Viele Bilder, wenig Worte!!

Auflösung

Ihr hab ja fast alle richtig geraten, es ist ein Drachenfrucht…guckst du HIER

 

 

Aber als allererstes hat es TB erraten 😀 ♥ Glückwunsch!!!!!!!!!!

D1

D2

D3

D4

16 Antworten

  1. hi hie,.
    so etwas ähnlichen hatte ich mir gedacht. —
    Alles OK. Wolfgang

    Like

    3. Januar 2014 um 00:09

  2. Muss wohl an diesen vielen kleine Kernchen liegen^^ War aber ein klasse Rätsel und ich finde die Frucht soo schön anzuschauen. Gibt eigentlich mehr her als sie es geschmacklich tut.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    3. Januar 2014 um 03:43

  3. nah klasse voll daneben hatte ich geraten..

    Like

    3. Januar 2014 um 08:03

  4. Tiger

    Herrlich!
    Die hatte ich auch schon mehrfach im Visier.
    Deine schmeckt mir aber besser!

    😉

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    3. Januar 2014 um 09:42

  5. WIR SIND SO GUUUUUUUUUUUUUUUUUUT

    Like

    3. Januar 2014 um 09:51

  6. Wuensche dir ein tolles Wochenende Mathilda mit liebe Gruesse, Greetje

    Like

    3. Januar 2014 um 12:31

  7. Aha eine „Pitahaya“ja die kenn ich aber iss nix besonderes da zieh ich mir die Kiwi vor besonders die gelben L.G.Kerstin

    Like

    3. Januar 2014 um 22:42

  8. hab ich`s doch geahnt:)

    Like

    4. Januar 2014 um 10:48

  9. danke, war ich doch 1x im Leben erster bei irgendwas 🙂

    Like

    4. Januar 2014 um 19:26

    • Mach dich nicht so klein, du bist schon toll…sollst du mal von mir wissen ♥ mag dich!!!!!!!!!!!!!!!

      Like

      4. Januar 2014 um 20:54

  10. Wenn man das Fruchtfleisch auf Küchenkrepp trocknen lässt und dann die Kerne isoliert, kann man daraus wunderbare und pflegeleichte Kakteen ziehen. Kuckstu hier .

    Like

    5. Januar 2014 um 14:29

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉