Viele Bilder, wenig Worte!!

Schaust du….

……HIER mal rein. DANKE

Wit23

Advertisements

17 Antworten

  1. Ich hab auch so eine Mail bekommen… allerdings keine Antwort auf meine Frage…

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 22:10

    • Dann wird vielleicht dein Blog bald erscheinen oder zumindest ein Link….hoffe ich, nicht, dass ich hier Quatsch mache 🙄

      Gefällt mir

      22. Januar 2014 um 22:20

      • Der erscheint nicht. Da ich keine Antwort bekam, hab ich mich auch nicht eingetragen.

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 18:12

      • Mhhh,dann hoffe ich mal, dass es kein Fake ist 😉

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 18:14

  2. Wer das Geländer gebaut hat, hat 0 Ahnung. Grummmmm, 0815 . Keine Schnur oder anderes beim Ausrichten. Ist sicher im Norden. (Schluck Schluck) Da hätte ich nichts bezahlt.
    LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 22:23

    • Das ist in einem Klosterpark lieber Wolfgang, da zählt NATUR und es ein kleiner Steg, keine Brücke in dem Sinne. Der Schlosspark ist wunderschön!!

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      22. Januar 2014 um 22:38

      • Alles OK. Als Fachmann, ein Blick genügt. Murks, das ärgert mich.
        Zu der Natur alles zu gestallten ist das alles eine ober 0. Kein Wunder wenn billig Leute das machen .LG. Wolfgang

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 22:52

  3. Schönes Bild, aber das reinschauen hätte ich mir sparen können,..völlig unnötig da Blogs aufzuzählen gggg 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 22:48

  4. Klasse, Brücken nehme ich auch immer wieder gern auf.

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 23:04

  5. Also, liebe Mathilda, ich bin tatsächlich diesem Link gefolgt, aber alles was ich gesehen bzw. gelesen habe ist über veganes Essen/Leben. Kann ich nixx mit anfangen, da ich bekennender Fleischfresser bin 😀 Sollte ich da was Wichtiges übersehen haben, sag mir bitte Bescheid!
    Deine Brücke ist wunderschön, ich mag die so urig. So eine in der Art gibt es auch im Klosterpark von Wienhausen bei Celle.
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    22. Januar 2014 um 23:14

    • Jaaa, die kenne ich auch 😀 ♥ Schlaf gut Liebes ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      22. Januar 2014 um 23:28

      • Du schläfst ja immer noch nicht, sage einmal muss ich erst böse werden 👿 Du willst doch gesund werden, oder? Dann solltest Du Dich doch jetzt mal bitte gesundschlafen 😛 ♥♥♥

        Gefällt mir

        22. Januar 2014 um 23:31

      • DA war ich aber schon im Bett…menno und hab geschlottert. Im Zimmer war es kalt 😦 ♥

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 13:01

  6. wer mag der trägt sich ein..
    Mathilda das ist nichts für mich..kann ja sein da kommt nocht etwas was mich auch vom Hocker hebt..deine Seite habe ich doch 😀
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 08:01

  7. Ich gehe dann auch mal über die kleine Brücke und genieße die Aussicht 😉

    Lieben Gruß

    Nova

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 08:10

  8. Morche meine Liebe, ja ich bekam auch so eine Mail kann damit aber nix anfangen ;-( und Dir wünsch ich einen schönen Donnerstag Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 08:48

  9. Da wolle ivh gern gehen.
    Besser?
    LG Mormor

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 19:45

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s