Viele Bilder, wenig Worte!!

Do you loose

So, jetzt aber ab in die Heia 😀

33 Antworten

  1. cat

    Nce video … I am off to Cuba tomorrow … can not take any more winter … Love you, Tilda, always … cat.

    Like

    13. Januar 2014 um 19:08

  2. A great video! Did you make it?

    Have you seen my new B&W Blog? http://hanshb.wordpress.com/2014/01/12/the-weekend-in-bw-the-artist/#comments

    Like

    13. Januar 2014 um 19:20

  3. Ich mag die Lieder aus Sister Act. Aber nach einer normalen Sporthalle schaut mir das nicht aus mit den Gittern oben ringsrum, und dann alle in Orange? Ob das im Knast ist?
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    13. Januar 2014 um 19:48

    • Orange ist doch im Osten begehrt…..da meine ich eher Fernost und was ist ein Knast????

      Orange: Orange unterstützt ein fröhliches Beisammensein und soziale Aktivitäten. Es schafft konstruktive Energie und fördert auch in dunklen Bereichen eine entspannte Atmosphäre. Menschen, die gern mit dem Strom schwimmen, fühlen sich von Orange angesprochen.

      Das ist ein Turnhalle *motz*

      LG Mathilda ♥

      Like

      13. Januar 2014 um 20:49

      • Upps – Du kennst das Wort Knast nicht? Nee, das ist jetzt ein Scherz. Gefängnis, schwedische Gardinen, Vollzugsanstalt? Habe mal in einem Bericht gesehen, dass in manchen Gefängnissen kitschige Farben getragen werden müssen, damit das auch richtig weh tut in der Seele. Und dass es in Gefängnissen im Ausland (glaub das war Amerika) solch Gruppentänze gibt.

        Like

        14. Januar 2014 um 15:57

        • Na ja, kenne ich schon, liest sich aber so abwertend und diese Menschen sehen so gepflegt aus, machen mit und das habe ich gerade auch getan. Orange ist KEINE kitschige Farbe, liegt im Auge des Betrachters und hat eine Bedeutung. Kennst du du die nicht??

          Die Farbe wird in ihren Tönungen für Erfrischung, Fröhlichkeit und Jugend gesetzt. Sie steht so für Freude, aber auch Reife.
          Orange gilt in der Psychologie als stimmungsaufhellend, stimulierend und wird mit Lust verbunden.
          In Kombination mit Terrakotta-Tönen betont es einen „mediterranen“ Stil, wirkt belebend und optimistisch.
          In der Tiefenpsychologie steht es für Kommunikation und den Wunsch nach Einheit. Aus Wikipedia!!!

          Grüßle Mathilda ♥

          Like

          14. Januar 2014 um 17:29

  4. Ich bevor Whoopi Goldberg 😆
    Warm Umarmungen 🙂
    LG Mormor

    Like

    13. Januar 2014 um 21:06

  5. Ja!

    Like

    13. Januar 2014 um 21:46

  6. So nun aber genug getanzt und gesungen und jetzt husch husch ins Bettchen 😉 L.G-Kerstin

    Like

    13. Januar 2014 um 21:46

  7. Schlaf,gut Gruß Gislinde

    Like

    13. Januar 2014 um 22:45

  8. ein schones song bei ein schone tanz
    und jetzt ab nach Cuba ?

    Like

    13. Januar 2014 um 23:38

  9. Ich hab von denen schon ein paar Videos gesehen. Ich finde es toll, dass man hier die Häftlinge versucht auf diese Art zu resozialisieren und ihnen eine sinnvolle Beschäftigung gibt.
    LG Gabi

    Like

    14. Januar 2014 um 01:14

    • Wirklich Häftlinge ? ich hätte das jetzt nicht gedacht, da sie alle so akkurat und schlank sind 🙂

      LG Mathilda ♥

      Like

      14. Januar 2014 um 12:38

      • Ja, das sind Häftlinge in einem Hochsicherheitsgefängnis auf den Philippinen. In YouTube findet man viele Videos zu den Tanzchoreographien. Das wird oder wurde als Rehabilitationsprogramm dort eingeführt.
        Jedoch hab ich gestern auch gelesen, dass es dazu auch kritische Stimmen gibt.
        LG Gabi

        Like

        15. Januar 2014 um 16:21

        • Danke liebe Gabi, sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich informieren.

          LG Mathilda ♥

          Like

          15. Januar 2014 um 18:41

  10. vastlycurious.com

    Very moving !

    Like

    14. Januar 2014 um 05:00

  11. What fabulous statues and shots! Enjoy some ‚me-time‘!

    Like

    14. Januar 2014 um 05:48

  12. nah schon aus den Federn??
    LG vom katerchen

    Like

    14. Januar 2014 um 08:07

    • Schon lange, hab jetzt Mittagspause und dann geht es wieder los, bis 20Uhr und morgen schon um 6Uhr aufstehen…ich hasse das 😦

      Like

      14. Januar 2014 um 12:41

  13. Heel mooi en vrolijk makend!
    Fijne dag nog.
    Gr. J@n.

    Like

    14. Januar 2014 um 14:10

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉