Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

Für welche ist ganz egal, vielleicht möchtet ihr auch noch mitmachen??? HIER entlang!!!

logokatz

AF1

Trockenfutter……

…..für diese Mieze

Af3

uuuuuuuund………..

Af2

……….Katzenstreu, biologisch abbaubar, denn die Dame mag draußen nicht Pipi und so, sie ist aus Zucker *ggggggggg*

Advertisements

16 Antworten

  1. soo eine süße Dame!

    Gefällt mir

    2. Januar 2014 um 00:17

  2. Dein Hier entlang führt ins Leere 😦

    Gefällt mir

    2. Januar 2014 um 00:19

    • Mach ich jetzt neu, WP hat alle meine Beiträge durcheinandergebracht, gut, dass ich noch auf war 😉 ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      2. Januar 2014 um 00:22

      • na gottseidanke!
        WP spinnt rum, wahrscheinlich zuviel gefeiert gestern lach!

        Gefällt mir

        2. Januar 2014 um 00:26

  3. Liebe Mathilda,

    danke für deinen ersten Beitrag. Die Zuckerdame hat ein süßes Schnäuzchen ;). Ich vermute wir haben das gleiche Katzenstreu, es ist das Beste für die Katzen, stimmt’s? Alles für die Katz, aber unser Kater macht lieber draussen sein Geschäft. Nur manchmal benutzt er das häusliche Angebot. Mir soll es recht sein, dadurch habe ich weniger Arbeit. Aber was tut man nicht alles für die lieben Fellnasen…wir werden es ja sehen 😉
    Dir ein gutes Neues Jahr und liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

    2. Januar 2014 um 00:43

    • Es ist wirklich das Beste, besorge ich immer für Nachbars Kater, ganz schön schwer so ein Sack, aber das Streu darf man sogar in die Toilette geben, ist biologisch abbaubar.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      2. Januar 2014 um 11:44

  4. cat

    Smiles and purrs … Love, cat.

    Gefällt mir

    2. Januar 2014 um 06:05

  5. Ist so ja auch viel praktischer, da bekommt man wenigstens keine nassen Pfötchen wenns regnet^^

    Liebe Grüssle

    Gefällt mir

    2. Januar 2014 um 07:05

  6. Mormor

    🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    2. Januar 2014 um 07:09

  7. toller EINSTAND Mathilda..unser Pauli..mann ist unglücklich wenn er auf die Schüssel muss..der will raus
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    2. Januar 2014 um 07:49

  8. Recht hat die schöne Miezenlady, liebe Mathilda,
    einen angenehmen Donnerstag und
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    2. Januar 2014 um 09:25

  9. Cool photos!- ana

    Gefällt mir

    2. Januar 2014 um 19:04

  10. Eine schöne Katze. L.G.L.

    Gefällt mir

    2. Januar 2014 um 20:10

  11. Ja, sie schaut auch schon ein wenig skeptisch, deine süße Mieze. Das ist ja ein richtiges Prachtexemplar! So ein richtig schönes Knuddelkätzchen. Mag sie knuddeln?
    Meine haben auch ein Kistchen, dass nutzten sie fleißig wenn es draußen regnet. Kann gut verstehen, dass das Scharren draußen dann nicht so prickelnd ist.

    Herzliche Grüße hinterlässt dir
    Uschi

    Gefällt mir

    2. Januar 2014 um 21:57

  12. Also für süsse Miezekätzchen bin ich ja (auch) zu haben …. diese hier ist ja besonders.
    Könnte da auch etwas beisteuern. Demnächst vieleicht ein Katzenblogg….
    Noch einen schönen Fernsehabend mit Tom Hanks. 🙂
    glg von kaschu … und Danke für dein *Like*

    PS; habe eben erfahren, dass ich Geburtstag habe !! (3 Jahre WP) ha-ha

    Gefällt mir

    3. Januar 2014 um 21:31

    • Vielen Dank und vielleicht magst du ja auch mitmachen, ist ganz zwanglos. Der Film war so schööön!!

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      3. Januar 2014 um 23:47

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s