Viele Bilder, wenig Worte!!

Send me an Angel

Wer Lust hat mitzumachen, der kann HIER alles nachlesen

SendmeanAngel

IMG_5135

19 Antworten

  1. 1 Bild. OK.
    Was ist damit. LG. Wolfgang—

    Gefällt mir

    1. Dezember 2013 um 00:10

  2. Bezaubernd ❤
    LG von Heidrun

    Gefällt mir

    1. Dezember 2013 um 00:10

  3. Das wünsche ich dir …
    Einen Engel der dich leitet,
    deine Wege dir bereitet.
    Einen Engel der dich wiegt,
    wenn des Lebens Kraft versiegt.
    Einen Engel der dich hütet,
    wenn der Sturm des Alltags wütet.
    Einen Engel der dich streichelt,
    wenn kein Mensch der Seele schmeichelt.
    Einen Engel der zu dir steht,
    wenn dein Herz im Schmerz vergeht.

    Einen Engel der dich liebt
    und dir Mut zum Leben gibt.
    Einen Engel für das Lachen
    und für viele schöne Sachen.
    Einen Engel fürs Verstehen,
    vieles kannst du anders sehen.
    Einen Engel fürs Erkennen,
    so kannst du die Wahrheit nennen.
    Einen Engel für das Wissen,
    dann wirst du nichts mehr vermissen.

    © Monika-Maria Ehliah Windtner

    … viel Glück und viel Segen wünscht dir von Herzen
    M.M.

    Gefällt mir

    1. Dezember 2013 um 00:12

  4. Habe nicht mehr soviele Engel, aber werde mal gucken ob ich auch dann und wann mit dabei bin^^

    Einen zauberhaften Engel hast du mitgebracht, ich danke dir dafür und wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen 1.Advent

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    1. Dezember 2013 um 00:58

    • Ja schau mal, ansonsten kann man im Moment bestimmt sehr viele in Läden fotografieren.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      1. Dezember 2013 um 01:15

  5. Ten wieniec jest piękny. Życzę miłej niedzieli.

    Gefällt mir

    1. Dezember 2013 um 06:28

  6. Tolles Foto. Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Adventssonntag. L.G.L.

    Gefällt mir

    1. Dezember 2013 um 13:31

  7. Vielen Dank für dieses schönen Engel mit dem süßen Gesichtchen!
    Bei meiner Aktion „Send me an Angel“ kann man die ganze Woche über mitmachen. Aber jeden Sonntag gibt es von mir einen neuen Artikel mit einem neuen Engel. Ich möchte die Aktion nicht auf einen Tag in der Woche beschränken. Viele Leute haben Sonntags Besseres zu tun, als an ihrem Blog zu arbeiten und mir Engelfotos zu schicken. So habt ihr 7 Tage lang Zeit …
    Ich wünsche dir und den deinen einen wunderschönen 1. Advent!

    Gefällt mir

    1. Dezember 2013 um 14:24

  8. Pat

    So sweet.

    Gefällt mir

    1. Dezember 2013 um 17:34

  9. Liebe Tilda,
    dein Adventskranz gefällt mir ausnehmend gut. Mal ganz was
    anderes!
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    1. Dezember 2013 um 20:34

  10. Liebe Mathilda,wünsch dir noch einen schönen 1. Adventssonntag-Abend Liebe Grüssle von Kerstin 3

    Gefällt mir

    1. Dezember 2013 um 21:35

  11. TRAUMHAFT und FESTLICH wirkt dein KRANZ Mathilda
    der hat was 😀
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    2. Dezember 2013 um 08:19

  12. Wundervoll hast du den Engel in Szene gesetzt.
    L.G. Ulrike

    Gefällt mir

    22. Dezember 2013 um 09:01

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

