Viele Bilder, wenig Worte!!

14. Dezember

Send me an Angel

stern-weihnachten_www-clipart-kiste-de_074

Send me1

Klick in das Bild…einen schönen 3. Advent wünsche ich euch allen ♥ ♥

Mehr Engel gibt es HIER

SendmeanAngel

16 Antworten

  1. Liebe Mathilda, auch dir einen schönen dritten Advent mit viel Gemütlichkeit und Ruhe. Bedanken möchte ich mich bei dir für deine Kommentare bei mir. Das sind ganz kleinen Momente, die Kraft geben.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    14. Dezember 2013 um 00:26

  2. Ach….die gibt es auch als Engel^^ Kannte ich bis dato nur als Affen, aber so finde ich sie viel schöner.

    Dir auch ein schönes Wochenende, viel Spaß mit deinem Besuch und ganz herzliche Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    14. Dezember 2013 um 06:11

  3. Allerliebst ❤

    Gefällt mir

    14. Dezember 2013 um 07:59

  4. die Zufälle..grins
    LG zum 3. Advent vom katerchen

    Gefällt mir

    14. Dezember 2013 um 07:59

  5. Guten Morgen.
    Ich wünsche einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 🙂
    Liebevolle Umarmungen von
    Mormor

    Gefällt mir

    14. Dezember 2013 um 09:11

  6. Tiger

    Das schaute ich gar wirklich gern,
    den süßen Teddy mit dem Stern!

    😉

    Danke, liebe Mathilda!

    Gefällt mir

    14. Dezember 2013 um 09:27

  7. Morgentau

    Oja, ein Engelchen, das können wir wohl alle gebrauchen. Danke für deine mitfühlenden Worte bei mir, liebe Tilda.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und dass auch du von einem Engelchen umgeben bist.

    Liebe Grüße,
    Morgentau

    Gefällt mir

    14. Dezember 2013 um 12:28

  8. Ich wünsche auch allen einen schönen 3. Advent!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    14. Dezember 2013 um 12:48

    • Danke liebe Susanne, heute geht nur mal ein like, da ich Besuch habe und gleich sind wir unterwegs.
      Ab Montag wieder voll da, Dienstag nur einen halben Tag,…..Vorweihnachstszeit 😉 ♥

      Gefällt mir

      14. Dezember 2013 um 13:08

  9. Das sind ja mal originelle Engelchen 🙂 und das Teddy-Video ist ganz zauberhaft. Dir auch einen schönen 3. Advent.

    LG Soni

    Gefällt mir

    14. Dezember 2013 um 12:51

  10. super, dass es doch noch geklappt hat, wünsche einen schönen Samstag, Klaus

    Gefällt mir

    14. Dezember 2013 um 12:53

  11. Christa J.

    Megasüßes Video, was Teddy da anstellt, staun! *g*

    Auch deine Engelchen sind wieder so wunderschön, Mathilda.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    14. Dezember 2013 um 16:18

  12. Die 3 Engel sind ja eine witzige Interpretation von den 3 Affen! Danke fürs Mitmachen!
    Sabienes

    Gefällt mir

    14. Dezember 2013 um 16:55

  13. Toll gemacht 🙂 wünsch dir auch einen schönen gemütlichen driten Adventventssonntag Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    14. Dezember 2013 um 17:40

  14. Schönes Filmchen.
    Danke für die Wünsche, ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent.

    Gefällt mir

    14. Dezember 2013 um 18:58

  15. Wie schön, dass es sie auch als Engel gibt. Hätte ich nicht gedacht.
    Super.
    Dir ein gutes drittes Adventswochenende ♥
    Bärbel

    Gefällt mir

    14. Dezember 2013 um 22:02

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

