Viele Bilder, wenig Worte!!

Nicht schon wieder……

……..denkt ihr jetzt bestimmt alle. Muß aber sein!!!

Heute geht mein Seminar zu Ende, dann habe ich noch jemanden zu „unterhalten…pflegen…versorgen“….und ich brauche mal wieder Zeit für mich!!!

F1

F2

Jau, mein Kopf ist voll…aber wie!!!

F3

Der „Zeitzähler“ kann mich mal *ggggggggg*.

F4

ICH…..ruhe in mir selbst!!!

F5

Lasse mich auch anderweitig verwöhnen…..mhhhhhhjaaaaaa!!!

F6

Und….vielleicht höre ich das Gras wachsen….wer weissssssss 😀

F7

Until the day…bis dann!!!

Werbeanzeigen

43 Antworten

  1. Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich bin geduldig und freue mich auf die später folgenden Posts. Alles Liebe !

    Liken

    14. Januar 2014 um 00:17

  2. schone bilder
    nehme alle zeit fur dir selbst , was du notig habt
    wunschen dir ein guten nacht

    Liken

    14. Januar 2014 um 00:20

  3. Gut’s Nächtle … :))

    Liken

    14. Januar 2014 um 00:35

  4. cat

    Denk an Dich, Tilda … Love, cat.

    Liken

    14. Januar 2014 um 03:49

  5. Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst…

    LG

    Maccabros

    Liken

    14. Januar 2014 um 06:34

  6. Dann lass dich mal fleissig verwöhnen und genieße den Tag und die Zeit.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Liken

    14. Januar 2014 um 07:39

  7. Bis dann – warten, aber vielleicht nicht mit Geduld.
    Warm Umarmungen:)
    LG Mormor

    Liken

    14. Januar 2014 um 08:01

  8. dann mache es..wir warten bis du auftauchst
    LG vom katerchen

    Liken

    14. Januar 2014 um 08:05

  9. Der volle Kopf könnte Lockenwickler vertragen, der Zeitzähler kann mich auch mal und verwöhnen lassen – hmmm – jaaaa! *mbg*
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit.

    Alles Liebe und ♥-liche grüße zu dir, Szintilla

    Liken

    14. Januar 2014 um 08:12

  10. …richtig liebe Thilda, tu alles nur so, damit es auch nur dir gut tut…danach hast du wieder Kraft und kannst erneut loslegen…

    viel Spaß dabei und lG Geli

    Liken

    14. Januar 2014 um 09:33

  11. Das muss einfach mal sein, mir geht es ja genau so zur Zeit.

    Liken

    14. Januar 2014 um 09:43

  12. Liebe Mathilda,
    viel Freude und gaaanz viel Entspannung in der Auszeit!
    ♥lichst moni

    Liken

    14. Januar 2014 um 09:54

  13. Dein neuer Blogaufhänger gefällt mir sehr. Ich mag Hasel – ja, die Natur ist schon bereit für die kommende neue Jahreszeit.

    Es gelingt dir toll, deine herrlichen Kunst-Skulpturen mit der Natur, der Moderne und dem Menschen in diesem Beitrag zu verbinden. Mach’s guet. Ernst ♥

    Liken

    14. Januar 2014 um 10:38

  14. Liebe Mathilda, herzliche Grüße in Deine Pause hinein. Ich bin leider nur noch selten am Compi. Die SchwieMu raubt mir die Zeit. Bin immer ausgepowert, wenn ich nach 6 oder 7 Std. von ihr zurück bei mir zu Hause bin. Wir Beide streiten uns nicht, aber ich muß sehr auf sie Acht geben, weil sie so wuselig-unruhig ist. Da sie nur Schatten sieht, muß ich für Zwei aufpassen. Meine Augen sind da wie eine Rundumleuchte.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du willst nur mal eine Ausruhephase. Genieße die freien Stunden und tanke Wohlgefühl. Alles Gute und tschüssi, winke, winke, Brigitte.

    Liken

    14. Januar 2014 um 11:09

  15. Tolle Fotos. Nimm dir Zeit für das reale Leben. Das geht vor. Dir noch einen schönen Tag. L.G.L.

    Liken

    14. Januar 2014 um 11:59

  16. Tolle Bilder, liebe Mathilda. Den Rest nehme ich ganz entspannt. Du kannst ja doch nicht ohne jeden Tag zu bloggen.
    Liebe Grüße
    Elke

    Liken

    14. Januar 2014 um 12:59

  17. Nil

    Hast ganz recht! Alle Menschen müssten sich mal eine Auszeit einrichten… Tolle Fotos um das zu beschreiben 🙂

    Liken

    14. Januar 2014 um 13:02

  18. …klasse, dass du zu allem das passende Foto hast, liebe Mathilda,
    ja lass dich verwöhnen und es dir gut gehen,

    wünsch dir eine erholsame Zeit, in der du neue Kraft tanken und den Kopf frei bekommen kannst,
    lieber Gruß von Birgitt

    Liken

    14. Januar 2014 um 13:46

  19. Du musst dir Zeit nehmen.
    Für deine Pläne.
    Für deine Wünsche.
    Für deine Fragen.
    Für deine Klagen.
    Für deine Sorgen.
    Für deine Bedürfnisse.
    Für deine Ziele.
    Für deine Hoffnungen.
    Für deine Antworten.
    Für deine Träume.
    Du musst dir Zeit nehmen –
    für dich.
    Heute.
    Udo Hahn
    Schöne Fotos 🙂 Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Liken

    14. Januar 2014 um 13:55

  20. Frohes neues Jahr auch an dieser Stelle Mathilda 🙂
    Ich wusel mich jetzt mal durch, was ich bisher hier verpasst habe. Sorry, wenn ich nicht alles kommentieren kann.
    Das zweite Bild ist der Kracher … cooler Kopf :mrgreen:

    LG Frauke

    Liken

    14. Januar 2014 um 15:20

  21. ann53

    Erhol dich gut und lass, so bald möglich, wieder etwas die Seele baumeln liebe Mathilda.
    Das wünsche ich dir von Herzen, momentan wegen eingeklemmtem Nerv unter Schmerzen! 😉 ♥

    Liken

    14. Januar 2014 um 15:50

    • Alles Gute dir und hoffentlich Besserung für den Nerv….das ist gar nicht schön.

      Grüßle von Mathilda ♥ ☼ ♪

      Liken

      14. Januar 2014 um 17:33

  22. oft muss es wirklich sein, man braucht seine Auszeiten, gerade wie es bei einem kommt. Lass dir Zeit, bis es wieder geht

    Liken

    14. Januar 2014 um 16:26

  23. schöne fötis schatz ❤

    Liken

    14. Januar 2014 um 16:54

  24. nixe

    Schöne Fotos,lliebe Mathilda ♥
    Alles Gute und Liebe für dich..
    ♥ liche Grüße
    von der Nixe

    Liken

    14. Januar 2014 um 17:02

  25. Hallo, liebe Tilda! 😀
    Nimm dir so viel Zeit wie du magst. Das ist doch gar kein Problem. Also ich werde dir garantiert niemals wegen Abwesenheit weglaufen. 😉
    Ich sende dir ♡allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Liken

    14. Januar 2014 um 17:13

  26. denk an DICH und nimm dir die Zeit, die DU brauchst…..dann bist du wieder in deiner Kraft und Energie!

    Super schöne Bilder …..musste richtig schmunzeln über deinen passenden Worten dazu!

    Liebe Grüße
    Eva

    Liken

    14. Januar 2014 um 17:14

  27. Jetzt weiß ein jeder wenigstens, um welche krankheit es sich handelt ….. 😉 😉 😉 und tschüss !!!!!!
    A.G. kaschu

    Liken

    14. Januar 2014 um 18:49

    • 😯 DUUUU kennst diese Krankheit???? *erstauntbin*

      Liken

      14. Januar 2014 um 18:56

      • … gut reagiert, gefällt mir !
        du bist ja auch nicht immer einfach zu verstehen …
        mehr wollte ich damit auch nicht sagen. 🙂

        Liken

        15. Januar 2014 um 15:45

      • Neee, man muß nicht einfach verstehen, schau nur meine Fotos an…..sie sagen so viel von mir.
        LG Mathilda 😉

        Liken

        15. Januar 2014 um 18:43

      • … das stimmt !!!!!!!!!!!!!

        Liken

        15. Januar 2014 um 18:52

  28. Michaela

    Ganz tolle Bilder!
    Und dir wünsche ich ganz viel Entspannung und ein glückliches relaxen.
    Ganz lieben Gruß und Knuddel, Michaela

    Liken

    14. Januar 2014 um 20:17

  29. Bis dann!

    Liken

    14. Januar 2014 um 21:33

  30. Christa J.

    Dann erhol dich jetzt erst mal von deinem Seminar, lausche, wie das Gras wächst, ruhe in dir selbst, lass dich verwöhnen, dass du uns anschließend wieder mit deinen tollen Fotos verwöhnen kannst.:-)
    das Grasbild ist unheimlich schön! 🙂

    Liebe Grüße und bis dann……..
    Christa

    Liken

    14. Januar 2014 um 23:00

  31. Hallo Tilda
    na dann eine erholsame Auszeit…aber das du ja nur wiederkommst,
    sonst lassen wir dich hier nicht weg, :-)))
    Hast wieder supertolle Aufnahmen gemacht
    ich bin begeistert
    alles liebe Sterntalerchen

    Liken

    15. Januar 2014 um 00:19

  32. Das letzte Foto ist sehr cool !
    LG, Netty

    Liken

    15. Januar 2014 um 18:37

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s