Viele Bilder, wenig Worte!!

M(ein) Bild

Sommerbuschwindröschen von mir fotografiert und auf Leinwand gedruckt

Sa_Mein Bild1

Hängt jetzt an der Wand, habe ich mir selber geschenkt

SA_Mein Bild2

Sa_meine Laterne_2

Die habe ich zum Nikolaus bekommen und leuchtet ansonsten draußen

SA_Meine Laterne

SA_Mein Laternenlicht

17 Antworten

  1. schone bilder , und ja am wand haben sie sicher ein guten platz
    ei guten nacht und dann ein schones wochenende

    Like

    14. Dezember 2013 um 00:26

  2. toll Mathilda
    LG vom katerchen der dieses Blümchen auch mag..SO BESONDERES schön bei dir an der Wand

    Like

    14. Dezember 2013 um 08:00

  3. guten morgen liebe Mathilda,
    wuensche dir ein schoenes Wochenende zu mit viele Gruesse, mach’s gut, Greetje

    Like

    14. Dezember 2013 um 10:55

  4. Deine Blumenbilder sind auch wirklich zu schön und gehören an die Wand. Super gemacht und fotografiert, ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und danke für Deine Besuche bei mir.
    Liebe Grüße
    Helga

    Like

    14. Dezember 2013 um 12:11

  5. Echt schön! ♥

    Like

    14. Dezember 2013 um 12:47

  6. Macht sich bestimmt richtig gut auf Leinwand

    Like

    14. Dezember 2013 um 14:16

    • Werde etliche Fotos mal freigeben und als Karten, Drucke, etc. verkaufen, falls sie gekauft werden, denn das Onlineangebot ist riesig 😉

      Like

      14. Dezember 2013 um 21:25

  7. Schöne Aufnahme, gratuliere zum Werk! Gibt es auch Winterbuschwindröschen? 😉
    PS: Was kostet ein so schönes Bild?

    Like

    14. Dezember 2013 um 20:43

  8. Toll dein Bild auf Leinwand. Passt ideal dort hin. Dir noch einen schönen Adventssonntag. L.G.L.

    Like

    15. Dezember 2013 um 11:03

  9. Das sieht wunderschön aus- ich glaube, so etwas muss ich mir auch mal schenken 😉
    LG und noch einen schönen Abend,
    Netty

    Like

    15. Dezember 2013 um 18:52

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉