Viele Bilder, wenig Worte!!

22.Januar

A_Mittwoch

Das Leben ist sehr einfach: Du machst etwas. Das meiste geht schief.

Manches funktioniert. Du machst mehr von dem was funktioniert.

Sobald es groß wird, kopieren andere dich.

Dann machst du etwas anderes. Der Trick besteht darin etwas anderes zu machen. 

Leonardo da Vinci

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch allen und einen Beitrag vom Fotokurs wird es wohl morgen geben, dann mit allen Exif-Daten

Blogbesuche wird es heute geben, kam sehr schlecht in’s Internet…und herzlichen Dank für all eure Kommentare ♥ ♥

Advertisements

44 Antworten

  1. Pauline

    Das ist wunderschön, liebste Mathilda ♥♥♥ Liebe Knuddel-Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir die ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 00:12

    • Puahhhhh, ich würde es noch besser machen wollen, aber zeitlich ging das nicht 😉 ♥

      Gefällt mir

      22. Januar 2014 um 14:57

      • Pauline

        Aber das, was zeitlich ging, ist wunderschön geworden, Basta! 😀 ♥

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 17:37

      • Heut geht wohl nix mehr…hab mir einen Infekt eingefangen…ich bin jetzt sauer 😦

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 17:58

      • Pauline

        Ach Du Schande, schon wieder? Du schreist aber auch direkt danach, manno! Erst einmal ganz schnell gute Besserung, meine Liebe ♥♥♥

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 18:01

      • Nix da, das muß wieder werden und ich ackere mich gerade durch die Kommentare, merke aber, dass es nicht so gut klappt. Ja bitte Mitleid!!!!!!!!!!!!!!

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 18:13

      • Pauline

        MITLEID, MITLEID, MITLEID!!!!!
        BEDAUER DICH, BEDAUER DICH, BEDAUER DICH!!! ♥♥♥

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 18:26

      • Komm her und koch mir Hühnersuppe 😀 mußte aber bis an die Küste, schaffst du das??? ♥ ♥ Danke für ein Mitleid 😆

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 18:34

      • Pauline

        Also: virtuell reiche ich Dir jetzt eine Schale selbstgekochte Hühnersuppe mit Reis oder Nudeln, so wie Madam es mögen 😉
        An die Küste würde ich es schaffen, zumal mein Auto die Strecke im Schlaf kennt, habe aber leider keine Zeit bis zum Februar, also wenn Du dann noch da bist, komme ich 😀 Alles Gute ♥♥♥

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 19:59

      • manno 🙄 acker mich gerade hier durch und mach gleich schlapp, im ernst 😦

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 21:20

      • Pauline

        Dann gönn doch Deinem Körper die Ruhe und gut is 🙄 Nixxx ist so wichtig, wie die Gesundheit, Mensch pass auf Dich auf!
        Ganz vorsichtig und aus weiter Ferne einen Gute-Nacht-Knuddler für Dich von der ♥ Pauline ♥

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 22:34

      • Ja, weiß deine lieben Stupser immer zu schätzen und für morgen ist ein Beitrag fertig…ich aber auch.
        *knuddeldich* ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 22:36

      • Pauline

        Nu aber Augen zu und ab in die Nacht mit einem dicken Gute-Nacht-Knuddler von der ♥ Pauline ♥

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 22:46

  2. hi Mathilda
    danke fur deine liebe worten , ich hatte ein normale tag , mit viel arbeit , aber jetzt wochenende
    habe schon der tango getanzt gut gefruhstuckt , so alles anderes gemacht und gehe bald schlafen
    wunschen auch dir ein guten nacht

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 00:33

  3. Lass dir Zeit. Besuche blogs und kommentiere einfach dann, wenn du Zeit hast.
    🙂

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 01:54

    • Muß jetzt mal zum Doc. Die frische Luft hat mir wohl nicht gutgetan oder die vielen Menschen beim Büffet 😦

      Gefällt mir

      22. Januar 2014 um 14:30

  4. schoenen MIttwoch

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 04:49

  5. ok – es wird nicht geknipst, es wird fotographiert, sofern es jemand gut kann… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 06:36

  6. …etwas–oder überhaupt kopiert zu werden ist des Menschen sehr eigen liebe Thilda, viele mögen nicht selbst nachdenken wie es laufen könnte und übernehmen den Ablauf oder Dinge anderer um auch schnell an ein Ziel zu gelangen…

    einen schönen Tag–hier nun mit Schnee und

    lG Geli

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 07:48

    • Es schneit auch ein ganz bissel bei uns, aber nicht der Rede wert und Fotos kann ich wohl keine machen….wieder mal gefischt 😀 ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      22. Januar 2014 um 14:29

  7. so geht das..DANKE
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 08:13

  8. Ich schließe mch den weisen Worten Leonardo da Vinci’s an 😉

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 08:58

  9. schönes föti ❤

    dir auch einen schönen mittwoch schatz

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 10:09

  10. Schlaues Kerlchen der Leonardo und genau so ist es auch liebe Mathilda! 😉
    Wünsche dir auch noch einen richtig schönen Tag und bin schon neugierig auf all die anderen,
    bestimmt auch sehr schönen Bilder vom Fotokurs! 🙂
    Ganz herzliche Grüße von ♥ mir zu dir ♥

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 13:51

  11. Christa J.

    Ein wunderschönes Blumengesteck, liebe Tilda. 🙂
    An den Zeilen da Vincis ist etwas dran.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 15:53

  12. De beaux mots de Léonardo da Vinci…..et le photo est superbe
    Bonne fin de journée
    Bisous

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 16:38

  13. Wunderschön liebe Mathilda!
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 17:41

  14. Ja genau so isst es im Leben 😉 schönen Abend noch Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 17:54

  15. Colorsigns

    wie wunderschön dieses Bild ist, wie ein Gemälde,
    du Liebe
    werd schnell wieder gesund und hab dank für dein DASEIN auf meiner Seite ,die ich nun hüte wie mein Augapfel nach dem * Einbruch * Dankeschön

    leise Christin

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 19:20

    • Hmmmmhh, das Bild ist nicht so geworden, wie ich wollte, denn ich mußte ins Bett und jetzt nehme ich meine Medis und morgen einen Faultag, dann sollte alles bald wieder besser gehen.
      Sorge dich nicht meine Liebe ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      22. Januar 2014 um 21:31

      • Colorsigns

        ich sorge mich immer um dich
        aber das weißt du ja .
        Heute werde ich wieder anfangen ein Gedicht zu schreiben
        dieses mal nehme ich mir als Thema eben dieses Foto
        und wenn ich irgendwie Zeit finde werde ich dein Zauberbild mit Pastellkreide für dich malen.

        eine sanfte Umarmung ♥ Christin

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 11:26

      • Ich freu mich und haue mich gleich wieder ins Bett ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 12:24

  16. Wunderschönes Blumengesteck…….Leonardo hat schon recht :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 19:38

  17. Och Menno liebe Mathilda. *knuddel*
    Las grad deinen bissl traurigen Kommentar bei mir und nun hier zu Pauline den Grund dafür, dass du dir wahrscheinlich wieder was eingefangen hast. 😯
    Ist schon nicht so doll, wenn man umgeben von vielen Menschen natürlich evtl. auch von Viren bombardiert wird und dann auf der Nase liegt.
    Hoffe es wird nicht so schlimm und du ganz schnell wieder topfit!!! ♥
    Würde dir ja auch gerne ein Hühnersüppchen zukommen lassen, aber durchs Netz gesiebt bleibt am End wahrscheinlich nicht mehr viel davon übrig 🙄
    War nur grad kleiner Versuch dich wenigstens bissl zum Schmunzeln zu bringen 😀
    Gib schön auf dich acht und denke an dich ! ♥♥♥

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 19:39

    • Hab jetzt alle Medis, kann nur noch besser werden…vor allen Dingen muß ich geduldig sein …..bin ich ja nie 😉

      Gefällt mir

      22. Januar 2014 um 21:23

  18. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir baldige Besserung und sende viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 19:39

  19. Ganz liebe Grüße zu dir, liebe Mathilda. ♥
    Martina

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 19:42

  20. Wahre Worte. Schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 19:53

  21. traumhaft schönes Foto ….ganz lieben Gruß von …mam

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 20:41

  22. Anna

    Ein wirklich wunderschönes Foto 🙂

    Liebe Grüße und gute Besserung!

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 22:04

    • Hallo liebe Anna, schön von dir zu lesen.
      Wollte heute eine Blogrunde drehen, aber mein Kopf ist fast am platzen.

      Alles Liebe für dich von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      22. Januar 2014 um 22:22

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s