke mich für den netten Dienstagsgruß mit den schönen Bildern.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    27. November 2013 um 09:59

  43. Hallo liebe Mathilda,
    ich schicke dir mal eine ganz feste Umarmung. Deine Bilder sind einfach wieder so schön voller Stimmung, da ist einem der Herbst gar nicht mehr so unangenehm. Das Bild mit den Blättern ist ein so schönes kleines Kunstwerk, das könnte man sehr schön als Bild an der Wand haben. Oder als Kalenderblatt!
    Danke dass du hier bist!
    Liebe Grüße
    Angie

    Gefällt mir

    27. November 2013 um 17:28

  44. Schöne Bilder – bei uns hat sich die Sonne heute nur ganz kurz gezeigt 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    27. November 2013 um 17:34

  45. Dienstag hatten wir schon, Mittwoch auch, also hab einen sonnigen Donnerstag. 🙂

    ♥-liche Grüßlis, Szintilla

    Gefällt mir

    27. November 2013 um 22:50

  46. Wunderschöne Bilder!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

    27. November 2013 um 23:44

  47. Guten Morgen, liebe Tilda,

    schöne Impressionen zeigst du wieder. Aber was ist das denn für eine breite Spur? Das müssen ja Riesenmäuse sein, die sich dort einen Weg geschaffen haben … lach.

    Ich wünsch dir einen richtig guten Tag,

    liebe Grüße
    von Frau Morgentau

    Gefällt mir

    28. November 2013 um 07:19

  48. Liebe Mathilda 🙂

    deine Bilder sind ein Traum ..so viel Licht und wärmende Farben .. gefällt mir total gut! ich müßte auch mal wieder mehr knipsen, komm zu gar nix momentan .. Liken kann ich leider von hier aus nirgendwo bei WP, sonst würde ich natürlich 🙂 ♥

    Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen guten Tag,
    Ocean

    Gefällt mir

    28. November 2013 um 11:21

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s