Viele Bilder, wenig Worte!!

7. Januar

Waiting

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, darauf warte ich sehnsüchtig!!!!

Advertisements

65 Antworten

  1. wie nicht !
    guten nacht

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 00:05

  2. Me Too 🙂

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 00:06

  3. Schoenes photo, Tilda. Erfreut uns am fruehen morgen ueber Kaffee. Leider wird die political situation immer gespannter. Wir Sind fertig gepackt und wenn es Sein muss koennen wir so fort sum flughafen. Halte uns die daumen. Carina

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 02:22

  4. ich auch ……

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 05:41

  5. Tja – dabei ist IMMER noch Winter und ich warte auf Kälte und Schnee…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 06:56

  6. ❤ ❤ ❤
    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen … Habe die graue Zeit auch schon satttttt 😉

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 07:22

  7. Tiger

    Waiting for spring…

    oh ja, ich warte mit! 😉

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 07:46

  8. Es dauret …………..
    LG Mormor

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 07:56

  9. aber Geduld musst du noch haben..der Winter kommt noch..
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 08:00

  10. oh jaaaaaaa…….
    herzlich
    lu

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 08:22

  11. …moin, moin liebe Thilda und jaaa, ich reihe mich sofort mit ein, ich kanns auch kaum erwarten…

    tschüß, die Geli

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 08:46

    • SUUUUUUUUUUUUUPER und NICHT im Spam 😀 ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      7. Januar 2014 um 12:13

      • der Computer das unergründete Teil!!

        dir liebe Thilda einen tollen Tag, hier herrlichste Sonne

        lG Geli

        Gefällt mir

        7. Januar 2014 um 12:27

      • *seufz*, wem sagst du das 🙄

        Gefällt mir

        7. Januar 2014 um 12:39

  12. Excellent!

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 08:53

  13. …glaube ich dir, auch wenn es noch ein paar Tage dauern wird. Noch fehlt ja bei euch sogar der wirkliche Winter ;-))

    Liebe GRüssle

    Nova

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 09:26

    • So einen richtigen Winter werden wir wohl nicht mehr bekommen, aber wer weiß?? ♥

      Gefällt mir

      7. Januar 2014 um 12:11

  14. Warten? Na ja, gut, so unbedingt brauche ich den Winter nun auch nicht mehr, aber schon gar nicht dieses graue Wetter. Gut, dann lieber Frühling. Wir haben hier übrigens gerade 10° und es ist mal trocken 😉
    <3liche Ostseegrüße

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 09:52

  15. von mir aus könnte er auch schon kommen ;-)…..naja, eigentlich ist er ja schon da, aber ich befürchte, er wird nicht bleiben……

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 10:03

  16. nixe

    Oh mannomann , ich auch
    😉
    LG❤
    Nixe

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 11:53

  17. frag mal, wer noch, tollen Dienstag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 11:54

  18. Schönes Bildchen mir wird gleich viel wärmer und man kann ja schon mal träumen vom Frühling oder immer die besten und wärmsten Gedanken machen 😉 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 12:14

  19. ME TOO! it’s 30 degrees below zero here today.

    BE ENCOURAGED! BE BLESSED!

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 13:23

  20. Ich auch, liebe Mathilda!!!
    Und ich warte und warte und warte, ich habe von dem (Nicht)Winter wirklich schon jetzt mehr als genug!!!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 14:08

  21. da werden wir uns aber noch lange gedulden müssen bis der Frühling endlich da ist.
    Aber wenn die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel … da kommen auch verstärkt bei mir die Gedanken auf.
    Doch mit frischen Farben und Blümchen geht es noch ein Weilchen.
    Liebe Grüße, Moni

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 14:41

    • Ich denke schon, dass der Frühling bald kommt…lass dich überraschen 😀 ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      7. Januar 2014 um 15:13

  22. Schon schön derzeit die Temperaturen, nur finde ich, sollte so langsam der richtige Winter sich einstellen, denn die Natur spielt schon ein wenig verrückt, … die Vögelein singen schon ihre Balzlieder – die Babys werden sterben 😦 Außerdem ist die nächste Hochwasserkatastrophe doch somit abzusehen!

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 16:19

  23. Ich auch … 🙂

    ♥-liche Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 16:51

  24. Irgendwann kommt er richtig… 🙂
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 16:54

  25. Jaaaa Frühling 🙂 aber leider hat der Winter hier noch gar nicht richtig begonnen. Wir hatten heute 13 C. Herzlichst Kerstin

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 18:00

  26. cat

    Ich war auch krank auch … Warte auf mich … Love, cat.

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 21:23

  27. Ont attend tous avec impatience le printemps.

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 18:08

  28. Nicht so ungeduldig – das kommt alles wieder – ganz sicher 😉
    LG von der Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 19:45

  29. Die Gedanken sind frei

    und ich erst

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 20:45

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s