Viele Bilder, wenig Worte!!

29.November

Nun ist der November auch bald wieder vorüber und mit ihm hoffentlich die düsteren Tage

Ein wenig Frost hatten wir auch schon, es reichte aber noch nicht für optimale Frostfotos

Fr2_WE

Die letzten Röschen

Fr3

Auch die Kapmargerite blüht noch

Fr4

Hortensienblüte leicht gefrostet

Fr5

Die letzten Astern rüschten sich noch ein wenig auf

Fr6

Blätter vom Kirschbaum…..sonnenbeschienen

Fr1

Es hält sich tapfer

Fr7

Füße hochlegen, entspannen und auf den Sonntag warten, da gibt es erst wieder einen Beitrag von mir

Advertisements

36 Antworten

  1. Ich finde sie dennoch sehr schön liebe Mathilda, und mit den Füßen hochlegen ist eine tolle Idee.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber *winke*

    Nova

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 03:19

  2. Frosted Blumen sind schön. Sie haben jedoch so kurz.
    Haben einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
    Warm Umarmungen von
    Mormor 🙂

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 04:52

  3. nixe

    Ich wünsch dir eine gute Zeit, liebe Mathilda, hübsche Eisblumen. ❤
    Liebe Grüsse
    Nixe

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 06:16

  4. doch selbst die düsteren Tage gehören zum Jahr, denn sonst könnten die Kerzen sie nicht erhellen…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 06:32

  5. Superschöne Fotos!!

    Ich wünsch dir auch ein schönes und ruhiges Wochenende, liebe Mathilda! Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 07:07

  6. unvergleichbar gut!

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 07:09

  7. Moin, Mathilda 🙂
    Na, da haste wirklich feine Pflanzenbilder gemacht, sowas lieb ich ja auch. Nur ist meine Kamera nicht so doll, dass ich da so viel Tiefenschärfe und sowas rausholen könnte.
    Hier hat’s auch schon gefrostet, aber jetzt ist getauter Schmuddelnebel angesagt… Zwar einerseits auch gemütlich, aber man überlegt es sich zweimal, ob man rausgeht…
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Grüße von frieda
    😎

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 07:29

  8. schön Mathilda
    dann bis zum Sonntag

    einen LG vom katerchen

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 08:00

  9. guten morgen Mathilda
    sehr schone bilder hast du gemacht
    und so die letzte habe ich gestern abend gemacht 🙂 ja war ein schone wanderung
    ich bin gespant wie meine bilder sind
    ein schone tag

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 08:30

  10. Wunderschöne, teils sogar frostige Bilder. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße. 🙂

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 09:11

  11. Ob perfekt frostig oder auch nicht: Deine Fotos sind wieder ganz bezaubernd!
    Es grüßt Dich:
    Die Beate

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 09:57

  12. Schöne Frostbilder sind das! 😀
    LG Susanne

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 10:01

  13. Füße hoch und relaxen, dass mache ich auch gerade!
    Erhole Dich gut und totale Ruhe wünsche ich Dir am Wochenende!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 10:27

  14. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende – schöne Frostfotos, das zweite gefällt mir am besten 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 10:39

  15. super Kristallblumen sind das, sieht mit Frost echt super aus, wünsche ein gutes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 12:43

  16. Ganz wundervoll sind deine Wochenendblumen……schade, dass derzeit *gefällt mir* nicht funktioniert….ist das bei dir auch so? Wünsch dir ein wunderschönes 1. Adventwochenende.

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 12:50

  17. Also Mathilda, mal ehrlich jetzt – wie meinst Du das „es reichte noch nicht für perfekte Frostfotos“?
    Diese Bilder sind doch perfekt!!! Vor allem die Hortensienblüte ist sooo wunderschön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 12:59

  18. Wünsche dir einen schönen ersten Advent liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 13:01

  19. Beautiful images.

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 13:39

  20. Die Kapmargerite sieht noch wunderschön aus, die letzten Astern ~ traumhaft schön.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 14:04

  21. Na dann erhol dich gut, liebe Mathilda. Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende. Dass der November fast vorrüber ist, freut mich irgendwie. Nicht mal mehr einen Monat und wir sind durch die Talsohle durch.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 17:06

  22. Liebe Mathilda, mal wieder schön aufgenommene Fotos, Farben und Motive gefallen mir gut. Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende, liebe Mathilda, herzlichst Kerstin.

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 17:37

  23. Für diese wieder wunderschönen Foto’s brauchtest du nicht mehr Frost liebe Mathilda. 😉
    Wir hatten ziemliches Glück mit dem Wetter im November, weil sich doch ziemlich oft die Sonne durchsetzte und mich ins Freie lockte 😀
    Liebs Grüßle, entspanne dich gut und gib schön auf dich acht!!! ♥

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 17:44

  24. Deine Fotos schaun aber gut aus, die frostigen ebenso wie die anderen. Ich wünsche dir einen gemütlichen 1.Advent, liebe Mathilda.
    ♥-liche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 17:59

  25. sehr schoen deine Blumen Mathilda.
    wuensche dir ein schoenes Wochenende zu mit viele liebe Gruesse, Greetje

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 17:59

  26. und wieder so hinreissend schöne blumen – und eigentlich gibts doch gar keine mehr oder
    wie kriegst du die nur immer so zauberhaft hin
    schönen gruss dir
    rosadora

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 19:36

  27. Dein letzter Satz klingt soooo gemütlich. Ich glaube, ich folge Deinem Beispiel -Füße hoch.
    Schöne Zuckerfotos! 🙂
    LG und Dir ein schönes und ruhiges Wochenende

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 19:50

  28. Liebe Mathilda!
    Wunderschön, Deine Fotos.
    ich wünsche Dir einen tollen Advent und ein super WE
    Lydia

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 20:06

  29. Schöne Eisblumen liebe Mathilda… so ganz zart…
    Füße hochlegen ist nur fast, habe Frühschicht und einen Berg Bügelwäsche… 😉
    Aber da es trübe werden soll, genau das Richtige.
    Bis Sonntag und liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 20:16

  30. Frostige Blumen und Pflanzen sind besonders faszinierend. Diese Jahreszeit lädt regelrecht dazu ein daheim die Füsse hochzulegen 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 20:42

  31. Entspannen, hört sich gut an. Das fällt mir bei diesen schönen Bildern nicht schwer ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 22:52

  32. die gefrosteten Blumen sind wunderschön – aber auch die anderen Bilder gefallen mir sehr – vor allem die hochgelegten Füße 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    29. November 2013 um 23:39

  33. Christa J.

    Füße hochlegen, das muss auch mal sein und ich lege meine gleich ebenfalls in die Horizontale, aber nicht ohne dir gesagt zu haben, wie wunderschön deine gefrosteten Blüten sind und die lichtdurchfluteten Blätter! 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 00:25

  34. Wonderful pictures! Wunderschön, Deine Fotos!

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 08:40

  35. ach, wie schön sind sie, die Blätter vom Kirschenbaum…

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 18:18

  36. Ja die schauen auch gut aus ein echter hingucker liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 18:32

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s