Viele Bilder, wenig Worte!!

Der November….

…..geht zu Ende und er hatte auch ein paar Sonnentage dabei. 

Alle Fotos vom letzten Sonntag

1

2

40 Antworten

  1. das war ein sonnige sonntag
    guten nacht

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 00:09

  2. Christa J.

    Und wie man sieht, waren da ganz viele Sonnentage dabei und du hast es dir nicht nehmen lassen, unsere liebe Sonne herrlich einzufangen, einfach traumhaft schöne Fotos. 🙂

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 00:23

  3. Ja, ein paar Sonnentage waren dabei, aber ich glaube, die kann ich an einer Hand abzählen. Also zumindest bei uns. Ich krieg schon langsam den Nebelkoller. Da tun deine Bilder richtig gut.

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 00:24

    • Der hier war vom letzten Sonntag, ansonsten konnte man die Sonnentage wirklich an einer Hand abzählen. Nebel hatten wir weniger, aber das Dauergrau tut mir auch nicht gut 😦

      Gefällt mir

      30. November 2013 um 12:28

  4. Wunderschön……. trotz der oft trüben Novembertage für dich liebe Mathilda.
    Wünsche dir von ganzem Herzen was du dir wünscht und nun eine gute erholsame Nacht ♥

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 01:01

    • Ohh, da war ich schon im Bett und mit schlafen war es nicht so gut. Diese Wetterkapriolen machen mir zu schaffen. Kann mal jemand den Frühling herbeizaubern?????

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      30. November 2013 um 12:26

  5. Pat

    Gorgeous series.

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 01:57

  6. Oh wie wunderschön. An solchen Tagen wünschte man sich sie würden täglich wiederkehren, gelle^^ Tolle Fotos liebe Mathilda.

    Wünsche dir einen wundervollen Samstag und sende herzliche Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 04:27

  7. MIT macht es doch erträglicher Mathilda und dann SO SCHÖN..:D
    LG vom katerchen der einen schönen 1. Advent wünscht

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 08:29

  8. Ja, das sind schöne Fotos von der Sonne! 😀
    LG Susanne

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 09:36

  9. Welch wunderbare Stimmung, liebe Tilda. Am meisten beeindrucken mich die Fotos-Nr. 4 und 10.

    Ich wünsch dir auch ein schönes, besinnliches 1. Advent-Wochenende,

    mit lieben Grüßen
    die Waldameise

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 10:43

  10. Auf die Sonne werden wir wohl jetzt eine kleine Weile warten müssen …..
    Ich wünsche Dir und den Deinen eine friedvolle Adventszeit!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 10:45

  11. Liebe Mathilda,

    das sind wieder so wunderschöne Aufnahmen. Diese Farbenpracht am Himmel ist doch immer wieder einzigartig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 11:23

  12. Wow soo herrliche Sonnenuntergänge, traumhaft. Wünsche Dir einen schönen 1. Advent morgen.

    LG Soni

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 11:32

  13. Ich glaube, die Sonne geht bei euch extra wegen deiner tollen Fotos immer so schön unter. 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 11:35

  14. schön gemacht, ja, so ist es mit der Zeit, sie läuft und läuft und l….., schönen Samstag, Klaus

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 12:02

  15. Wie großartig! Könnte auch Sommer sein.

    LG

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 12:24

  16. Mathilde 1305

    Wunderbare fotos, wir haben viel sonnenschein ,
    und man sollte meinen es ist Winter und warten auf schnee,
    aber der kommt sicher..
    Wuensche Dir einen herrlichen ersten Advent..
    LG. Mathilde

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 13:23

  17. Schönen Samstag wünsche ich dir Tilda. 🙂

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 13:41

  18. Das sind ja traumhaft schöne Fotos, liebe Mathilda,
    ich liebe solche Sonnenuntergänge sehr, und konnte hier auch einige sehen.
    Ich bin froh, dass der November nun schon mal vorbei ist, es waren zwar auch
    hier einige sonnige Tage, aber die meiste Zeit war der MOnat doch sehr trübe.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende dir viele liebe Grüße
    Conchi

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 14:24

  19. Jolie paysage et un ciel de Novembre magnifique
    Bon wek end

    Cocopaillette

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 14:27

  20. Welch wunderbare stimmungsvolle Aufnahmen liebe Mathilda!
    LG Helga ♥

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 16:56

  21. was für eine Pracht … toll gesehen und aufs Bild gebannt … wie heißt es doch so schön …(ich glaube von Ralph Waldo Emerson) ..“ Nur die Natur tut Großes umsonst ….. in diesem Sinne LG und einen schönen harmonischen 1. Advent Ursa

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 17:20

  22. So schöööön …

    …………….)
    ……………((
    …………….I
    ………….|~.~|
    ………… |*♥*|
    ………… |*♥*|
    ………….|*♥*|

    Herzliche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 17:23

  23. Sehr sehr schön. Solche Tage würde man sich öfter wünschen.

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 17:45

  24. danke Mathilda fur deine liebe worten
    wunschen dir ein schone abend

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 17:52

  25. Ja super wenn die Sonne immer noch so durch blinzelt 😉 so mag ich es auch L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 18:13

  26. Liebe Mathilda,
    der November war wohl regional sehr, sehr unterschiedlich. Bei uns haben die grauen Tage wirklich gewonnen! 😦
    Aber jetzt ist es ja geschafft und wir können uns auf ein wenig Licht in den Straßen, Städten, auf den Weihnachtsmärkten und vor allem zu Hause freuen!
    Angenehmen Sonnabend abend ♥
    sei lieb gegrüßt
    moni

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 18:15

  27. er hatte nachweisliche wunderschöne Sonnentage, aber er hatte auch jede Menge düstere Tage und Schmuddelwetter.
    Ein echter November eben… Noch einige Stunden, dann ist er vorbei.
    LG zu Woende von Bruni

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 18:17

  28. nixe

    Ach…wie schööön, so sonnig.
    Liebe Grüße
    Nixe

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 18:23

  29. Ja, der November hatte zwar auch etliche graue Tage, aber auch so einige mit solchen wunderhübschen Sonnenauf- und -untergängen. Von diesen Farben kann ich mich immer gar nicht so recht losreißen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel und morgen einen schönen 1. Advent für Dich – wie war das? Füße hoch! 😉

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 19:41

  30. Liebe Mathilda
    …so, nun hat die Natur sich eingestellt auf das neue Klima, was ab sofort herrschen wird und freut sich auf ihren Winterschlaf, der hoffentlich dieses Mal kürzer ausfällt, wie beim letzten Winter. Ich wünsche allen, die durchschlafen dürfen, dass sie, wenn sie aufwachen, eine gute Luft vorfinden, und eine Welt, die sie wiedererkennen…..
    Schönen Sonntag, Luiserl

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 22:04

  31. Danke liebe Mathilda für Deinen netten Kommentar … Übrigens die Engel-Aktion findet tatsächlich hier statt http://www.traumalbum.de/send-angel/
    Und de Tipp kam von Margaret …
    Hab‘ einen wundervollen ersten Advent wünscht Dir mit ganz herzlichen Grüßle ’s … Heidrun

    Gefällt mir

    30. November 2013 um 23:11

  32. Super schön, dass wärmt das Herz!

    Gefällt mir

    1. Dezember 2013 um 20:02

  33. Heute ist hier auch strahlend schöner Sonnenschein. Freue mich auf den Tag. Hab vielen Dank für Deine stimmungsvollen Sonnenbilder! 😉

    Gefällt mir

    2. Dezember 2013 um 09:05

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

