Viele Bilder, wenig Worte!!

Solche Sehnsucht

Wißt ihr noch

Oh man….bin so narrisch auf SOMMER !!!!!!!!!!!!!!!

Mit einem lieben Gruß an Jochen, der heute Geburtstag hat ♥

65 Antworten

  1. robert20359

    Tolles photo gefällt mir sehr.

    Like

    7. Januar 2014 um 15:35

  2. ann53

    Hatten doch noch nicht mal wirklich Winter und bald ist wieder Frühling liebe Mathilda, hoffe ich jedenfalls.
    Also verzehre dich nicht in Sehnsucht nach dem Sommer, sondern genieße das schöne Frühlingswetter jetzt im Winter 😀
    Bei uns ist es jedenfalls noch immer fast so, wobei ich mir eine herrliche erfrischende Schneelandschaft mit wunderschön glitzernden Sonnenstrahlen bei meinen Spaziergängen oder Wanderungen, eben entsprechend der Jahreszeit, eher wünschen, ersehnen würde. 😉
    Ganz liebe Grüße von mir zu dir und gib schön auf dich acht!!! ♥

    Like

    7. Januar 2014 um 15:40

    • Das finde ich sehr schön, dass du den Schnee geniessen kannst, hier gab es noch keinen.

      Grüßle von Mathilda

      Like

      7. Januar 2014 um 18:14

      • ann53

        Bei uns ja leider auch noch nicht, aber was solls.
        Grüßle zurück und guts Nächtle

        Like

        8. Januar 2014 um 00:15

  3. Gegen einen schönen Winter mit Schnee und Sonne habe ich auch nix. Muss aber nicht gleich so schlimm wie in Amerika sein.

    Like

    7. Januar 2014 um 16:20

  4. cat

    Ich auch, Tilda … seufz … „sehnsuechtig guck“ … smiles …

    Like

    7. Januar 2014 um 16:25

  5. Mormor

    Kommt – kommt, vielleicht plötzlich ?
    LG Mormor

    Like

    7. Januar 2014 um 16:44

  6. Hey hey flipppst du jetzt aus willst es mit aller Gewalt 😉 sofort der Sommer hierher und ich bin dabei Liebe Grüssle von Kerstin♥

    Like

    7. Januar 2014 um 17:06

  7. So ich mach jetzt mit…hihi

    Like

    7. Januar 2014 um 17:08

  8. Probe wenns nicht klappt bitte Löschen

    Like

    7. Januar 2014 um 17:09

  9. Aha bei dir isses umgedreht komisch also kannste wenn du möchtest das erste mit dem Link löschen Gruß Kerstin

    Like

    7. Januar 2014 um 17:10

    • Löschen mit dem Link????????????

      Like

      7. Januar 2014 um 18:06

      • DaS Erste mit dem Link iss doch das selbe Video was offen ist aber kannst auch lassen wie du möchtest L.G.-Kerstin

        Like

        7. Januar 2014 um 18:57

  10. hi Mathilda
    schone video , und summer ist unterwegs , heute war fast wie fruhling

    Like

    7. Januar 2014 um 17:19

  11. Heute war s ja schon fast wie Sommer hier 😀 Sonne pur, sehr warm, kein Wind. So kann s bleiben 🙂 Liebe Grüße

    Like

    7. Januar 2014 um 17:44

  12. *lol* – da wirst du noch ein bisschen Geduld aufbringen müssen, auch wenn wir in Hessen in dieser Woche noch 16°C bekommen sollen.
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    7. Januar 2014 um 17:50

  13. ♥♥♥

    Like

    7. Januar 2014 um 17:55

  14. Von mir aus kann es jetzt schon Sommer werden. L.G.L.

    Like

    7. Januar 2014 um 17:57

  15. Was ihr nur wollt, die Natur macht das sowieso wie sie es will und kein bischen anders.
    Und uns bleibt nur übrig, als zu folgen … und das ist gut so!!
    Wäre natürlich nicht abgeneigt ……… 😉 und lasst euch nicht abhalten 😉
    Aber ich darf mich ja nicht beschweren, hatte ja im Dezember meinen „Sommer“ auf Malta ! 😀 😀
    glg kaschu

    Like

    7. Januar 2014 um 19:01

    • Ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😀 ich will auch 😆

      LG Mathilda ♥

      Like

      7. Januar 2014 um 22:05

  16. Sehnsucht nach Wärme haben wir wohl alle. Allerdings müssen wir uns noch gedulden, so schnell wird das nix mit Sonnen und Baden.
    Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    7. Januar 2014 um 19:24

    • Neeeeeeeeeeeeee, dann fahre ich den Urlaub, da wo es warm ist. Ich mag nicht mehr 😉

      Like

      7. Januar 2014 um 22:04

  17. Ich habe auch Sehnsucht nach Wärme. Daher war es schon mal eine Erleichterung, dass wir heute ca. 12°C hatten. In den USA ist Kältewelle.
    Dein Foto ist wieder super-schöne, liebe Tilda.
    Danke für deinen lieben Begrüßungs-Cmt. Habe mich gewundert, dass du aus meiner Community-Galerie verschwunden bist. Nun suche ich mich bei dir, und finde m ich dort auch nicht. Aber abonniert habe ich deinen Blog doch schon lange. *grübel* Vlt kannst du mir Tipps auf wp geben? Kommst du hier gut mit dem System klar?
    Liebe Grüssle, Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    Like

    7. Januar 2014 um 20:15

    • Community…meinst du Google+….da bin ich raus und auch bei FB habe ich mich abgemeldet. Jetzt hoffen wir auf NOCH mehr Wärme 😀 .

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      7. Januar 2014 um 22:02

  18. Gut Ding will Weile haben.

    Like

    7. Januar 2014 um 21:12

    • Pahhh, nach dem 100jährigen Kalender wird der Sommer kalt und feucht 😦

      Like

      7. Januar 2014 um 22:01

      • Der sogenannte Hundertjährige basiert auf zu wenigen Jahren. Der kann mich nicht schocken.

        Like

        7. Januar 2014 um 22:03

        • ER hat aber schon im letzten Jahr gestimmt und stimmt oftmals nur für die südliche Region 😉 Wir schocken dich schon :mrgreen:

          Like

          7. Januar 2014 um 22:09

  19. danke … ich schmecke ihn jetzt auch den Sommer 🙂
    danke für die schönen Bilder und die Musik dazu.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    7. Januar 2014 um 22:46

  20. Guten Morgen
    Ich grüße dich ♥ an diesem Mittwoch
    Sonnenschein

    Wenn Sonne die Erde wärmt,
    ist der Mensch nicht verhärmt,
    er geniest sein Erdenglück,
    die Hochstimmung kehrt zurück.

    Auch die Tiere leben auf,
    drängen sich in das Freie.
    Der Pflanzen ihr Lebenslauf
    kommt nun auch an die Reihe.

    Freude breitet sich nun aus,
    es gibt so viel zu schauen.
    Wärme zieht nun auch ins Haus,
    auf sie kann jeder bauen.

    Sonnenschein, oh Sonnenschein
    wärme auch alle Herzen.
    Auf dich freut sich groß und klein,
    können jetzt wieder scherzen.

    »*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,
    :::Ich Wünsche DIR an allen Tagen:::
    »*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,

    ___$$$$$______$$ $$$$__♥_Freude
    _$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__♥_Sonne
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥.Wärme
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$__♥__Nähe
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥___Licht
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥__Lachen
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥Gesundheit
    _____$$$$$$$$$$$$$__♥Gelassenheit
    _______$$$$$$$$$__♥Leichtigkeit
    _________$$$$$__♥ Freunde
    ___________$__♥ Liebe
    Ich wünsche dir Schönen Wochenteiler
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Like

    8. Januar 2014 um 07:57

  21. Er wird kommen…ganz bestimmt 🙂

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    8. Januar 2014 um 07:58

  22. Wir hatten doch noch nichtmal richtig Winter, da wirst du dich etwas gedulden müssen 😉
    LG, Netty

    Like

    8. Januar 2014 um 16:47

    • Wir kriege keinen richtigen Winter…WETTEN 😉 ♥

      Like

      8. Januar 2014 um 17:19

      • Abwarten…für nächste Woche ist Kälte und evtl. sogar Schnee gemeldet 😉

        Like

        9. Januar 2014 um 17:42

        • Na ja, ich glaube das erst, wenn er fällt 😉 aber die Voruausage stimmt ;-I

          Like

          9. Januar 2014 um 18:38

  23. Bientôt les beaux jours
    Merci du partage
    Bisous

    Like

    8. Januar 2014 um 18:07

    • Sur les beaux jours de l’été … Je me réjouis beaucoup.

      Salutations de Mathilda

      Like

      8. Januar 2014 um 18:21

  24. Du machts sehr toller bilder wunderbar (Y)

    LG Laura

    O ja ich liebe die sommer 😀

    Like

    8. Januar 2014 um 18:11

    • Vielen Dank ♥ Mathilda

      Like

      8. Januar 2014 um 18:22

    • Bien que nous ayons toujours pas de neige, mais les jours gris sommes 🙂 insupportable

      Like

      8. Januar 2014 um 18:24

      • Also du bist auch die dunkle tage leit wenn ich es richtig habe…mein franschösisch ist leider horibble hahah ich bin Niederlander 😀

        Like

        8. Januar 2014 um 18:35

        • Les jours sombres ne sont pas bon pour mon âme 😦

          LG Mathilda ♥

          Like

          9. Januar 2014 um 12:59

          • Ja der ganze tag siet es traurig aus aber es sind nur noch 2 monaten biß zum frühjahr 🙂

            LG Laura ♥

            Like

            9. Januar 2014 um 15:06

          • ♥ ♥

            Like

            9. Januar 2014 um 16:34

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉