Viele Bilder, wenig Worte!!

Nöööö…

………..der ist vom letzten Jahr, in diesem war er noch gar nicht da!!!

Noch nicht mal ein Flöckchen 😀

Kl3

Advertisements

41 Antworten

  1. Von mir aus kann der bleiben wo er ist. Hab vom letzten Jahr noch die Schnauze voll vom Schneeschippen. L.G.

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 17:46

  2. Ab Montag soll sich das Wetter ändern.
    Ein schönes Wochenende. LG. Wolfgang 😆

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 17:51

  3. Kann etwas Schnee von mir bekommen.
    Wir haben 70 cm.
    Brrrr.
    Warm Umarmungen und guten Kaffee 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 18:01

  4. belle decadence

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 18:09

  5. Das war wohl ein Osterschneemann, da hängt doch ein Osterei, oder sehe ich nicht richtig? Und Ostern kommt ja erst noch. Dann haben wir bestimmt Schnee 🙂

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 18:24

  6. Ein Winter so ganz ohne winterliches Wetter?
    Nein, der Schnee soll möglichst bald kommen, dann ist er auch hoffentlich rechtzeitig wieder weg, damit wir nicht wieder so ein spätes Frühjahr bekommen wie letztes Jahr.

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 18:43

  7. Schnee, nein danke.

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 18:52

  8. Oh je, der arme Kerl sieht so traurig aus. Es ging ihm wohl nicht so gut 😉
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 18:56

  9. das kommt schon noch…

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 19:16

  10. ich denke, er kommt noch…
    Die nächsten Nächte wird es nur 2 Grad kühl sein, das lässt schon den Winter ein wenig ahnen….
    Es könnte glatte Straßen geben.
    dir ein guten Wochenende
    Bärbel

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 19:23

  11. Och nööö liebe Mathilda….. da haste im letzten Jahr das langsame dahinscheiden eines einst bestimmt sehr adretten Schneemannes im Bild festgehalten…….. und so ging er denn in wohliger Wärme durch herrliche Sonne dahin. *schniefgrins* Was am Ende blieb war die Karotte, eine Schaufel und ein Osterei 😆
    Nun brauch der Winter eigentlich auch nimmer mit Schnee kommen, denn stell mich irgendwie gefühlsmäßig schon langsam auf Frühling ein 😀
    Naja mal sehn, aber superschön dokumentiert hier bei dir! 😉
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen harmonischen Abend wünsche ich von Herzen ♥♥♥

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 19:33

  12. Ohne Quatsch: Heute war „Welttag des Schneemannes“!!! Aber das hast Du natürlich gewusst, liebe Mathilda *ggg* und hast deshalb Deine schönen Schneemänner gezeigt!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir die ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 19:34

    • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????????? *haarerauf* ……das wußte ich nicht…..dass es so etwas überhaupt gibt 😀 *ichlachmichschlapp*

      Grüßle und knuddler von Mathilda ♥ ♥ ♥

      Gefällt mir

      18. Januar 2014 um 20:55

      • Aber passt doch genial, wenn Du das heute morgen eingestellt hättest, hättest Du den Titel noch ändern können!
        Dicke Knuddel-Grüße von ♥ Pauline ♥

        Gefällt mir

        18. Januar 2014 um 21:02

  13. Bei und war auch noch nix und jetzt will ich auch keinen mehr 😉 Dir noch einen schönen Samstag Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 20:13

  14. Warm Greetings from cold and snowy Poland.
    http://marciento.wordpress.com/2014/01/07/virtual-exhibition-of-photography/

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 22:07

  15. Awww… poor Mr. Snowman

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 22:33

  16. Da schmolz es dahin und ward nicht mehr gesehn. 😎

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 22:35

  17. shoëne, here in Belgie cool weather.
    liebe grüsse und shoëne sontag.
    http://retriever-louisettesblogs.blogspot.com

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 22:48

  18. ich bin gar nicht traurig, dass es keinen SChnee gibt udn dass ich den daheim versaeumt habe. Ich habe ncoh Reste an den Strassenraendern gesehen, das hat mir gereicht udn die Schneemaenner meiner Enkel

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 23:07

  19. Der ist aber dreckig 😀

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 23:39

  20. oooooooh … der sieht aber nicht mehr so fröhlich aus *g*.
    Bei uns war heute auch wieder Frühlingswetter. Nix mit Schneemann.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    18. Januar 2014 um 23:58

  21. hi Mathilda
    ich hoffe vor dir das du noch schnee bekommt
    von mir aus ist es nicht notig , sicher nicht auf der flughaven
    guten nacht und ein schone sonnige sontag

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 00:40

  22. Der sieht aber Matsche aus, der arme Schneemann … Aber die Nase ist zum Reinbeißen! Irgendwie nach Marty Feldman *ggg* Und auf den Schnee kann ich jetzt gerade verzichten, im Februar / März wird wahrscheinlich noch etwas runter kommen. Die Kältewelle in Amerika wird uns auch noch besuchen kommen, so fürchte ich …

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Grüßle. Von Heidrun

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 01:01

  23. Oh weh..der sieht schon etwas traurig aus.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 01:54

  24. *hihi*….kommste her und fährst auf den Teide 😉

    Auch wenn der Schneemann einenm leid tun kann, klasse Aufnahmen

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 06:56

  25. Ach, alle schimpfen ueber den kalten Schnee – und wir hier im heissen Sued Indien moechten wir ihn gerne mal haben (fuer ein paar Tage wenigstens) – so schoen weiss, weich und kalt 🙂 🙂 Ich vermisse die Jahreszeiten! Und Dein alter armer Schneemann – er tut mir richtig leid. Alles Liebe, Carina

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 15:27

  26. Bei uns auch nicht. Kein Flöckchen. 😦 Ein Winter ohne Schneemann. *schnüff*

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 19:53

  27. Different and good 🙂

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 23:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s