Viele Bilder, wenig Worte!!

Samstag-Sonntag

F2

F1

Schönen Samstag für euch alle  und lieben Dank für all eure Kommentare ♥

28 Antworten

  1. Pauline

    Alles Liebe zum Wochenende für Dich, Du Amsel-Meister-Fotografin ♥ GLG von der ♥ Pauline ♥

    Like

    11. Januar 2014 um 00:17

  2. Schöne Piepmätze! Habe einmal eine Amsel mit fast ganz weißem Gefieder gesehen. Die kam einen Winter lang an die Futterstelle im Garten meiner Eltern.
    LG, Birgit

    Like

    11. Januar 2014 um 00:22

  3. vastlycurious.com

    He is beautiful!

    Like

    11. Januar 2014 um 05:22

  4. those were the days…

    GLG

    Maccabros

    Like

    11. Januar 2014 um 06:39

  5. Ich wünsche dir auch einen schönen Samstag, Mathilda…. schöne Fotos von Vögeln, die mag ich …. lg Susanne

    Like

    11. Januar 2014 um 06:46

  6. Mormor

    Schönen Samstag.
    LG Mormor

    Like

    11. Januar 2014 um 07:31

  7. Tolle Fotos, toller Song! Dir auch einen schönen Samstag!

    Like

    11. Januar 2014 um 07:58

  8. eine wunderschönes Wochenende wünscht das katerchen

    hier gibt es auch eine Amsel mit weißen Federn .D

    Like

    11. Januar 2014 um 07:58

  9. Da biste wohl in der Überschrift schon einen Tag zu weit gewesen *gg* Wünsche jedenfalls auch dir einen schönen Samstag und sende herzliche Grüsse

    Nova

    Like

    11. Januar 2014 um 08:17

  10. Birgitt

    …so schön nah bist du dieser Amsel gekommen, liebe Mathilda,
    und vorwitzig schaut sie in die Kamera…schön,

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    Like

    11. Januar 2014 um 09:30

  11. Oh, eine Amsel mit Strähnchen im Haar … äh … Gefieder. Hier ist ein Spatz mit mehreren Strähnchen im Gefieder unterwegs. Schöne Aufnahmen und danke für den wundervollen Morgengruß von Cat Stevens 🙂
    LG von der Silberdistel

    Like

    11. Januar 2014 um 09:40

  12. Ein rundum entspanntes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Mathilda,
    von ganzem Herzen ♥,
    moni

    Like

    11. Januar 2014 um 09:58

  13. So schöne Fotos von den Amseln.
    Hoffentlich erholen sie ihre Bestände wieder nach dieser gefährlichen Infektion, die viele Opfer gefordert hat.
    Bei uns sind ganz wenige zu sehen und mit ihrem herrlichen Gesang zu hören !
    Das Video ist klasse, danke dafür !

    Heute melde ich mich mal mit einem Beitrag in eigener Sache zu Wort.
    Du nimmst ja auch gerne an Foto-Aktionen teil.
    Sabine Gimm hat ja leider ihr “ Ganz nah dran “ Projekt endgültig eingestellt.
    Nun habe ich eine ähnliche Foto-Aktion ins Leben gerufen, das “ Makro-Bilder-Rätsel “

    http://www.kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel.html

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du da mitmachen würdest.
    Immer Freitags bis Donnerstagabend , dann wieder ab Freitag usw. Also immer 1 Woche Zeit.
    Fotos machen, Button kopieren, und unter der Kommentarfunktion bei mir einen Link zu deiner betreffenden Seite hinterlassen, das war´s dann auch schon.
    Ich komme dann, um euch zu besuchen, andere vielleicht auch noch.
    Wir sehen uns ?!
    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    11. Januar 2014 um 11:06

  14. Immer wieder wunderschön! Vielen Dank und beste Grüße zum Wochenende!

    Like

    11. Januar 2014 um 12:07

  15. Lilofee

    Cat Steven höre ich immer wieder gern.
    Gruß Lilofee

    Like

    11. Januar 2014 um 12:40

  16. Schönen Samstag wünsche ich dir. 🙂

    Like

    11. Januar 2014 um 13:47

  17. Ich freu mich über jede Amsel – es gibt derzeit so wenige. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Mathilda.
    Elke

    Like

    11. Januar 2014 um 13:52

  18. Hi hi schöner Kerl, hast du den mitgezählt bei der Vogelzählung des Nabus…..
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Lucian

    Like

    11. Januar 2014 um 13:56

  19. Vielen Dank, ein schönes Wochenende für dich, KLaus

    Like

    11. Januar 2014 um 14:48

  20. oh – deine Amselbilder sind so schön – und den Song von Cat Stevens höre ich immer wieder sehr gerne – auch am Abend 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende – lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    11. Januar 2014 um 16:53

  21. Tireliiee…Tirelüüü… deine Fotos und das Video sind immer wieder schön! 🙂
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    11. Januar 2014 um 17:02

  22. Tolle Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    11. Januar 2014 um 21:06

  23. Sind die süß. ♥
    Und das Lied mag ich sehr.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

    13. Januar 2014 um 10:39

    • Das freut mich liebe Martina ♥ alles gut?? Grüßle von Mathilda ♥ ♥

      Like

      13. Januar 2014 um 10:53

      • Ja, bei mir ist soweit alles gut. ♥ Zumindest im Moment.

        Und bei dir?

        Like

        13. Januar 2014 um 10:55

        • Krankheit und Pflege in der Familie, selber noch viel am Hacken und jeder Tag ist mit allerlei Aktivitäten vollgepackt….da macht die Psyche manchmal schlapp…..rappel mich aber immer wieder auf 😉 ♥

          Like

          13. Januar 2014 um 11:24

          • Das verstehe ich sehr gut. ♥
            Gut, dass du dich immer wieder aufrappelst. Was bleibt einem auch anderes übrig. ♥

            Alles Liebe für dich,
            Martina

            Like

            13. Januar 2014 um 11:27

          • Ich weiß schon, dass du dich auskennst *knuddel* ♥ Mathilda

            Like

            13. Januar 2014 um 14:56

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉