Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

Schuhe

Sehr viele Schuhe habe ich, beschränke mich aber auf ein paar wenige.

Sommer

Das………sind nicht meine!!!

Schuhe_original

Die hatte ich mal zu einer Hochzeit an, dieses Jahr werden es lila Schuhe sein, zu einem lila Hosenanzug…mit ein bissel Absatz

Sexy

Die finde ich super, sind aber nicht meine!!!

DAS sind jetzt meine angesagten Stiefel. Robuste rutschfeste Sohle, dickes und wärmendes Futter, Außenmaterial wasserabweisend…also, der Winter darf kommen.

Zum Fotografieren für unterwegs  toll!!! 

Ein Projekt von Luise-Lotte

01-alltc3a4glichkeiten

Advertisements

46 Antworten

  1. Liebe Tilda,
    die Stiefel finde ich super. Sehen schon sehr bequem aus.
    Die Sandalen mit den rosen finde ich süß. Könnte aber nichts
    mit ihnen anfangen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 14:35

    • Sind etwas zu flach, aber meine Füße sind sehr schmal, da findet man nicht so passendes und dann auch noch Gr.40 😦

      Gefällt mir

      23. Januar 2014 um 16:35

  2. nixe

    Ach wär es warm.. dann würd ich gern die mit den Blüten tragen wollen und tanzen gehen 😉
    Liebe Grüße
    Nixe

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 14:35

  3. Deine *Fotostiefel* finde ich sooooooo coooool :-)!!!!!!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 14:44

    • Wenn es kalt ist, geht es nicht ohne warme Stiefel, auch wenn sie grob aussehen, aber für eine Stunde sollten sie warmhalten, denn länger geht nicht, da frieren mir die Finger ab 😦

      Gefällt mir

      23. Januar 2014 um 16:33

  4. Ich nehme dann mal die hübschen grünen. 🙂
    War gerade draußen im Garten und hatte diese in Rot an.*g*
    Feine Schuhparade und deine lilafarbenen, die musst du uns aber dann auch zeigen. 🙂
    Bei uns nix Winter, es sprießt draußen in der Natur.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa aus dem grauen Hessenland

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 15:05

  5. mitlucyumdenblog

    Crocks Frauchen nicht leiden…Aber ich mag ALLE Schuhe zum fressen gern 😉 Dackelbussis!

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 15:26

  6. Die Grünen hab ich in Rot – für den Garten – aber nicht mehr so schön neu. Die cremfarbenen Sandalen sind chic, aber nix für meine Füße – schade. Im Moment trage ich auch vorwiegend gefütterte Stiefel.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 15:37

  7. Wieder wundershcöne Bilder, liebe Tilda (◠‿◠)
    Foto 2 und 3 kommen mir bekannt vor, zumindest die Schuhe als solches, die Hose und Cowboystiefel des Mädchens.
    Ich hoffe, du hattest einen glückliches Wochenteiler.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 15:39

  8. Ach, Du willst uns wohl richtig Lust auf Winter machen mit Deinen herrlichen Stiefeln? 😉 😀
    Aber da hat man jetzt wenigstens warme Füße. Bei mir müssen es auch immer schön warme Schuhe bzw. Stiefel sein. Kalte Füße sind furchtbar.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 15:56

  9. Da bist du ja bestens ausgerüstet für den Winter 🙂 bin gespannt, ob wir noch Schnee bekommen werden.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 16:11

  10. Abwechslungsreich, liebe Mathilda,
    ist deine (bzw. nicht Deine) Schuhparade.Die Hochzeitsschuhe sind wunderschön!
    Die schönen Stiefel, vor allem die vielen Detailfotos, sind herrlich. Sind das denn jetzt wenigstens DEINE? 😉
    Angenehmen Donnerstag,
    moni

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 16:28

  11. Liebe Mathilda,

    warme Schuhe sind jetzt wichtig und Deine sind ganz bestimmt warm. Solche grünen Treter hatte ich mir für den Garten gekauft – konnte aber überhaupt nicht drin laufen. Also wurden sie wieder aussortiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 16:28

  12. Dir Letzten Schuhe sind bestimmt schön warm da kann der Winter endlich kommen 😉 L.G.Kerstin♥

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 16:36

    • Ja, die sind warm und nur drauf kam es mir an, trage ich ja auch nur zum Fotografieren 🙂 ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      23. Januar 2014 um 17:36

  13. ich brauche 2 Paar, einen guten Abend wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 16:54

  14. Die Fotostiefel sind echt genial 😀 Hach, welche Frau könnte schon einem schönen Paar Schuhe widerstehen? 😀 Knuddel ♥

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 17:18

    • Wenn ich all meine Schuhe und Stiefel zeigen würde…oh man, das geht gar nicht.Ich hab da einen Tick, auch Tücher und Taschen 😀 *knuddelzurück* ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      23. Januar 2014 um 17:35

      • Ich würd s gern sehen, natürlich farblich passend aufeinander abgestimmt 😀

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 18:03

      • Die lila Schuhe und den Anzug??? oh man, ich schau mal 😉

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 18:18

      • Nee Schnucki. Hab gerade im Winterregal geschaut…..das ist zuviel, dann noch die ganzen Sommerschuhe, das schaffe ich heute nicht mehr…..es sind ja vieeeeeeeeeeel zu vieeeeeeeeeeele…..sorry 😕

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 18:23

      • Vielleicht klappt s irgendwann mal 😉

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 18:26

      • Erinnerst mich? ich mach das dann….werden aber vieeeeeele Fotos 😆

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 18:30

      • Das krieg ich hin 😀

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 18:31

      • Ich verlass mich auf dich!!!!!!!!!!!!! 😀

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 19:11

  15. Solche praktischen Crocs hab ich auch, aber nur für den Garten und deine schönen Winterstiefel hätte ich auch sehr gerne liebe Mathilda!
    Kann seit einer etwas vermurksten Fuß-OP nur herrlich bequeme, möglichst flache Schuhe tragen. Was ja aber auch kein Problem für mich ist und die Zeit meiner High Heels ist eh längst vorbei 😀 So schicke Riemchensandalen hab ich aber aus Nostalgiegründen auch noch im inzwischen übersichtlichen Schuhschrank! 😉
    Ganz liebe Grüße von Herzen ♥ von mir zu dir ♥

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 18:09

    • Na da sagst du was. Die Plateausohlen sind out wegen Rücken und daher nur eine 3cm Absatzhöhe 😦 bin zwar nicht „MINI“, aber ich hätte es gerne schon höher….. 😉 ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      23. Januar 2014 um 18:17

      • Bin ja auch mit 170 cm nicht gerade klein und würd schon alleine wegen schickerem Aussehen und überhaupt gerne entsprechende Schuhe anziehen. Aber geht nunmal nicht mehr und da müssen wir durch 😉 ♥ *knuddel* ♥

        Gefällt mir

        24. Januar 2014 um 10:55

  16. Typisch Frau. Ich habe nur ein paar Sandalen aus meiner Hippi Zeit. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 18:11

  17. Wow, einfach klasse. Ich bin begeistert von diesem riesengroßen tollen Beitrag…..Dankeschön !

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 19:22

    • Ohhh,der wäre eigentlich noch rieeeesieger geworden,habe mich aber seeeeeeehr eingeschränkt 😀 ♥

      Gefällt mir

      23. Januar 2014 um 19:25

      • Du hast dich eingeschränkt…wow….was wäre da noch alles bei dir zu finden?

        Gefällt mir

        25. Januar 2014 um 23:11

      • Ohhhhhhhhhhhh,zig Schuhe,Stiefel…. 😉 ♥

        Gefällt mir

        26. Januar 2014 um 13:40

  18. Liebe Mathilda, ich hoffe, bald wieder mehr in der Spur zu sein und hier wieder regelmäßig vorbei zu schauen!
    Wundere Dich nicht, ich bin umgezogen … guckst Du in Zukunft bitte hier:
    http://rheinesherzblut.blogspot.de/

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 20:13

  19. deine Fuesse sind schmal udn meine sehr breit, scheinbar ist fuer beide Arten schwierig Schuhe zu finden. Freu mich, dass du auch Crocs abgebildet hast, ich habe sie nur an.

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 20:54

  20. schön kuschelig warm, das ist gut bei Kälte, damit die Zehen keine Beulchen bekommen…
    Liebne Grüße von mir

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 22:20

  21. Öy….was machen denn meine grünen Garten-Crocs bei dir auf dem Foto??? *gg*

    Schick schauen deine Stiefel aus. die würden mir auch gefallen^^

    Klasse umgesetzt das Thema.

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe GRüssle

    Nova

    Gefällt mir

    24. Januar 2014 um 07:20

  22. nah dann nun bist du WINTERFEST..grins
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    24. Januar 2014 um 07:55

  23. Praktisch und kuschelig, Deine Stiefel. Ein Glück, daß die Mode nicht mehr nur Schuhe für die Optik herstellt – ich erinnere mich mit Gruseln an die Zeit, als Winterschuhe für Frauen trotzdem keine wintertaugliche Sohle hatten.

    Gefällt mir

    30. Januar 2014 um 20:30

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s