Viele Bilder, wenig Worte!!

Monday Flowers

MD5

Als Sonnenersatz

MD2

Auch mit Regentropfen noch ein sonniges Gemüt

MD8

Eine Malve

Ein Projekt von Kathrin

Montags_Blumen_Logo

26 Antworten

  1. sehr schoen Mathilda, eine gute neue Woche wuensche ich dir, liebe Gruesse Greetje

    Like

    16. Dezember 2013 um 00:06

  2. Sieht toll aus mit den Regentropfen…das sind dann die schönen Seiten 😉

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    Like

    16. Dezember 2013 um 04:57

    • Der Sommer war nicht so schlecht und Regen gab es ja genug.

      LG Mathilda ♥

      Like

      16. Dezember 2013 um 09:50

  3. …guten Morgen Thilda und ich liebe ja die Sonnenblumen, zu dieser Zeit ein besonders schöner Anblick für mich…danke…

    lG Geli, die dir eine schöne Woche wünscht

    Like

    16. Dezember 2013 um 07:40

    • Bald, ganz bald werden sie wieder für uns blühen.
      Einen schönen Tag wünsche ich dir und S☼nne im Herzen. LG Mathilda ♥ und du warst nicht im Spam 😀

      Like

      16. Dezember 2013 um 09:46

      • ha—Erfolg über Erfolg, man hat sich vielleicht daran gewöhnt, dass es mich gibt?…egal, ich weiss ja, du lässt mich da drin nicht eingehen :-)))

        lG Geli, die mit dir auf die Blumen wartet…

        Like

        16. Dezember 2013 um 11:53

        • *gggggggggggg* zu früh, hab dich schon wieder rausgefischt :mrgreen: nimm es mit Humor ♥ Mathilda

          Like

          16. Dezember 2013 um 14:15

          • also neeee–und ich dachte schon, es hat sich etwas Respekt aufgebaut :-)…

            lG Geli

            Like

            16. Dezember 2013 um 22:51

          • Nee, verrückte Sache, aber du bist wider gerettet :mrgreen:

            Like

            17. Dezember 2013 um 16:36

  4. gut das es SONNIGE Bilder gibt
    DANKE
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenstart

    Like

    16. Dezember 2013 um 08:06

    • Ja, davon gibt es noch eine Menge liebe Katerchen, auch heute läßt sich die Sonne blicken.

      LG Mathilda ♥

      Like

      16. Dezember 2013 um 09:45

  5. Danke für den schönen Farbtupfer am Montagmorgen. Heute ist’s hier auch mal etwas heller und die Sonne guckt ein bisschen durch die Wolken. 🙂

    Like

    16. Dezember 2013 um 09:10

  6. guten morgen Mathilda
    schone bilder um der neue woche mit an zu fangen

    Like

    16. Dezember 2013 um 10:33

  7. Soooooo schön! Wieder einmal traumhafte Fotos!!
    Wünsch dir eine schöne und angenehme Woche!
    LG Mary

    Like

    16. Dezember 2013 um 11:22

  8. Das ist Sonne fürs Herz….
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Like

    16. Dezember 2013 um 15:00

  9. einfach herrlich, wie vermisse ich in dieser düsteren jahreszeit die Blumen in ihrer vielfalt

    Like

    16. Dezember 2013 um 17:16

    • Geht mir auch so und immer wieder kaufe ich mir Blumen, denn nur von Tanne kann ich nicht glücklich sein 😉

      Like

      16. Dezember 2013 um 17:51

  10. Wie immer erste Klasse. L.G.L.

    Like

    16. Dezember 2013 um 22:12

  11. Ein toller Sonnenersatz, aber auch die pinkfarbige Malve gefällt mir richtig gut !
    LG, Netty

    Like

    16. Dezember 2013 um 22:23

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉