Viele Bilder, wenig Worte!!

Was macht man wenn….

…..das Wetter saudoof ist, man sich selbst nicht gut fühlt….genau….. nur ein paar Wetterfotos.

M_A_Drop

Ja, mal wieder ein Tropfen

Ma-A_Flechte

Na und Flechten, die mag ich…euch allen einen tollen Donnerstag!! ♥

Advertisements

50 Antworten

  1. Mathilda
    das sind sehr schone bilder , ich denke da drausen in der natut hat du get getan
    jetzt wunschen ich dir ein guten nacht schlafen

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 00:11

  2. Solche Tropfen fotografierte ich heute früh auch mit „meiner Kleinen“, aber die Flechten sind auch ein sehr schöner Hingucker liebe Mathilda! 😀
    Bei uns ist das Wetter auch nicht wirklich berauschend, aber machen wir das beste draus und Hauptsache gesund!!! 😉
    Danke und dir auch von Herzen einen tollen, vor allem aber gesunden Donnerstag!!! ♥

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 00:24

  3. Der gefühlte Wetterbericht ist genauer, als der mit Zahlen.

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 02:29

  4. gute Besserung und fuehl dich wieder schnell besser

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 05:00

    • Das will ich hoffen, denn hatte fast zwei Jahre keinen Infekt und wenn er kommt, dann aber richtig.. Hoffe, dass mich die Medis über das Wochenende bringen und Montag zum Arzt, ansonsten Notaufnahme……warten….bis der Arzt kommt und dann Antibiotika…ein Kreuz das alles 🙂 ♥

      Gefällt mir

      23. Januar 2014 um 13:00

  5. Die Natur versetzt einen immer wieder ins Staunen……wunderschön!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 05:56

  6. meintagesablauf

    Dir auch einen schönen Donnerstag!
    LG

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 06:08

    • Danke liebe Gabi ♥ Finde dich kaum noch im WP Reader 😦

      Gefällt mir

      23. Januar 2014 um 12:57

      • meintagesablauf

        😦

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 17:58

      • Ach komm *knuddel* bin gerade nicht fit 😉 ♥

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 18:19

      • meintagesablauf

        Dann knuddel ich mal zurück. ♥

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 19:06

      • Oh man,das ist lieb,zum Glück nur virtuell,sonst bekommst du auch haaaaaaaaatschi und huuuust 😉 ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 19:11

      • meintagesablauf

        In der Schule haben das ganz viele. Ein wenig Glück muss ich auch haben und die kleinen Tierchen 😉 machen noch einen Bogen um mich.
        Ich wünsche dir gute Besserung und das es dir ganz schnell wieder gut geht.

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 19:13

      • Oh man und es wird empfohlen,sich doch noch gegen Grippe impfen zu lassen.Ich warte mal ab;-) ♥

        Gefällt mir

        23. Januar 2014 um 19:19

  7. Wunderschöne Spiegelung im Tropfen liebe Mathilda. Hier ist das Wasser bei -6 Grad eher gefroren liebe Mathilda.
    Liebe Grüße und auch einen schönen Tag
    Ute

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 07:17

  8. … sieht wunderbar aus, auch die schöne Spiegelung in dem Wassertropfen, also streiche das „nur“, denn das ist mehr als „nur“ 😉

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 07:50

  9. den tollen Tag wünsche ich auch..
    toll was da gezeigt wird
    LG vom katerchen der das Zeug in weiß vor der Tür hat..und KALT ist es

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 07:56

  10. Fantastisch!

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 08:00

  11. ….oder ein gutes Buch nehmen, sich in eine Decke einkuscheln, Tee und Kerzen dabei und schon kann die Seele baumeln 😉

    Schöne Fotos hast du aber mitgebracht.

    Wünsche dir einen schönen Tag, gute Besserung und schicke herzliche Grüssle rüber

    Nova

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 08:23

  12. Da siehste mal, was man tolles aus so einem grauen Tag rausholen kann. Die Flechten sind genau der richtige Farbtupfer. 😉
    Grüße von der sonnigen Ostsee.

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 08:43

  13. …ein toller Anblick–mit der Spiegelung, an solchen Fotos erkenne ich, ich muss noch viel lernen…aber gut, dass ich es erst mal bei dir sehen kann liebe Thilda…

    einen schönen Tag und lG Geli

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 08:44

    • DAS habe ich nicht im Fotokurs gelernt, dafür gibt es einen extra Kurs, aber Makros sind nicht schwer ♥

      Gefällt mir

      23. Januar 2014 um 12:32

      • …ich hinke so hinterher mit meinen Fotokenntnissen, bin aber nun schon in einem Fotoclub, obs hilft??

        lG Geli, die dir ein herrliches WE wünscht Thilda…

        Gefällt mir

        25. Januar 2014 um 17:31

      • DOCH, das hilft schon,hab ich ja auch immer gemacht.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Mal wieder gefischt 😉

        Gefällt mir

        25. Januar 2014 um 22:55

      • gefischt–gefunden–beantwortet–danke dir und einen schönen Sonntag für dich, hier bei -12° gehe ich nicht raus…neee…lG Geli

        Gefällt mir

        26. Januar 2014 um 12:47

  14. Wuensche Dir alles Gute , selbst mit Regen sehen die bilder super aus. Wir brauchen jedoch alle ein bisschen Sonne!

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 08:57

  15. fabelhaft!

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 09:03

  16. Hi Mathilda,da haste Recht so ein doofes Wetter aber auch ;-( Heute iss Koffer packen angesagt geht ja Morgen ab nach Dresden und da bleiben wir bis Sonntag 🙂 bleib Gesund bis bald Kerstin ♥

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 09:13

  17. Ein guter Tropfen ist immer schön.
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 09:17

  18. alles liebe für dich, liebe tilda. ich wünsche dir einen schönen tag, schöne gedanken, gespräche, fotomotive und leckeres essen, zum beispiel eiergerichte. 🙂 tu dir gutes! liebe grüße von nebenan

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 09:25

  19. Das mit dem Tropfen: PRÄCHTIG!!

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 09:59

  20. …na zumindest ein bisschen heben sie doch die Stimmung, liebe Mathilda,
    deine schöne Fotos, oder? mir geht es jedenfalls so, dass es meist gut tut, wenn ich mich überwinde und doch raus gehe und Ausschau nach Fotomotiven halte…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 10:01

  21. Liebe Mathilda,

    das Tropfenbild ist so klasse! und überhaupt ..hab deine Bilder auch von deinem Fotokurs jetzt mal angeschaut und nachgelesen und bin begeistert! Danke fürs Zeigen. Leider kann ich nach wie vor mit dem IE8 systembedingt nicht liken, also nicht wundern, das ist keine böse Absicht *umarm*. Das ändert sich bestimmt in den nächsten Monaten.

    Ich wünsch dir einen entspannten Tag,

    liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 10:14

  22. Ein wunderbares Tropfen-Bild, liebe Mathilda ♥ Gute Besserung und Knuddel-Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 10:42

  23. Schöne Fotomotive gibt es bei jedem Wetter, wie man bei dir sieht.

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 11:02

    • Heute aber nicht, bin nur kurzfristig am PC, muß meinen Infekt pflegen….aber ein bissel Winter ist angekommen 😉

      Gefällt mir

      23. Januar 2014 um 12:26

  24. Liebe Mathilda,

    wenn dabei solche grandiosen Fotos herauskommen, hat doch alles wenigstens einen Sinn gehabt.

    Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 11:13

  25. wunderhübsch ❤

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 11:18

  26. Wunderwunderschön! Die Spiegelung im Wassertropfen ist traumhaft!
    LG Mary

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 11:58

  27. Solche Tropfenfotos finde ich immer wieder schön 🙂 Die versüßen einem sogar mieses Wetter 🙂
    Grüße von der Silberdistel und Dir alles Liebe ♥

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 15:59

  28. Liebe Mathilda, kurier dich mal gut aus und nutze immer mal wieder ein paar Minuten um schöne Flechten und Tropfen zu knipsen, das hebt die Stimmung!

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 16:09

  29. Oder ständig am Blog rumbasteln wie ich *lach*. Das Tropfenfoto gefällt mir sehr gut.
    LG – Elke

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 17:22

  30. Toll hast du die Regentropfen festgehalten. Gute Besserung. Besserung. L.G.

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 19:54

  31. Mal was gaaaaanz anderes 😉 aber schön …. eben wetterbedingte Motive….
    Bei uns schneit es kräftig, mal sehen, was das für Motive abwirft 😉

    Gute Besserung ! L.G. kaschu

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 20:09

  32. Der Tropfen sieht absolut genial aus, so hat dieses miese Wetter doch auch noch was Gutes 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 20:32

  33. Schöne Fotos,ich mag Flechten auch !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    23. Januar 2014 um 20:52

  34. Mathilde 1305

    Super bilder, Mathilda..
    das wetter legt sich auf das gemuet, und hoffen das es bald besser wird..
    Wuensche Dir gute besserung, und liebe Gruesse in Freundschaft Mathilde

    Gefällt mir

    24. Januar 2014 um 14:32

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s