Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

„Still“

Stille7

Stille4

Ein Projekt von Paleica

Advertisements

81 Antworten

  1. Guten Kaffee 🙂
    LG Mormor 🙂

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 12:34

  2. hi Mathilda
    schone Bilder wo Mann der ruhe und still sein genießen kann
    wünschen dir auch eine schone Woche

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 12:36

  3. Soul

    Anche a te.

    Soul.

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 12:58

  4. Wie gern wäre ich jetzt an einem Deiner beiden Stillen Orte…. ein bisschen die Seele mit Ruhe auftanken!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 13:06

  5. Stille ist etwas notwendiges für mich, denn in der Ruhe liegt die Kraft. Und ich merke, dass ich immer lärmempfindlicher werde …
    Sehr schöne Aufnahmen, liebe Mathilda zu diesem Thema ❤
    Herzliche Grüßle und noch einen schönen Feiertag

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 13:06

  6. Hallo liebe Mathilda, wuensche dir eine gute Woche zu mit liebe Gruesse von mir, Greetje

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 13:12

  7. Photoraum

    Zwei sehr schöne Aufnahmen!

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 13:13

  8. hast du gut umgesetzt, eine gute Woche wünsche ich , Klaus

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 13:14

  9. immer wieder begeisternd auf deinen Seiten …LG Ursa

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 13:27

  10. Schöne Bilder! Wie es manchmal schön passt… in meinem Blog bzw. in dem heutigen Satz geht es um „laut oder leise“ 🙂

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 13:31

    • Finde dich nicht 😦

      Gefällt mir

      6. Januar 2014 um 16:36

      • Komisch, weiß nicht genau warum, muss scheinbar noch einiges lernen hier, probier doch mal bitte, ob es nun klappt, habe versucht, eine Verbindung herzustellen, wenn du auf meinen Namen klickst.
        Und falls es noch immer nicht geht, hier der „FindeSatz“-Blog: http://mbeyersreuber.wordpress.com/
        Wäre dir dankbar, wenn du mir rückmeldest, ob es nun mit dem Klick auf den Namen geht. Danke und weiterhin einen „Magic Monday“ dir!

        Gefällt mir

        6. Januar 2014 um 17:15

      • Ich hab dich, ich freue mich 😀 ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        6. Januar 2014 um 17:34

      • Schön, freue mich auch 🙂

        Gefällt mir

        6. Januar 2014 um 17:39

      • Ich mich auch 😉 ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        6. Januar 2014 um 18:33

  11. Michaela

    Was für zauberhafte Bilder Liebes. Da kann der Montag und die neue Arbeitswoche kommen bei diesen bezaubernden Bilder!
    Ganz lieben Knuddel, Michaela

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 14:00

    • Knuddler an dich zurück, ein Foto der Woche hätte ich auch…muß aber etwas abspecken -)

      Gefällt mir

      6. Januar 2014 um 16:24

  12. Totale Stille und Ruhe, das drücken diese Bilder aus. Sehr schön.

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 14:03

  13. was für feine stille Bilder, liebe Mathilda…
    Eines schöner als das andere.

    LÖiebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 15:09

  14. Wieder sehr stilvolle Fotos liebe Mathilda… entscheiden kann ich mich nicht, die haben alle was… 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 15:37

  15. Das zweite Bild mit dem Baum, das ist es, mein Favorit!
    Grüßle von:
    Beate

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 15:40

  16. Schöne Bilder, liebe Mathilda. Und gerade jetzt sehne ich mich ein bissel nach Ruhe. Als ich noch auf dem Dörfchen wohnte hatte ich auch einen Lieblingsbaum. Hier in der Großstadt ist das anders.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 16:44

    • Das ist so schade, denn eine schöne Ruheoase ist schon sehr viel wert * knuddel* ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      6. Januar 2014 um 17:37

  17. Schöne Bilder, liebe Mathilda. Je älter ich werde, um so mehr lerne ich die Stille zu schätzen, wobei ich solche Ruhezonen und – pausen schon immer brauchte.
    LG – Elke

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 16:53

    • Geht mir auch so liebe Elke und Ruhe ist es, die ich immer wieder brauche.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      6. Januar 2014 um 17:36

  18. Such beautiful pictures!

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 17:09

  19. Mein klarer Favorit: das Bild mit den Booten im Abendrot. Und das erste >Foto ist auch nach meinem Gusto.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 17:16

  20. Wünsche dir eine schöne Woche mit so viel Stille wie du gerade gebrauchen kannst.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 17:29

  21. Wundervolle Fotos, liebe Mathilde. Solche stillen Momente braucht man einfach.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 17:56

  22. In jedem einzelnen deiner Bilder würde ich mich wohl fühlen ♥
    Hab einen wunderbaren Wochenbeginn.
    Liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 19:53

    • Das freut mich liebe Emily, denke mal, dass du auch die Stille gelegentlich brauchst 😉 ;Mathilda ♥

      Gefällt mir

      6. Januar 2014 um 20:12

      • Unbedingt. Ohne Stille, keine Energie, liebe Mathilda. Meinst du nicht auch? 😉

        Gefällt mir

        6. Januar 2014 um 20:24

      • Ja, das merke ich immer öfter liebe Emily ♥

        Gefällt mir

        6. Januar 2014 um 22:10

  23. Müllers Erklärungsnotstand:
    „Was bedeutet: Ein Projekt von Paleica?“

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 19:55

    • Klickst du an, dann weiß du worum es geht….aber das weißt du auch so…oder??? 🙄

      Gefällt mir

      6. Januar 2014 um 20:09

      • OK, jetzt kommt auf meinem Bildschirm das Händchen mit gestreckten Zeigefinger.

        Gefällt mir

        6. Januar 2014 um 20:23

      • Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😀

        Gefällt mir

        6. Januar 2014 um 22:10

  24. Tolle Bilder. Dir noch einen schönen Abend.L.G.

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 20:22

  25. Stille ist immer gut, so wie deine Bilder liebe Thilda…lG Geli

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 20:58

    • Danke dir und diesmal nicht im Spam 😉

      Gefällt mir

      6. Januar 2014 um 22:09

      • yep…ich mausere mich…gute Nacht, die Geli

        Gefällt mir

        6. Januar 2014 um 22:30

      • Hihi, wieder gefischt, aber morgen schaue ich bei dir vorbei, war heute kaum Zeit ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        6. Januar 2014 um 22:51

      • keine Hast und keine Eile liebe Thilda, ich bin nicht die, die nach Kommentaren lächzt…freue mich darüber ja, aber eigentlich sind meine Blogs alle für mich ein Hobby und ein wunderbarer Zeitvertreib…
        daheim, viel alleine, bewegungsfaul…da bietet sich sowas direkt an!

        lG Geli

        Gefällt mir

        7. Januar 2014 um 10:52

      • Geht mir auch so, freue mich gerne über ein like, denn Kommentare zu beantworten kostet sehr viel Zeit und oftmals habe ich die erst am Abend 😉 ♥

        Gefällt mir

        7. Januar 2014 um 12:42

      • ach meine Zeit ist auch ohne *werktätig* zu sein nie genug…viel mehr als 24 Stunden bräuchte ich, um auf dem Laufenden zu sein…aber wem sage ich das??

        lG Geli, die sich hoffentlich nicht wieder aus dem SPAM rappeln muß;-)

        Gefällt mir

        7. Januar 2014 um 13:48

      • Doch, wieder im Spam…verstehe ich langsam aber auch nicht 🙄 Die Stunden für die Blogs, die reichen nicht an einem Tag ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        7. Januar 2014 um 15:18

      • ja, ja liebe Thilda, ich habe mich ja nun schon aus allen Challenges zurückgezogen, mache nur noch meine Blogrunden und kommentiere da und dort, aber für meine Hobbys will ich Zeit haben…

        lG Geli, die hartnäckig weiter schreibt, auch wenns im SPAM landet :-(…

        Gefällt mir

        7. Januar 2014 um 19:33

      • Mag auch nicht mehr, keine G+…keine FB, aber ich rette dich immer wieder 😀 ach, du Liebe ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        7. Januar 2014 um 22:10

      • mal ehrlich, so nette Kommentare hin und her wie wir es tun, das gibt mir mehr als jede Challenge…das ist persönlicher, trotz Entfernung und Internet…

        also, zupf am Schopf bei Geli und hole sie wieder aus dem Müll ;-)…gute Nacht Thilda…

        Gefällt mir

        7. Januar 2014 um 22:32

      • Ja liebe Geli, ist kein schöner Tag heute für mich, aber sorge dich nicht *magdich* ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        8. Januar 2014 um 13:43

      • könnt mich dran gewöhnen :-)))))—lG Geli

        Gefällt mir

        8. Januar 2014 um 21:17

      • :mrgreen:

        Gefällt mir

        8. Januar 2014 um 21:51

  26. Die Ruhe und die Stile die wir brauchen. Wunderbar.

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 20:59

  27. Wunderschöne Augenblicke……das zweite gefällt mir ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 21:46

  28. ich setze mich an die Bike und genieße die Stille
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 07:58

  29. Nova

    Öhm….doch wieder auf *gg*….na wie gut denn dann kann ich dir sagen dass du schöne Motive zur Stille ausgewählt hast.

    Lieben Gruß

    Nova

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 08:19

  30. Schöne und passende Motive zum Thema Stille !
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche mit viel Ruhe und wenig Stress !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 12:45

  31. jaaa! vor allem die mit dem wasser!

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 08:48

  32. du zeigst wieder wunderbare bilder! mein favorit sind die 2 damen unterm schirm.

    Gefällt mir

    9. Januar 2014 um 06:31

  33. das erste finde ich am klassesten 😉 die Farben und der Kontrast zu oben und unten. Klasse…strahlt sehr viel Ruhe aus, ein Platz an dem man jetzt gerne wäre
    LG Chris

    Gefällt mir

    10. Januar 2014 um 08:57

  34. Super schöne Fotos, die sehr viel Stille und somit Ruhe ausstrahlen.

    LG Soni

    Gefällt mir

    10. Januar 2014 um 10:14

  35. vastlycurious.com

    Yoir photos make me want to dance. Please forgive me but what does Antwort mean ?

    Gefällt mir

    11. Januar 2014 um 05:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s