Viele Bilder, wenig Worte!!

Memories …..

…….of the Summer 2013

A_sommer1

A_Sommer2

A_sommer3

Werbeanzeigen

37 Antworten

  1. solch farbenfrohe Bilder kann man jetzt brauchen…
    hier alles grau in grau, sehr graupelig nass von oben und… brrrrrrr….
    Danke für die Erinnerung an den Sommer!
    Schönen Adventssamstag!
    Herzlich,
    Britta

    Liken

    14. Dezember 2013 um 13:32

  2. Sommer, Sommer … Ich warte.
    Lg Mormor 🙂

    Liken

    14. Dezember 2013 um 13:34

  3. Wunderschöne Erinnerungen! Sind das schöne Fotos. 🙂
    Liebe Grüße
    Ute

    Liken

    14. Dezember 2013 um 14:48

  4. Christa J.

    Immer wieder schön anzuschauen, gerade wenn es draußen so nasskalt ist wie bei uns……brrrrrrr.
    Herrlich hast du die Schmettis eingefangen. 🙂

    Wünsch dir ein ganz tolles 3. Adventswochenende, liebe Mathilda.:-9

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

    14. Dezember 2013 um 16:15

  5. Liebe tilda,
    sehr schöne Fotos – aber Sommergefühle wollen sich dennoch
    nicht einstellen.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Irmi

    Liken

    14. Dezember 2013 um 16:15

    • Bei dem Wetter kein Wunder und so kann ich mir immer noch die Sommerbilder anschauen liebe Irmi ♥

      Liken

      14. Dezember 2013 um 21:23

  6. Eigentlich ja wunderschön, aber irgendwie passt es momentan nicht in mein Blog- und Jahreszeitgefühl. Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    LG – Elke

    Liken

    14. Dezember 2013 um 16:54

    • Ich mische gerne, da ich solche Sehnsuchtsgefühle nach SOMMER Habe liebe Elke ♥

      Liken

      14. Dezember 2013 um 21:22

  7. Ich warte und freu mich schon wieder auf diese schöne Zeit Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Liken

    14. Dezember 2013 um 17:58

  8. Nicht mehr so besonders lange bis zum Nächsten. In ein paar Tagen ist schon die längste Nacht, anschließend werden die Tage schon wieder länger.
    LG Charles

    Liken

    14. Dezember 2013 um 18:55

  9. Schönes WE und 3 Advent. 🙂

    Liken

    14. Dezember 2013 um 19:09

  10. das sieht nach Sehnsucht aus, liebe Mathilda …
    herzliche Grüße Ulli

    Liken

    14. Dezember 2013 um 19:52

    • Ich lieeeeeeeeeebe nur SOMMER ♥ ♥ und arrangiere mich mit dem Winter….wenn auch nur schwer 😉

      Liken

      14. Dezember 2013 um 21:21

      • das teile ich 🙂
        sonnige Sonntagsgrüße vom leicht verschneiten Berg
        Ulli

        Liken

        15. Dezember 2013 um 10:45

      • Danke dir und einen schönen 3.Advent wünsche ich ♥ Mathilda

        Liken

        15. Dezember 2013 um 10:57

  11. ann53

    Ein Traum von Sommer wie du ihn hier zeigst liebe Mathilda!!
    Was sich ganz bestimmt wiederholen wird. Zuversicht ist immer die beste Sicht 😉
    Liebs Grüßle von Herzen ♥ ✩ ♥ ✩ ♥ ✩

    Liken

    14. Dezember 2013 um 20:42

  12. Wie er endlich da war, wurde manches erträglich.

    Liken

    14. Dezember 2013 um 21:16

  13. Great!

    Liken

    14. Dezember 2013 um 22:23

  14. Wenn jetzt Sommer wär, dumdidum…
    Schöne Bilder. Ich liebe Schmetterlinge ♥
    LG Sabine

    Liken

    14. Dezember 2013 um 22:53

  15. bekomme einfach warm von diese bilder mathilda , komme von der arbeit und der wind hat es kalt gemacht
    guten nacht

    Liken

    15. Dezember 2013 um 00:48

    • Das ist gut, sollten auch nur ein wenig Freude bringen. Wir haben Plusgrade, aber auch Regen 😦

      LG Mathilda ♥

      Liken

      15. Dezember 2013 um 11:06

  16. Wunderschöne Erinnerungsfotos hast du eingestellt, und klasse dass die Schmetterlinge so ruhig dagesessen sind^^

    Tollen 3.Advent und liebe Grüssle

    Nova

    Liken

    15. Dezember 2013 um 05:21

    • Es gab im Sommer wahrhaft sehr schöne Tage und absolut brave Schmetterlinge liebe Nova 😀 ♥

      Liken

      15. Dezember 2013 um 11:03

  17. Wow, Schmetterlinge im Dezember … das wäre was! Aber jetzt heißt es wieder ein halbes Jahr warten …

    Liebe Adventsgrüße
    Sara

    Liken

    15. Dezember 2013 um 05:27

    • Hatte mir mein Archiv durchgesehen und Freude an den Schmetterlingen gehabt, die durften jetzt in de kalten Zeit mal hier flattern 😀

      Liken

      15. Dezember 2013 um 11:02

  18. Wird Zeit, dass die Tage wieder länger werden, die Zugvögel zurück kommen und dann auch bald wieder die ersten Schmetterlinge fliegen. Dein Bilder verkürzen die Wartezeit….

    Liken

    15. Dezember 2013 um 07:45

    • Noch 6 Tage, dann werden die Tage langsam wieder heller, solange müssen wir uns leider noch gedulden….schaffen wir auch noch 😀

      LG Mathilda ♥

      Liken

      15. Dezember 2013 um 10:59

  19. Traumhafte Bilder. Von mir aus könnte es schon Sommer sein. L.G.

    Liken

    15. Dezember 2013 um 12:20

  20. Deine Bilder tun sehr gut, weg von dem Grau und dem ganzen Weihnachtskram 😉
    LG, Netty

    Liken

    15. Dezember 2013 um 18:54

  21. immer schön
    LG vom katerchen

    Liken

    16. Dezember 2013 um 08:04

  22. Herrlcih – es war mir nur teilweise ZU warm… 🙂

    LG

    Maccabros

    Liken

    17. Dezember 2013 um 06:42

  23. Bald haben wir es geschafft. Noch 90 Tage und die ersten Sonnenstrahlen wärmen wieder die Erde und uns. Freu mich schon sehr darauf. Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.

    Liken

    17. Dezember 2013 um 09:22

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s