Viele Bilder, wenig Worte!!

Ich liebe…..

………….Eier

F4

Rührei richtig zubereitet geht immer, aber…..

F2

….auch gekochte Eier mag ich und Spiegeleier. Guten Morgen, guten Appetit!!!

Advertisements

49 Antworten

  1. Pauline

    Da bekomme ich gleich Appetit 😉 Liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 00:14

    • Du auch noch so spät im Blog 😀 Eier gibt erst wieder morgen, vielleicht Spiegelei mit Schinken? dann brauch ich bis zum Abend nix mehr 😆 ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      22. Januar 2014 um 14:56

      • Pauline

        Bei mir gab es heute auch eine Eier-Speise, einen klassischen Kaiserschmarrn! War auch lecker 😀
        GLG von der ♥ Pauline ♥

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 17:36

      • DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN liebe ich…wann kann ich kommen??? 😀 meiner wird nie toll 😦 na ja, die Norddeutschen 🙄

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 17:59

      • Pauline

        Du kannst immer herkommen, mache ich Dir einen frischen, mit oder ohne Rosinen? 😉 ♥

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 18:02

      • OHNE Rosinen bitte. Termin machen wir für Februar??????????

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 18:12

      • Pauline

        Ja, aber in ner Mail :mrgreen:

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 18:25

      • Na logen oder logo oder ….ich wirre durch :mrgreen:

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 18:35

      • Pauline

        😀 ♥♥♥

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 20:00

  2. Pahhh hdas könnt ich aber jetzt doch noch essen, bevor ich ins Bett entschwinde?

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 00:15

    • Da war ich schon im Bett….immer vor Mitternacht, mehr geht gerade nicht 😕

      Gefällt mir

      22. Januar 2014 um 14:55

      • oha…ich weiß sonst hättest du mir ja die Eierspeise serviert ggggg

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 16:28

      • Aber richtig lecker und mit viel Butter und glänzend, nicht zu stark gebruzzelt…ist das ok ;-? Und wenn du magst auch noch Bacon dazu…..oh man, ich hab jetzt Hunger, auch wenn ich mich matschig fühle, aber an der See gibt es mal wieder Fisch…eingelegten Hering, konnte gerade noch Kartoffeln pellen. Nun sitze ich hier noch eine Weile und wenn es rummst, dann bin ich auf die Tastatur gefallen…..mit dem Kopf 😉 tztz tgrfrfrfrf ikaw…. siehste, so geht das!!!

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 18:06

      • ja genau nur nicht zu stark angebruzzelt
        Entweder Speck oder ein einfaches frisches Butterbrot und ich wäre schon zufrieden…hach ich glaub dem nächst gibt’s hier als Mittagessen Eierspeise ggg

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 18:08

      • Eier zum Mittagessen sind etwas feines, dann aber mit Schinken und Brot….ich esse ja so gerne Fleisch 😕

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 18:11

      • Ich auch, ohne möchte ich nicht

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 18:13

      • Einigkeit 😆 ♥

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 18:14

      • jaja 🙂

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 18:27

      • *gggggggggggggg*

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 18:32

  3. Da bekomme ich aber Appetit…

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 00:58

  4. für mich auch eine portion davon bitte! 🙂

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 01:33

  5. da haben wir etwas gemeinsam

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 04:45

  6. meintagesablauf

    Ich mag auch gerne Eier essen. Sonntags bekomme ich immer frische Eier von Bekannten gebracht, die selber Hühner haben.
    LG Gabi

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 06:20

  7. hmmmm….und nun werde ich mir wohl gleich Frühstück machen^^

    Schaut superlecker aus, und ja, auch ich mag Eier 🙂

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 07:20

  8. echt?? Mathilda für mich braucht es DIE nicht geben..
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 08:12

  9. …jaaaa, ich mag sie auch sehr liebe Thilda und sie stehen in unterschiedlichster Form hier oft auf dem Tisch…

    lecker…

    lG Geli

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 08:14

  10. Eier esse ich auch unglaublich gerne. Hmm, sieht das lecker aus.

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 08:50

  11. mmmhhh … ja :O)

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 10:09

  12. Also die Eier würde ich auch gern nehmen, aber das Grünzeug bleibt bei mir liegen …..

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 10:29

  13. Huhu Mathilda,

    ich mag Eier auch in sämtlichen Variationen 🙂 Ok … ein 100jähriges Ei würde ich nicht runterbekommen, Spezialität hin oder der *ggg*
    Aber dein Teller sieht sehr lecker aus.

    Mein Blog ist übrigens umgezogen. Du findest mich jetzt direkt unter fotoknipse.de … das /Blog ist entfallen.

    LG Frauke

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 11:15

  14. Oh das sieht lecker aus, ich komme gleich zu einem 2. Frühstück vorbei 😛
    LG und dir auch einen schönen Mittwoch !

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 11:59

  15. Rühreier, echt gut zum Frühstück, Klaus

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 14:11

  16. …sieht aber gut aus…Gruß an Dich von Lis

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 14:48

  17. Christa J.

    Ich mag Eier auch gerne und ab und zu kommen sie bei uns so auch auf den Tisch.
    Danke dir für diesen tollen Eierschmaus. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 15:55

  18. Ich auch!!! Das sieht aber auch lecker aus – wie gut, dass ich gerade mal keinen Hunger habe *lach*.
    LG – Elke

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 16:01

  19. Ei, Ei … Geht immer, am liebsten in Omelettformat …

    Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 16:13

  20. Hmmmm, Appetit krieg… das schmeckt abends auch. 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 17:42

  21. Rüherei iss immer gut wenn’s Papi essen tut 😉 Ei zum Frühstück egal wie ist doch immer Legga Liebe Grüssle von Kerstin♥

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 17:56

  22. …da könnten wir mal zusammen kochen, liebe Mathilda,
    ich liebe Eier auch…in alles Variationen…sogar roh direkt aus der Schale geschlürft, deshalb habe ich als Kind immer gern die Eier ausgepustet für Osterschmuck…jetzt habe ich das allerdings schon lange nicht mehr gemacht…

    lieber Gruß von Birgitt

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 19:51

  23. Eier gehen immer. Egal ob Spiegeleier,Rühreier oder gekochte Eier. L.G.

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 19:56

  24. I am an egg lover as well. Your’s look wonderful.

    BE ENCOURAGED! BE BLESSED!

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 20:53

  25. Wie hälst du es mit pochierten Eiern oder Eiern im Glas oder Eiern Benedikt?

    Gefällt mir

    24. Januar 2014 um 19:37

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s