Viele Bilder, wenig Worte!!

Kleiner….

…..Bummel über einen kleinen Weihnachtsmarkt.

Essen und Getränke gab es genug, viel zu naschen, viel Kitsch und sehr schlechte Musik, aber ansonsten gute Stimmung

W4

W1

W9

Advertisements

31 Antworten

  1. cat

    Schoen … waere gerne so Arm in Arm mit Dir da rumgelatscht … mmmh … ja, ich denke doch …Love, cat … smiles 🙂

    Gefällt mir

    15. Dezember 2013 um 00:16

  2. Mit der schlechten Musik ist natürlich doof, da mag man sich ja nicht unbedingt lange aufhalten, aber dennoch hast du schöne Impressionen eingefangen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    15. Dezember 2013 um 06:16

    • Meckere ja nicht so oft, aber diese Musik war wirklich schlecht.

      Grüßle ♥ Mathlda

      Gefällt mir

      15. Dezember 2013 um 11:00

  3. Gerne bin ich mitgebummelt.

    Gefällt mir

    15. Dezember 2013 um 10:26

    • Vielen Dank, war auch bestimmt nicht anstrengend 😉 Heute gibt es mal wieder Regen 😦

      Gefällt mir

      15. Dezember 2013 um 10:58

  4. Tolle Impressionen. Besonders die Krippe in Lebensgröße. L.G.L.

    Gefällt mir

    15. Dezember 2013 um 12:51

  5. Oh je, schlechte Musik, gut, dass die viel Bilder besser sind, als die Lieder 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Adventssonntag
    Arti

    Gefällt mir

    15. Dezember 2013 um 14:05

  6. Ich meine natürlich, dass deine Fotos viel besser sind, als die Lieder, da habe ich wohl zu schnell geschrieben, sorry

    Gefällt mir

    15. Dezember 2013 um 14:07

  7. nixe

    Kleine Märkte übermitteln noch am Besten die vorweihnachtliche Atmosphäre und das Urgemütliche; aber vor allem die Ruhe und Wärme.
    ♥ liche Grüße
    Nixe

    Gefällt mir

    15. Dezember 2013 um 15:08

    • Konnte ich leider auf diesem Markt nicht nachempfinden, vielleicht schaue ich mir noch einen anderen an 😉 ♥

      Gefällt mir

      15. Dezember 2013 um 16:24

  8. Die Holzfiguren aus dem Erzgebirge liebe ich. Für manche mag es Kitsch sein, für mich sind es gelebte Kinderträume. 😉
    Schlechte Musik, hmmm…
    Ich denke, der Bummel war trotzdem schön.
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent. 🙂
    Ute

    Gefällt mir

    15. Dezember 2013 um 16:09

    • Das ist der einzige Stand, der mir auch gefallen hat. Musik…deutsche Schlager, unpassend für einen Weihnachtsmarkt, zumal auch viele Kinder dort waren.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      15. Dezember 2013 um 16:23

  9. Liebe Mathilda,
    wie schade, dass die Musik nicht gut war. Die Fotos sind dafür megastark!!!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    15. Dezember 2013 um 18:15

  10. Da schien mir aber einiges los gewesen zu sein! War es sehr voll oder konntest du in aller Ruhe über den Markt gehen? Ich finde es im Moment überall so überlaufen. Jeder „Geheimtipp“ wird überrannt. Alle wollen halt hin 😉

    Viele liebe Grüße zum 3. Advent, liebe Mathilda ♥ die Emily

    Gefällt mir

    15. Dezember 2013 um 19:48

    • Voll war es schon, aber mehr an den Glühweinständen und da war auch vieles VOLL :mrgreen:

      Gefällt mir

      15. Dezember 2013 um 19:53

      • Hehe… das haben wir am letzten Sonntag auch so erlebt. Wir waren schon früh auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in der Nähe. Die Stände waren auch gut zugänglich, außer die Glühweinbuden. Und da war tatsächlich alles, wirklich alles!, voll 😆

        Gefällt mir

        15. Dezember 2013 um 19:56

      • Und ich mag das Zeugs auch nicht 😀 ♥ mußte ich einmal von k…..seitdem nie wieder *gg*

        Gefällt mir

        15. Dezember 2013 um 22:17

      • Oh jeee. Ich mag ihn ehrlich gesagt auch nicht. Allerdings nicht generell. Wenn ich Glühwein (mal) trinke, dann koche ich ihn selbst mit Wein, Tee und/oder Saft, Gewürzen und Honig. Da muss auch gar nicht viel Alkohol drin sein.

        Gefällt mir

        16. Dezember 2013 um 19:34

      • Sooooooooooooo mag ich ihn auch 😀 ….ich komme *hicks* 😀 ♥

        Gefällt mir

        16. Dezember 2013 um 21:16

      • Mach schnell 😀

        Gefällt mir

        17. Dezember 2013 um 20:57

      • Gehe schon auf dem Zahnfleisch, schaffe ich vor Weihnachten garantiert nicht mehr. Im Sommer einen Hugo???? ♥ ♥

        Gefällt mir

        17. Dezember 2013 um 21:03

      • Jepp. Gebongt ♥ 😉

        Gefällt mir

        17. Dezember 2013 um 21:14

      • SUPI 😆

        Gefällt mir

        17. Dezember 2013 um 22:41

  11. Vielen Dank für all eure Kommentare.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    15. Dezember 2013 um 23:38

  12. Na so lange wie Essen , Getränke und Stimmung noch gut sind iss alles oky dann scheiss auf die Musik 😉 L.G:Kerstin

    Gefällt mir

    16. Dezember 2013 um 20:01

    • Na ja, wenn selbst die Ladenbesitzer über die Musik mosern, dann scheint das Geschäft nicht gut gelaufen zu sein 😀

      Gefällt mir

      16. Dezember 2013 um 21:12

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s