Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

*ähnlich*

Und ähnlich sind auch meine Fotos, völlig unperfekt, da ich gerade mit ISO und Blende probiere. Ein paar lustige Fotos sind dabei herausgekommen, aber alle doch irgendwie „ähnlich“ und kein einziges Foto wurde bearbeitet, lediglich nur verkleinert oder zugeschnitten.

Jaaaaaaaaaaaa, lacht mich ruhig aus 😀

AN11

AN10

AN9

Ich kann es jetzt schon besser, aaaaaaaaaaaber die Fotos kommen irgendwann einmal!!!!

Ein Projekt von Paleica

DE7 (2)

Advertisements

61 Antworten

  1. das ist immerhin eine kreative umsetzung – und es sieht aus, als hättest du spaß gehabt!

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 10:50

  2. Du hattest Spaß?
    Bilder, die so aussehen habe ich auch 😆
    LG Mormor

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 10:57

  3. Morche meine Liebe ,na so schlimm isses doch noch nicht das man dich auslachen muss viel schlimmer ist es wenn man fotografiert und lässt die Köpfe wech 😆 😆 so wie ich 😆 Gruß Kerstin

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 11:24

    • *lautlach* …kann ja fotografieren, aber bei meiner Kamera möchte ich die Einstellungen ….also die manuellen lernen 😉 Ich bin da faul und Automatic geht gar nicht 😀

      Gefällt mir

      13. Januar 2014 um 11:26

  4. *lol* – ist aber lustig anzusehen. Sind die alle durch eine Fensterscheibe fotografiert?
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 11:39

  5. Soul

    Magic Monday to you too and good start of week my friend.
    Hug.

    Soul

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 11:52

  6. Hallo ja wie sagt man so schön aller Anfang ist schwer einen schönen Montag wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 11:54

  7. Jeder kann noch was lernen.Wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 11:54

  8. ich finde diese Fotos verdammt kreativ. Fast surreal muten sie an… Bitte mehr davon, liebe Mathilda
    Lächelnde Grüße von Bruni 🙂

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 12:11

  9. Schöne Spielerei, bei der man doch super experimentieren und dazulernen kann. Ich find’s Klasse. Lieben Gruß und einen schönen Wochenbeginn.

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 12:22

  10. Schöne fröhliche Bilder! 😉 LG Gerdi♥

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 12:54

  11. nicht immer ist perfekt, perfekt, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 13:27

  12. mal etwas ganz anderes, nett gemacht und ich mag sie

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 13:29

  13. Nö, ich lach dich nicht aus. Experimentieren und Funktionen ausprobieren ist doch völlig in Ordnung. Und warum nicht auch die Ergebnisse zeigen? Finde ich jedenfalls interessant.

    LG Hans

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 13:32

  14. Sooo ähnlich sind sich die Aufnahmen gar nicht, finde ich. Da möchte/muss ich auch noch dazu lernen. Du setzt mir gerade einen Floh ins Ohr …
    ist aber nicht verkehrt.
    LG, Birgit

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 14:06

  15. Ja das ist doch cool… wenn auch unfreiwillig… ich hatte zumindest Spaß!
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 15:15

    • Kann ich ja besser, beuge mich aber der Mehrheit 😀 und angeben will ich auch nicht, nur nicht immer im Automatic- Focus fotografieren 😉 ♥

      Gefällt mir

      13. Januar 2014 um 16:44

  16. guten Abend liebe Mathilda, wuensche dir eine sehr gute neue Woche mit viele liebe Gruesse von mir, mach’s gut und bleib Gesund, Greetje

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 17:32

  17. Huhu, liebe Tilda
    Warum nicht auch mal etwas Experimentelles zeigen. Mir gefällt es.
    Interessant finde ich, dass die Person auf dem F1 brünett und auf F3 blond aussieht. hihi
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 18:09

  18. Ja da staunt man immer, wenn man ALLE Geheimnisse seiner Kamera kennenlernen will. Meine hat mir auch bei Weitem noch nicht alles verraten. Ich weiß auch nicht, ob ich jemals damit fertig werde 😀 Wie heißt es so schön? Man lernt nie aus 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 19:40

    • Ich WILL endlich damit mehr machen….war jetzt auch eine Herausforderung und warte mal ab, heute gab es Nachtaufnahmen…das war ein Spass. Macht überhaupt viel Spaß 😀

      Gefällt mir

      13. Januar 2014 um 20:51

  19. :))) Mir gefällt solch ein Bildspaß!

    Herzliche Grüßle, Heidrun

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 19:59

  20. Lass die Fotos so. Selbst die haben was. L.G.L.

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 20:02

    • Na ja, wollte auch mal etwas unperfektes zeigen 😀 ist aber doch alles FAST gleich!!

      Gefällt mir

      13. Januar 2014 um 20:46

  21. Mit solchen Fotos kannst du echt Aufsehen erregen (vor allem unter Experten)…… 😀 😀 😀 ‘^J
    L.G kaschu

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 21:02

    • Wieeeeeeeeeeeeeeeeeeso *dummfrag* 😀

      Gefällt mir

      13. Januar 2014 um 21:03

      • Sorry, war nicht so gemeint …..
        ab und zu mach ich ja auch mal Experimente –
        bin aber dummerweise ein (möchtegern) Perfektionist
        und da hat man halt so seine Vorstellung vom Ergebnis 😉

        Gefällt mir

        13. Januar 2014 um 21:10

      • Öhhm ja, heute gab es Langzeitbelichtung und manche Fotos sehen schon irre aus 😀

        Gefällt mir

        13. Januar 2014 um 22:34

  22. Eine tolle Art, das Thema zu bedienen, liebe Mathilda.
    Klasse!

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 23:20

    • Menno, da war ich schon im Bett 😀 Ausprobieren ist so toll!!

      Grüßle ♥ Mahilda

      Gefällt mir

      14. Januar 2014 um 12:44

  23. vastlycurious.com

    Great action captured click by click!

    Gefällt mir

    14. Januar 2014 um 02:59

  24. Ich finde sie witzig….und ist doch toll wenn man hinterher feststellen kann wie gut man wird. Es wird niemand perfekt geboren und Übung macht den Meister, gelle^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    14. Januar 2014 um 06:59

  25. SPIELKIND..grins
    gut gezeigt..auf den REST bin ich mal gespannt
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    14. Januar 2014 um 08:05

    • Ohh gestern Abend, das sind Fotos, aber die könnten langweilen, obwohl sie viel aussagen 😉

      Gefällt mir

      14. Januar 2014 um 12:42

  26. Liebe Mathilda einen schönen Abend und auch eine schöne gute Nacht das wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    14. Januar 2014 um 22:50

  27. Hauptsache, es hat dir Spass gemacht und das hat es offensichtlich 😀
    Bin gespannt auf die anderen Fotos 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    15. Januar 2014 um 18:35

  28. Aller Anfang ist der Versuch und ohne Versuch keine lustigen Bilder 😉
    Das wird schon alles noch und das ein oder andere ist ja dennoch gelungen auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht so aussieht.

    LG Chris

    Gefällt mir

    17. Januar 2014 um 09:03

  29. Experimente finde ich immer gut :-). LG, Conny

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 17:51

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s