Viele Bilder, wenig Worte!!

s-w-focus

Das ist heute mein letzter Beitrag für ein Projekt, da alle vorher terminlich eingestellt wurden.

Eventuell noch MM, aber das kommt auf das Thema an und ob ich überhaupt in’s Internet komme.

Wann ich das nächste mal mitmachen werde, kann ich noch nicht sagen, zuviel andere Dinge habe ich ich momentan zu bewältigen!!!

Original_ Mit Schlips und Hut

Das ist der junge „Herr“ von der Hochzeit Ende August

O_s_w Mit Schlips und Hut

Den s-w-focus habe ich auf den Schlips gelegt

 

 

Ein Projekt von Christa

 

Fokus-SW

14 Antworten

  1. vastlycurious.com

    He is adorable in black and white or color!

    Gefällt mir

    20. Januar 2014 um 03:13

  2. KLASSE und diese Schnute grins
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    20. Januar 2014 um 08:05

  3. Ein großer junger Mann 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    20. Januar 2014 um 08:47

  4. Schon alleine das Foto ist superklasse. Absolut niedlich wie du den jungen Mann da abgelichtet hast, und der Fokus ist super.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    20. Januar 2014 um 09:44

  5. Christa J.

    Einen feschen jungen Mann hast du heute mitgebracht und diese schicke Krawatte musste einfach daran glauben, in den Fokus genommen zu werden. Ein wirklich tolles Foto dem Kleinen mit Hut. 🙂

    Mathilda, heute im Fokus ist aber „nicht“ meine Enkelin zu sehen. Sie war der Mittelpunkt im Fokus vor zwei Wochen. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    Gefällt mir

    20. Januar 2014 um 16:50

  6. Ein süßer Bengel 🙂 Ist ein echt tolles Foto – auch das zweite gefällt mir sehr.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    20. Januar 2014 um 18:48

  7. Sieht klasse aus, liebe Tilda!
    Da hätte ich auch mal einen roten Streifen genommen oder versucht, nur die roten Streifen… aber der Schlips insg ist auch toll von der Wirkung. Der Junge ist hübsch und niedlich angezogen.
    Was meinst du mit MM? Wie weit im Vorraus terminierst du denn deine Postings?
    Habe mir das auch mal überlegt und einige waren auch vorprogrammiert, aber dann kommt mir wieder etwas anderes dazwischen und plötzlich ist der Post dann doch öffentlich… Mache ich jetzt kaum noch.
    Dir auch hier einen guten Start in die Woche.
    Herzlich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    20. Januar 2014 um 19:43

    • Ohh, da kann ich mehr als zwei Wochen terminieren, wollte aber nicht und jetzt besteht Interesse an meinem Photoseminar…die Fotos habe ich natürlich und zeige ich dann morgen.
      So ein Seminar ist schon SUPER!!!

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      20. Januar 2014 um 21:37

  8. Klasse gemacht. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    20. Januar 2014 um 20:21

  9. Ein schönes Motiv . Ein goldiger Krawattenträger . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

    Gefällt mir

    20. Januar 2014 um 22:37

  10. Ein ganz wunderbares Portrait und eine eine tolle Bearbeitung.

    Gefällt mir

    21. Januar 2014 um 00:10

  11. Soo niedlich, tolle Bearbeitung, aber auch das Originalfoto ist ganz zauberhaft.

    LG Soni

    Gefällt mir

    21. Januar 2014 um 11:09

  12. Ganz, ganz klasse, sowohl dein Foto, als auch die Bearbeitung.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    21. Januar 2014 um 17:15

  13. Ich mag sie beide, doch der B + W sticht–man kann auf die Krawatte konzentrieren!
    Wunderschöne junge.

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 04:45