Viele Bilder, wenig Worte!!

I love it

I love2

Ilove1

Advertisements

67 Antworten

  1. SUPER!

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 00:17

  2. cat

    Mir auch … Love you, Tilda … Always, cat.

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 00:51

  3. für Nena habe ich schon immer geschwärmt… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 06:06

  4. wer nicht..BALD Mathilda
    LG vom katerchen in den Tag

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 07:46

  5. JA 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 08:10

  6. Klasse Aufnahmen und besonders gut gefällt mir das zweite Kindergesichts-Foto.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 08:43

  7. Einen schönen Tag.
    LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 09:43

  8. Sehr schön Grüße von mir Gislinde

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 10:12

  9. So eine süüüüüüße Schnute, dieses kleine Menschenkind ♥ Und Nenas Song paßt gut dazu, liebe Mathilda!
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 10:44

  10. super, die Nena und das Kindergesichtfoto, echt Klasse, ich möchte dir einen guten Mittwoch wünschen, Klaus

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 12:38

  11. so süß diese beiden Mädels und das *große Mädel Nena* finde ich immer schon coooooooooool!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 13:14

  12. Liebe Tilda, so ein Blog wie der deine ist immer wieder wunderschön anzuklicken.
    Gruß von Inge

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 13:21

  13. Schöne Bilder,ein geruhsamen Nachmittag Tilda.:)

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 14:51

    • Danke dir, war nicht geruhsam, wie ich es wollte…kommt halt immer etwas dazwischen 😉 ♥

      Gefällt mir

      8. Januar 2014 um 17:22

  14. Und einige alte Songs sind (leider) immer noch aktuell… 99 Luftballons zum Beispiel…
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 15:55

    • Ja, die sind immer noch aktuell, aber ich beziehe mich mehr auf Aussage in dem Lied…in meinem Leben war so viel gewesen 😉 ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      8. Januar 2014 um 17:21

      • Das Video kann ich mir erst @home anschauen… ich höre mal genau hin… und manchmal drücken Songs wirklich aus, was man fühlt und denkt. 🙂
        *liebdrück*
        Ute

        Gefällt mir

        8. Januar 2014 um 17:59

      • Ja, höre es heute fast den ganzen Tag 😕

        Gefällt mir

        8. Januar 2014 um 18:19

      • Auf „meinem“ Sender spielen sie sowas eher nicht… 😉

        Gefällt mir

        8. Januar 2014 um 18:31

      • Mußt du einen neuen suchen 😀 ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        9. Januar 2014 um 13:00

      • Nein, nein, der passt perfekt. Wenn ich Nena und Co hören will, gibt es ja die Videos. 😉

        Gefällt mir

        9. Januar 2014 um 14:22

      • 😉 ♥

        Gefällt mir

        9. Januar 2014 um 16:35

  15. Liebe Mathilda,
    mein Favorit ist das Bierglas im Schnee!!! Ein toller Schnappschuss!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 17:18

  16. nixe

    Oh ja…love it too
    ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 17:27

  17. Très jolie cette chanson et belles photos
    Bonne semaine
    Bisous

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 18:04

  18. Sehr schön Mathilda tolle bilder und music ❤

    lg Laura

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 18:08

  19. Klasse. L.G.L.

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 18:31

  20. Kinderchen, die lieblich wie Engel aussehen. Da kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie laut und hektisch sie sein können. haha
    Die anderen Fotos sind auch schön, liebe Tilda.
    Danke für deinen cmt.: Gut, dass du deine Meinung so offen schreibst. Das mag ich!
    Trzd schade, dass du so empfindest. Ich hätte gerne noch mehr Bänke und andere Sitzgelegenheiten gezeigt, naja werde es so oder so tun – ob nun mit oder ohne Projekt. Und was die Fenster angeht, habe ich mich gefreut, dass Vera weiter macht. Mir gefallen dann eher die Fotos oder die Art der Präsentation einzelner Teilnehmenden nicht, aber das ist Geschmackssache und bei jedem Projekt mal der Fall.
    Die Frage von gestern hat sich jetzt geklärt – es war eine Einstellung bei mir im Blog. Ich meinte Community bei dir in Blog und bei mir. Das Widget, was bei dir im Footer ist. 😉
    wieczoramatische Grüße zum Wochenteiler, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 18:39

    • Ahhh, alles klar und bestimmt zeige ich auch mal wieder Sitzgelegenheiten, aber im Moment eher nicht.

      Sei lieb gegrüßt von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      9. Januar 2014 um 12:58

  21. Ein superschöner Titel von Nena und fantastische Bilder! Das erste Bild finde ich ganz besonders schön.
    LG von der Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 19:42

  22. Zwei sensationelle Bearbeitungen. Das zweite Kindergesicht ist einfach der Hammer, aber auch das erste gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 19:55

  23. Du hattest das süsseste Model vor der Linse und setzt das Herzelein noch süsser in Szene! Toll!!!

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 20:48

  24. Tolle Fotos. Ich mag auch Nena.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 22:11

  25. Das Bild von dem Mädchen unter dem Video finde ich ganz toll, vielleicht einen Ticken zu stark bearbeitet, was bei dem Ausdruck ihres Gesichtes nicht nötig wäre, der ist sooo toll getroffen. LG, Conny

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 22:59

    • Hätte ich anders auch gerne gehabt, aber Wunsch der Mama mußte das sein ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      9. Januar 2014 um 12:53

      • Ach so, ja der Wunsch der Mama geht natürlich vor. Nochmal: Tolles Bild!

        Gefällt mir

        9. Januar 2014 um 13:25

      • Na ja, schade eigentlich, aber die Privatspähre geht vor ;.)

        Gefällt mir

        9. Januar 2014 um 16:36

  26. Süsses Gesicht 🙂 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    8. Januar 2014 um 23:24

  27. Please , give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

    alles Gute für dich ★

    Gefällt mir

    9. Januar 2014 um 16:58

  28. Die Fotos von dem Kind sind beide klasse – beim Ersten Bild kommt so viel Freude und Begeisterung rüber – und das andere Foto mit dem Licht und dem Schatten enthält alle Nachdenklichkeit des Lebens.
    Ja – und Nena höre ich auch immer wieder gerne.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße durch den pc – Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    9. Januar 2014 um 19:37

  29. Ein Kinderlächeln, das verzaubert. Prima eingefangen, liebe Mathilda.

    Herzliche Grüße
    Arti

    Die Baumpullover sind echt chic :)) man sollte die Kollektion vermarkten

    Gefällt mir

    10. Januar 2014 um 10:17

  30. Wunderschön – wow, welche ansteckende Fröhlichkeit!

    Gefällt mir

    10. Januar 2014 um 17:11

  31. vastlycurious.com

    Artistically beautiful and like a little fairy and I rarely comment on childrens photos. Just magical!

    Gefällt mir

    11. Januar 2014 um 05:26

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s