Viele Bilder, wenig Worte!!

Silvesterspaziergang…..

………..und eine kleine Pause. Hab gerade ein bissel viel zu tun!!!

IMG_0622

IMG_0625

leichter Flug

Advertisements

52 Antworten

  1. Wundervoll!!! Lass Dich nicht stressen. 🙂
    Bis bald.
    Beate

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 00:51

  2. wunderbar schone bilder Mathilde , machmal einfach der zeit nehem ist notig

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 01:40

  3. Mormor

    🙂
    Ich warte
    LG Mormor

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 06:45

  4. nah dann
    das ALLES klappt und dann Mathilda 😀 😀
    LG vom katerchen zum Wochenende mit einem LG von hier

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 08:03

  5. Poesie

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 08:22

  6. Tolle Impressionen hast du mitgebracht und ich wünsche dir dann viel Spaß bei deiner Pause. Lass es dir gutgehen ohne Stress und Hektik.

    Liebe GRüsse

    Nova

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 08:41

  7. Schöne Fotos gemacht beim Spazieren gehen,geruhsames Wochenende wünsche ich dir.:)

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 11:29

  8. Bin immer wieder absolut begeistert von deinen Fotos. Das hat mich die letzten Monate, wo ich meinen Hänger hatte,
    immer wieder begleitet. Jeden Morgen war mein erster Griff zum PC, was gibt es Neues, Schönes von Tilda ?
    Ja, und noch ist es immer so … mach blos weiter so! Obwohl, ich weiß es ist STRESS! manchmal denke ich, wie macht sie das nur?
    So, das musste mal gesagt werden !!
    GLG kaschu

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 12:52

    • Das ist ein sehr schönes Kompliment DANKE ♥
      Jetzt hänge ich ein bissel durch, aber das wird auch wieder.
      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      4. Januar 2014 um 16:49

  9. Genieße deine Pause – ich schaffe es momentan leider auch nicht, überall zu kommentieren , versuche aber, mir zumindest die neuen Beiträge anzusehen 😉
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 13:30

    • Beiträge schaue ich auch an und ab und an gibt es Fotos zu sehen, aber eher wenig.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      4. Januar 2014 um 16:47

  10. Michaela

    Bitte nicht erschrecken, nach meiner Blogerauszeit kamen ständig Fehler auf meinem Blog.
    Also wieder einmal ein Neustart *seufz*
    Also musste ich im Schnellverfahren ein neues Domizil basteln.
    Coffeeaustria ist nun hier zu finden http://almkaffee.wordpress.com/

    Und nicht zu vergessen –
    ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches 2014 für dich und deine Lieben.
    Ganz lieben Gruß und dicker Knuddel aus den Bergen, Michaela

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 15:08

  11. Der Silvestertag war wohl vom Wetter her fast überall sehr schön. Bei uns gab es nach einem herrlichen Sonnenaufgang auch einen wunderschönen Tag. Wir haben unsere Kameras geschnappt und haben geschaut, was die Rehe in der Obstplantage hier in der Nähe machen. Ich war ganz erstaunt, wie viel Betrieb dort war.
    Deine Bilder sehen auch nach einem sehr netten Silvesterspaziergang aus.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 15:17

  12. Da bist du aber nicht bloss spaziert. Meint Müller.

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 15:57

  13. dann will ich nicht lange stören, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 16:27

  14. Hallo Liebes,

    ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir.

    Ich werde mit meinem Blog in der nächsten Woche auf einen selbstgehosteten Server umziehen. Dann bin ich nicht mehr über den WordPress-Reader erreichbar und kann auch deine Beiträge nicht mehr so einfach mitverfolgen.

    Ich würde weiterhin gerne deine Beiträge lesen und dir folgen.

    Ich mich riesig freuen wenn wir über die sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram und/oder über Bloglovin in Kontakt bleiben! Ich folge dir dann natürlich auch zurück, damit nichts schief gehen kann!

    Allerdings weiß ich nicht genau in wie weit wir schon vernetzt sind?? Gib mir einfach einen Hinweis

    Alles Liebe und alles Gute für 2014,

    Lara

    http://www.fromhearttoheel.com
    Die Adresse, bleibt aber bestehen, nur eben nicht mehr über wordpress.

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 16:55

    • Ist ok, kommst du in meinen Reader…warum nicht mehr WP??

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      4. Januar 2014 um 17:01

      • Hallo Tilda,

        ich bin bei wordpress.org und man ist so eingeschränkt, ich kann keine Plug-Ins oder ähnliches Installieren und das Design ist auch von WordPress reglementiert. Daher habe ich mich zu einem Umzug durchgerungen.

        Ich hoffe ich verliere nicht meine liebgewonnene Community.

        Alles Liebe an dich, Lara

        Gefällt mir

        4. Januar 2014 um 17:22

      • Ach menno, das ist sehr schade oder brauchst du Hilfe…könnte dir helfen, aber dein Blog ist schon in meinem Feedreader!!!!

        Gefällt mir

        4. Januar 2014 um 17:55

      • Ehrlich, kennst du dich mit dem Technikkram aus? ich habe einen Profi engagiert, der einen menge Kohle für den Umzug nimmt. Aber ich werde bestimmt noch einige Fragen haben, wenn es an die Feinheiten geht. Danke für dein Angebot liebe Tilda!!

        Gefällt mir

        4. Januar 2014 um 22:00

      • Also bei WordPress werden alle Daten mit übernommen, falls du einen Blog aufmachst, das wäre ein kleines oder gar kein Problem, wird eigentlich übernommen, wenn du dein Login so beibehälst, ansonsten wird es etwas schwieriger 😉

        Gefällt mir

        4. Januar 2014 um 22:45

  15. Immer wieder schön u8nd motivierend deine Bilder. Dir eine schöne Auszeit.
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 18:08

  16. Tolle Fotos, liebe Tllda.

    Ganz begeistert bin ich von den Projektfotos.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.Komm gesund
    wieder – wenn dir danach ist.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 18:58

    • Vielen Dank liebe Irmi, ein bissel Zeit brauche ich und dazwischen auch immer mal, weil ich jetzt sehr viel andere Dinge zu tun habe.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      4. Januar 2014 um 20:55

  17. Liebe Mathilda!
    Warum so traurig? Schau Dir meine Witze in meinem Blog an, vielleicht kommst Du dann wieder zu lachen!?!
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia
    P.S.: Ich wünsche Dir noch ein tolles WE soweit es eben noch geht, denn Samstag ist ja schon fast vorbei. Bei uns in Österreich ist allerdings auch am Montag noch ein Feiertag.

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 20:26

  18. Noch ein frohes neues jahr und viel glück, lg Laura ♥

    Gefällt mir

    4. Januar 2014 um 20:51

  19. Tolle Bilder. Genieße deine Pause. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G.L.

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 13:19

  20. schön fotos, wie immer!

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 17:44

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s