Viele Bilder, wenig Worte!!

s-w-focus

ORIGINAL

Griechenland…..Sehnsucht. Das Original

O_s_w

s-w-focus

O_s_w

Nur s-w

Ein Projekt von Christa

Fokus-SW

Advertisements

52 Antworten

  1. 😀
    LG. Wofgang

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 00:18

  2. Wunderbare Bilder! LG Gerdi♥

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 01:32

    • Danke liebe Gerdi, diesmal habe ich es mir aus Zeitmangel etwas einfach gemacht 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. Januar 2014 um 08:18

  3. Große Bearbeitungs
    Einen schönen Montag und eine warme Umarmung.
    LG Mormor

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 06:41

  4. nur die Blümchen bunt..das gibt dem Bild mehr für meinen Geschmack
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 08:06

  5. Klasse in den Fokus gesetzt liebe Mathilda. Gefällt mir sehr gut….auch dieses Aussicht^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 08:24

  6. …ach ja, das sind Urlaubssehnsuchtsfarben, liebe Mathilda,
    na man kann ja mal träumen…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 08:42

    • Das wollte ich auch liebe Birgitt…träumen vom nächsten Urlaub 😉 LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. Januar 2014 um 11:19

  7. bunt und schön… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 09:05

  8. hi Mathila
    ja auch vor dir schone momenten in der neue woche
    aber so schon warm als in diese bilder sollte es nicht werden

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 09:17

  9. Meer und Himmel knallen ja so richtig und geben dem Foto ja die eigentliche Aussage, von daher finde ich es schade das er so trist grau wird. Das hebt natürlich die Blumen in den Fokus. SW ist hier nicht mein ding

    lg gabi

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 09:18

    • Ja, nicht immer alles in s-w wunderschön und ein kleiner Farbtupfer tut dann gut 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. Januar 2014 um 11:15

    • Etwas ähnlich sehe ich es auch. Für mich war das Blau der Hingucker schlechthin. Damit verbinde ich Reiseträume, bzw. einen Ort, an dem ich sein will – Reise hin oder her. Insofern war ich überrascht, dass du dich für die Fokussierung der roten Blüten entschieden hast. Ich war aber auch überrascht, dass mir diese erst durch den Farbfokus aufgefallen sind. haha.

      Danke für deinen Cmt.: Die sind zum Verlinken gedacht und gemacht.
      Mir geht es mit meinem Fotoblog auch so, dass ich keine Ablenkung von den Fotos haben möchte, der die Wirkung einschränken würde. Auch ein Vorteil von diesem, meinem gemischten Blog, auf den ich vom Fotoblog aus umleite. Für Banner und Buttons benutzen viele BloggerInnen und HomepagelerInnen eine extra dafür eingerichtete Seite oder eben die Navigationsbar.
      Das Weglassen von Teilnahmebuttons für Projekte hat zw mir und einigen TN bei meinem S/W-Ff-Projekt zu Konflikten geführt. Ich fand das sehr ärgerlich.
      Ich würde deinen Cmt. niemals löschen. Finde es ja gut, wenn du ehrlich deine Meinung sagst, und du hast doch alles freundlich formuliert.
      Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

      Gefällt mir

      13. Januar 2014 um 19:09

      • Immmer diese Zickigkeit in manchen Blogs, das macht mich schon manchesmal sehr böse, aber ich respektiere es auch.
        Danke für deinen Kommentar und dass du auf den Focus aufmerksam geworden bist.

        LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        13. Januar 2014 um 20:57

  10. Tes prises de vues sont superbes Mathilda.
    Bonne semaine
    Bisous

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 09:23

  11. Tiger

    Ich sehnsüchtele mal bißchen mit!

    😉

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 09:31

  12. DAS ist gemeiiiiin, Mathilda!!
    Ich will da sooofort hin!

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 09:56

  13. Selbst in s-w ein Sehnsuchtsbild! ♥Margarethe

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 09:58

  14. Ich kann dich so was von verstehen, liebe Mathilda, und lasse mich gerne zum Träumen verführen.
    Das Fokusbild gefällt mir am besten, da können der blaue Himmel und das Meer dem Oleander nicht die Show stehlen 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 12:41

  15. Das Original ist natürlich einladender . Was Farbe doch ausmacht . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 12:47

  16. Schwarz-Weiß geht ja nun gar nicht bei diesem Traum, aber das mittlere, bei dem immerhin der Oleander in knalligem Pink blühen darf, das gefällt mir auch richtig gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 13:03

  17. Oh ja das schaut man sich immer wieder gerne an freu mich schon auf diese Jahresurlaub ich glaub wir machen nach Barcelona juhu L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 13:05

  18. Christa J.

    Bin leider eben erst nach Hause gekommen und ich komme aus dem Einheitsgrau, Nebel und Nieselregen lassen grüßen…..brrrrrr!
    Ich will sofort dorthin!
    Ich finde, dass dies auch ein sehr schönes Motiv für S/W ist. Die Colorierung des Oleanders ist natürlich der absolut eye catcher, klasse gelöst. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 16:20

  19. Paula

    Griechenland, da ist sicher jetzt schön warm. Da wäre ich jetzt gerne. Die Bilder ohne dem tiefen blau, gefallen mir sehr gut, vor allem wenn die Blümchen ihren Focus erhalten haben.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 16:49

    • Dank dir schön liebe Paula!! Hast du auch einen Blog…kommst aus Sachsen???

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. Januar 2014 um 17:08

  20. Traumhafte Bilder. Ich könnte gleich wieder los Fahren.L.G.

    Gefällt mir

    13. Januar 2014 um 20:43

  21. To me this symbolizes the thought of heaven ! : )

    Gefällt mir

    14. Januar 2014 um 05:34

  22. Santorin—ich liebe es…einpacken–losfliegen–geniessen!!

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 16:24

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s