Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

Jau, Projekte gehen weiter, wenn auch nicht alle.

A1

Jaaaaaaaaaaaaa, auch Katzen lieben es lieber in ihrem Zuhause!!

Alles2

Mister „Krall“ auf seinem Lieblingsteppich…..darauf ko….er auch gerne 😀

logokatz

Ein Projekt von Kalle

Advertisements

24 Antworten

  1. Entspannungskoerbchen

    Erkläre mir mal jemand, warum Katzen so gerne auf Teppiche ko….en?! Warum nicht auf Laminat, PVC, Stein, Parkett? Nein, es muss immer der Teppich sein, am Besten noch der Flokati 😀

    Liebe Grüße an Dich und Stubentiger 🙂

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 00:47

  2. io ho 5 gatti, tutti adorabili e molto viziati….he he

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 02:44

  3. Ha ha Funny Cat! Very cute!

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 02:58

  4. Tiger

    Ach, diese Pfötchen sind so zart,
    ich mag die tolle Foto-ART !

    😉

    auch nachts.

    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 04:38

  5. wolltest du nicht pausieren? alles Liebe und ich mag deine Katzenbilder

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 04:39

    • Jawoll….es sind aber eine Beiträge für Projekte fertig, nur ein Klick und dann erscheinen sie. Bin aber noch am Sortieren 😀

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      16. Januar 2014 um 15:51

  6. Wie man es nimmt. Ein Thema ohne Ende.
    Einem schönen Tag vom Müller

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 05:41

  7. Oh ja, das lieben Katzen wirklich…und kuschelig sowieso.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 06:21

  8. die Abteilung Dachhase mal wieder… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 06:37

  9. Mr Krall Mag ich.
    LG Mormor

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 06:55

  10. auf den Teppich?? vom dem Futter..??
    hämisch grins
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 08:30

  11. Hallo Mathilda,

    outdoor oder inhome, kurzhaar, longhair – für jede Katze gibt es ein Leckerli bzw. Futterchen 😉 Schön, dass du uns so eine hübsche Packung dazu zeigst. Und der liebe Mr. Krall präsentiert sich auf dem Foto doch sittsam und zeigt keine Krallen. Wir haben keine Teppiche in der Wohnung, von daher kann auch kein malheur passieren. Aber da muss man als KatzenliebhaberIn durch….Vielen Fank und liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 09:52

  12. Hallo liebe Tilda,schau mal hier ;

    Wünsch dir noch einen schönen Donnerstag Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 12:49

  13. Das Thema hat mich heute auch interessiert, wünsche einen guten Donnerstag, Klaus

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 13:30

  14. J’aime aussi les chats…..Bonne fin de semaine…..Bisous

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 17:00

  15. Eine ordentliche Katze legt sich immer etwas unter, wenn ihr das Frühstück aus dem Gesicht fällt. Man kann doch nicht die schönen Fliesen oder das kostbare Laminat vollulfen 😉 Ein Teppich kommt da wie gerufen 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die dieses Problem auch schon öfter mit der Katzenherrschaft erörtert hat und dabei erfuhr – vornehm geht die Welt zugrunde 😉

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 19:19

  16. Schöne Katze. Dir noch einen schönen Abend.L.G.

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 19:49

  17. Liebe Mathilda!
    Also meine Schwester hatte einen Kater, der sprang von der Bank ging neben den Tisch, wo KEIN Teppich lag, und k…dort. Mutti sagte mal sie braucht nur neben den Tisch zu schauen, denn woanders k… der nicht. Beim oder unterm Tisch lag schon ein Teppich, aber der war vor dem Kater total sicher. 🙂 Praktisch, was? Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 20:26

  18. Christa J.

    Mit so einem feinen Menü muss es Mieze ja gut gehen! 🙂
    Ich oute mich mal als Fan von den Schmusetigern, hatte früher ja auch selbst immer welche. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    16. Januar 2014 um 22:54

  19. Jaja, diese süßen verwöhnten Kätzchen…….
    Der Hund meiner Tochter ko…. auch auf Laminat, was viel leichter wieder zu säubern ist! 😀
    Ganz liebe Grüße von Herzen ♥

    Gefällt mir

    17. Januar 2014 um 00:10

  20. guten morgen Mathilda, wuensche dir ein angenehmes Wochenende mit schoenes Wetter, geniesse davon, mit liebe Gruesse, Greetje

    Gefällt mir

    17. Januar 2014 um 11:06

  21. Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

    17. Januar 2014 um 12:19

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s