Viele Bilder, wenig Worte!!

Send me an Angel

Send

Ein Projekt von Sabine

SendmeanAngel

22 Antworten

  1. cat

    u have no idea, what this pic does to me … tears of joy … u are so special, Tilda … thank u 4 being u … love u … always, cat.

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 13:34

  2. Mormor

    schööön 🙂

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 13:36

  3. schön, deine Engel, schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 13:51

  4. Schöner Engel, klasse Foto.

    LG Margret

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 14:27

  5. Tiger

    Oh ganz nackt und ohne Kutte,
    präsentiert sich diese Putte.

    😉

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 16:19

  6. Ich würde heute auch so gerne einen Engel verschicken, aber das geht wohl nicht. Es gibt Menschen, die könnten eine ganze Schar von ihnen gebrauchen.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 16:38

  7. Liebe Mathilda,
    dein Engel sitz gelassen und ruhig da. Er hat offensichtlich Zeit für sich, seine Umgebung, seine Gedanken und Träume.
    o sollte es bei uns auch viel öfter sein, gell.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    ♥lichst moni

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 17:27

  8. So bezaubernd und lebendig im Blick!
    Ganz liebe Sonntagsgrüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 17:39

  9. Pat

    Lovely little sculpture.

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 18:08

  10. nixe

    Der guckt süüüüüß ♥ ♥ ♥

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 18:58

  11. Schönen Sonntagabend und Morgen einen relaxten Feiertag Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 20:00

  12. Liebe Mathilda, so ein kleiner wohlgenährter Engel, der schaut so lieb aus.
    Per Gebet kann man Engel zu Hilfe schicken.

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 20:12

  13. Ein total unschuldiger Engel wunderbar fotografiert.

    Gefällt mir

    5. Januar 2014 um 21:09

  14. Was für ein schöner Engel! Und der Hintergrund dazu ist ja wirklich einmalig. Vielen Dank dafür!
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 09:51

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

