Viele Bilder, wenig Worte!!

5.Januar

Sonntag

Man sollte auch an Wochentagen ein paar Augenblicke Sonntag sein lassen.

Unbekannt

27 Antworten

  1. cat

    Bei Euch ist schon Sonntag … happy sunday to you … love you, Tilda … Always, cat.

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 00:05

  2. Wie wahr!
    In der heutigen hektischen Zeit äußerst wichtig.
    LG Bärbel

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 03:47

  3. Oh ja, Momente um die Seele baumeln zu lassen tut auch in der Woche gut.

    Liebe Sonntagsgrüsse

    Nova

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 06:35

  4. Es ist wohl richtig, aber wer kann dass schon???

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 09:16

  5. Ja, das stimmt… In diesem Sinne einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine Woche mit ein paar besonderen Momenten.
    Grüße aus Berlin
    Cordula

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 09:32

  6. Danke für dieses wunderschöne Foto liebe Mathilda, das hellt diesen trüben Sonntag sofort auf. Aus dem Dauerregen einen lieben Gruß zu Dir von Frieda

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 10:17

  7. Fröhlicher Sonntag 🙂
    LG Mormor 🙂

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 10:59

  8. so ein schöner Spruch – und das Foto ist auch wunderbar … da möchte ich am liebsten in den Bildschirm greifen und die das Pflänzchen berühren.
    Ich wünsche dir auch noch einen angenehmen Sonntag. Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 11:31

  9. Liebe Tilda,
    das stimmt. Ich versuche es zumindet.
    Einen geruhsamen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 11:38

  10. maribey

    Schön, habe deine Seite heute entdeckt. Den Impuls nehme ich gerne mit, an Wochentagen ein paar Augenblicke Sonntag sein lassen.
    Du schreibst, dass du deine Bilder sprechen lässt und wenig Worte… Ich habe ein 365-Tage-Projekt begonnen (als Neuling hier) und lasse jeden Tag einen Satz sprechen, der mir irgendwo begegnet ist und manchmal gibt es dazu ein passendes Bild… Einen glücklichen Sonntag dir auch!

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 12:34

    • Wenn du ein Foto brauchst, dann nimm es dir ohne zu fragen, bin damit einverstanden.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      5. Januar 2014 um 13:29

      • maribey

        Danke, sehr lieb!

        Gefällt mir

        5. Januar 2014 um 14:21

  11. Jeden Tag Sontag 🙂
    Liebe grusse

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 12:50

  12. Stimmt, am besten würde man jeden Tag so annehmen, als ob es ein Sonntag wäre. Ich wünsche dir einen ganz tollen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 13:31

  13. Liebe Mathilda, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag – tolles Foto !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 16:33

  14. Oh ja. Der Spruch gefällt mir sehr, denn manchmal vergesse ich das. Und dann fehlt mir etwas.
    Liebe Grüße von der Gudrun
    Das foto iszt klasse.

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 16:37

  15. Bei uns ist oft in der Woche Sonntag.
    Hab einen ganz schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 16:37

  16. Wunderbares Foto und ein wunderbarer Spruch, dem wir ruhig öfter mal Folge leisten sollten, liebe Mathilda!
    Sei lieb gegrüßt
    moni

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 17:39

  17. Pat

    Have a beautiful day, dear Mathilda!

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 18:22

  18. nixe

    Ja…gibt’s keinen nickenden Smiley ?
    Liebe Grüße
    ♥ ♥ ♥
    Nixe

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 18:57

  19. Kim

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag! Hübsches Makro!

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 19:09

  20. Unbedingt sollte es so sein. Mit dem Gedanken sollten wir morgen früh aufstehen, liebe Mathilda ♥
    Hab einen schönen Abend. Alles Liebe für dich ♥

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 19:46

  21. Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung Dubdidubdidubdub dub

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 20:09

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

