Viele Bilder, wenig Worte!!

Na dann….

………..Weltknuddeltag!!!!!!!!!

Nicht nur beim Tango im Sommer, sondern täglich  😀

A_Weltknuddeltag_Tango1

26 Antworten

  1. ann53

    GENAAAAAAUUUUUUU liebe Mathilda!!!! 😀
    Also nochmal ganz lieber Knuddler für dich mit einem herzlichenGruß ♥ von mir zu dir ♥

    Like

    21. Januar 2014 um 13:46

  2. Ach deshalb – habe mir gerade ein kostenloses WordPresstheme heruntergeladen – nur gegen das Versprechen jemanden zu knuddeln – liebe Mathilda, fühle dich bitte von mir geknuddelt 😉
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    21. Januar 2014 um 13:57

  3. So witzig wie innig, ohne in irgendeiner Art bloßzustellen. Sehr anregendes Foto.

    Like

    21. Januar 2014 um 13:59

  4. Fröhliches Geknuddele… 🙂

    Liebe Knuddelgrüße, Szintilla

    Like

    21. Januar 2014 um 14:48

  5. Mormor

    Knuddel 🙂

    Like

    21. Januar 2014 um 16:06

  6. Ich knuddel dich mal…free hugs!

    LG Arti

    Like

    21. Januar 2014 um 17:20

  7. Ich liebe Tango! Geniesse den Tag and enjoy the moment. Greetings from the USA

    Like

    21. Januar 2014 um 18:47

  8. Das nenn ich Konzentration der Gefühle ……

    Like

    21. Januar 2014 um 19:16

  9. Von mir aus kann jeder Tag Weltknuddeltag sein!
    Also, fühle dich gedrückt & hab einen schönen Abend, Emily

    Like

    21. Januar 2014 um 21:02

  10. Ja, täglich ist wichtig.

    Like

    21. Januar 2014 um 21:15

  11. nixe

    K N U D D E L ….dich ♥ , dann wird dir warm…..bei diesem Mistwetter.
    knuddel-liebe Grüße
    von der Nixe

    Like

    21. Januar 2014 um 21:18

  12. Mia

    Bei dem Wetter bitte mit langen Hosen und Pulli am Rücken 🙂 Aber dann – gerne. Argentinischer Tango ist weltklasse. Ein sinnliches Vergnügen. Was auch immer, jeder einzelne unter „sinnlich“ verstehen mag. Für mich bedeutet es „mit allen Sinnen dabei sein“. Und ein bizzele Brizzeln darf es auch dabei 🙂

    Like

    21. Januar 2014 um 21:36

  13. fokusfreude

    klasse stimmung eingefangen!

    Like

    21. Januar 2014 um 22:00

  14. Weltknuddeltag, was es alles gibt -hab ich doch direkt verpasst 🙂 das Foto dazu ist super.

    LG Soni

    Like

    22. Januar 2014 um 10:36

  15. Nettes Outfit *hüstel* :mrgreen:

    Like

    22. Januar 2014 um 11:16

  16. Wie gut, dass man beim Tango meist die Augen schließt.

    Like

    22. Januar 2014 um 12:03

  17. liska

    …tolles Bild, super!
    Gruß v. Lis

    Like

    22. Januar 2014 um 14:50

  18. Komme erst heute zum Knuddeln. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    22. Januar 2014 um 18:44

  19. hannascotti

    Ist der knuddelige Herr zu mieten? Von hinten wirkt er anziehend.
    Ist nur ein Scherz, liebe Tilda. Bist du die schöne Frau?

    Like

    22. Januar 2014 um 19:34

    • Der Herr sieht ganz nett von vorne aus und ich eine schöne Frau ? na klar, sind wir doch alle 🙂

      LG Mathilda ♥

      Like

      22. Januar 2014 um 21:29

  20. Knuddeln kann man jeden Tag, liebe Mathilda. Daher: *knuddel* ♥ 🙂

    Like

    22. Januar 2014 um 19:48

  21. Hab ihn wieder verpasst den Knuddeltag^^ ….trotzdem ganz liebe Grüße von mir 🙂

    Like

    22. Januar 2014 um 20:50

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉