Viele Bilder, wenig Worte!!

Mittags…..

………auswärts, schnell, sehr lecker!!! Kuchen fällt heute flach 😀

Und sogar die S☼☼ne schien aus allen Knopflöchern!!!

Mittagessen_auswärts

Advertisements

38 Antworten

  1. das sieht lecker aus
    und der sonne war auch hier dabei , ich habe ein herliche wanderung gemacht , jetzt relaxen

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 15:14

  2. Einer Mahlzeit schmackhaft 🙂
    LG Mormor 🙂

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 15:41

  3. Sieht lecker aus. Hat es auch geschmeckt?

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 16:30

    • Jaaaaaaaaaaaaaaaa und heute gibt es Ente…natürlich auch vom Mann gekocht 😀

      Gefällt mir

      12. Januar 2014 um 17:10

      • Dran denken nur die Hälfte essen, sonst droht …..

        Gefällt mir

        12. Januar 2014 um 19:28

      • Esse immer nur die Hälfte, aber es hilft nix 😀 ..ehrlich 😉

        Gefällt mir

        12. Januar 2014 um 22:18

  4. LG. Wolfgang 😀

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 16:48

  5. Pauline

    War ja wohl mehr so eine leckere Zwischen-Mahlzeit, liebe Mathilda, kannste froh sein, dass Du heute Abend noch was Leckeres bekommst 😀 GLG von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 17:21

    • SATT…müüüüüüüüüüüüüüüüde 😀 ♥ ♥ ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      12. Januar 2014 um 22:23

      • Pauline

        Na dann, ab ins Bettchen, damit Du morgen früh wieder aufnahmefähig bist, liebe Mathilda ♥
        Ich habe mir gerade ca. 200 g Trüffel reingezogen, pfui bah, waren die lecker, sind aber immer noch welche da … 😀

        Gefällt mir

        12. Januar 2014 um 22:26

      • Kannste mich mit jagen 😀 Schlaf du gut meine liebe Pauline ♥ ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        12. Januar 2014 um 22:28

      • Pauline

        Eine gute, mit wunderschönen Träumen erfüllte Nacht wünsche ich Dir, meine liebe Mathilda ♥ Pauline ♥

        Gefällt mir

        12. Januar 2014 um 23:00

      • Oh, war eine kurze Nacht und der Kurs geht heute erst am Nachmittag los….Nachtaufnahmen…..zeige bald bald mal meine Versuche :mrgreen: ♥ ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        13. Januar 2014 um 08:23

      • Pauline

        Bist Du zu aufgeregt wegen heute Nachmittag, deswegen konntest Du nicht so gut schlafen, gell 😀
        Wünsche Dir heute viel Spaß und GLG von der ♥ Pauline ♥

        Gefällt mir

        13. Januar 2014 um 09:15

      • Nö, gibt noch ein paar andere Dinge und ich kann einfach nicht meine Meinung äußern, klappt nicht 😦 FAMILIE!!!

        Gefällt mir

        13. Januar 2014 um 11:17

  6. Sehr lecker, liebe Mathilda. Da hätte ich jetzt auch Appetit drauf.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 17:30

  7. …wirklich lecker, wir hatten gute Hausmannskost…Matjes und Pellkartoffeln…GG meinte—gut so!

    lG Thilda von Geli

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 18:00

  8. Na, da freue ich mich aber für dich und wünsche noch einen superschönen Abend.

    Liebe Grüssle

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 18:20

  9. mmmhhh, das sieht aber lecker aus und leichte Kost ist es zudem 😉 Herzliche Sonntagsgrüße für Dich! Kerstin

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 18:50

  10. Hmmmmm lecker,lecker. 🙂

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 19:32

  11. Fadenzauberei

    Das sieht ja sooo leckerchen aus 🙂

    Du Glückliche, ich freue mich so für dich! Ja, lass Dich mal richtig verwöhnen!!!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 20:24

  12. Köstlich und herrlich leicht! Das wäre auch gut etwas für mich.
    Hab einen schönen Wochenbeginn, liebe Mathilda ♥ Emily

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 20:43

  13. Da hätte ich auch gegessen. L.G.

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 20:50

  14. Das sieht ja Lecker aus das ess ich auch gern die kleinen dicken schrimps. schönen Sonntag noch Gruß Kerstin

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 21:24

  15. Hmm, das sieht lecker und gesund aus, liebe Tilda.
    Sehr schön!
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 22:10

  16. Sehr, sehr lecker sieht das aus. Und Ente mag ich auch, nicht nur auf dem Wasser.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 22:17

  17. Nee, das Bild gucke ich mir jetzt nicht länger an, sonst bekomme ich noch Hunger…….
    Sonnenschein hatten wir heute auch eine Menge und ich habe sie genossen.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 22:19

  18. mmmh … das sieht lecker aus 🙂
    Wir hatten heute auch einen richtigen Sonnenscheintag. Bei uns gab es Mittags Käsekuchen 🙂
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 22:56

    • Käsekuchen….so gar nicht meine Welt und am Mittag brauche ich es immer etwas deftig 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      13. Januar 2014 um 08:24

  19. Christa J.

    Hmmmm, da hätte ich auch gerne zugegriffen, der Kuchen kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    12. Januar 2014 um 23:42

    • Das Abendessen war dann noch richtig lecker, aber ich wollte es nicht mehr zeigen. Falsche Einstellungen vorgenommen…du weißt schon 😉 ♥

      Gefällt mir

      13. Januar 2014 um 08:20

  20. gut wenn es geschmeckt hat..Ente..hätte ich noch auf EIS..
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 08:07

  21. Also für mich sieht das eher wie eine Vorspeise als ein Mittagessen aus. ;))))))

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 09:13

  22. ooooh, das sieht aber lecker aus *schmatz*

    Gefällt mir

    14. Januar 2014 um 15:22

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s