Viele Bilder, wenig Worte!!

Schönes Wochenende

O3_WE

Meine gerade blühenden Orchideen

Und dann….

Fr1

Krokusse im Januar

Fr2

Märzenbecher im Januar…konnte ich wegen schlechter Wetterbedingungen nicht optimal fotografieren

W2

…melde mich mal krank!!

W_Krank1

Alles Gute für euch und DANKE für all die Kommentare!!! ♥ ♥

Werbeanzeigen

58 Antworten

  1. Winter indeed!

    Liken

    24. Januar 2014 um 00:06

  2. was ist das mit der medikamenten
    ich arbeite das wochenende
    aber dann eine woche frei
    guten nacht

    Liken

    24. Januar 2014 um 00:21

  3. Great!!!
    Pedro.

    Liken

    24. Januar 2014 um 00:27

  4. Pauline

    Schöne Orchidee und meisterhaft fotografiert von Dir, liebste Mathilda 😉 Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein angenehmes Wochenende, wenn’s der Infekt zulässt ♥ Ganz liebe Knuddel-Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Liken

    24. Januar 2014 um 00:33

  5. gute Besserung! (dir und dem Winter!)

    Liken

    24. Januar 2014 um 02:00

  6. mir gefallen deine Orchideen und Naturbilder, aber nicht, dass du krank bist. Gute Besserung, dass du bald wieder ganz OK sein wirst. und ein schoenes WE

    Liken

    24. Januar 2014 um 05:07

  7. Gute Besserung Dir und ein brauchbares WE…

    LG

    Maccabros

    Liken

    24. Januar 2014 um 06:14

  8. meintagesablauf

    Gefällt mir für die Bilder. Das du krank bist gefällt mir nicht. Weiterhin gute Besserung.
    LG

    Liken

    24. Januar 2014 um 06:50

  9. nixe

    Ein Augenschmaus, liebe Mathilda , wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    ❤liche Grüße
    Nixe

    Liken

    24. Januar 2014 um 06:57

  10. Das wünsche ich dir auch liebe Mathilde und gute Besserung ♥

    Lieben Gruß zu dir

    Kathrin

    P.S. die Feeds funktionieren wieder : Ach bin ich gut, soooo guuut …..

    Liken

    24. Januar 2014 um 07:13

  11. Schönes Wochenende 🙂
    LG Mormor

    Liken

    24. Januar 2014 um 07:41

  12. ALLES GUTE Mathilda
    LG vom katerchen

    Liken

    24. Januar 2014 um 07:50

  13. Dicke Genesungswünsche von mit zu dir. Kurier dich ordentlich aus und genieße dabei auch deine wundervollen Orchideen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Liken

    24. Januar 2014 um 08:04

  14. Oh wunderschön die Orchideen! Und bei uns schneit es seit 5.00 Uhr kräftig… da läuten die Schnee-Glöckchen… 😉
    Dir recht gute Besserung und auch ein schönes Wochenende.
    GLG
    Ute

    Liken

    24. Januar 2014 um 08:22

  15. Die Bilder gefallen mir, nicht natürlich, dass du krank bist. Ich wünsche dir recht gute Besserung.

    Liken

    24. Januar 2014 um 09:17

  16. Die Gedanken sind frei

    Gute und schnelle Besserung
    und ein kuscheliges Wochenende

    der „Winter“ oder was immer das sein soll ,
    ist hier angekommen . **kotz**

    Liken

    24. Januar 2014 um 09:33

  17. Ihr habt ja auch schon etwas Schnee :-)! Deine Orchidee ist prachtvoll! Liebe Mathilda ich wünsche dir baldige Besserung, schau auf dich und erhol dich wieder!

    Liebe Grüße
    Eva

    Liken

    24. Januar 2014 um 09:51

  18. Eine gute und baldige Besserung wünsche ich Dir, liebe Mathilda.

    Liken

    24. Januar 2014 um 09:52

  19. Danke auch ein schönes Wochenende. LG. Wolfgang

    Liken

    24. Januar 2014 um 10:23

  20. ann53

    Mir gefallen nur die wunderschönen Bilder, aber ganz bestimmt nicht, dass du nun doch auf der Nase liegst gelle liebe Mathilda! 😉
    Kurier dich aus, erhole dich gut und werde ganz schnell wieder gesund!!!! ♥
    Ich denk an dich und ganz lieber *knuddel* noch! ♥ ☼ von mir zu dir ☼ ♥

    Liken

    24. Januar 2014 um 10:32

  21. Krank oh weh da wünsche ich gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende. Herrliche Orchideen, diese Blüten sind immer wieder faszinierend.

    LG Soni

    Liken

    24. Januar 2014 um 10:43

  22. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,bei uns Regnet es heute ist aber egal.Liebe Grüße von mir Gislinde

    Liken

    24. Januar 2014 um 10:53

  23. Gesundheit wünsche ich, alles Gute für heute, Klaus

    Liken

    24. Januar 2014 um 12:37

  24. wuensche dir ein schoenes Wochenende zu liebe Mathilda, mach’s gut mit viele Gruesse, Greetje

    Liken

    24. Januar 2014 um 13:52

  25. Gute Besserung und liebe ♥-ens Grüße ins Wochenende. 🙂

    Szintilla

    Liken

    24. Januar 2014 um 14:50

  26. Bonne fin de semaine et soigne toi bien
    Les fleurs commencent à ce montrer
    Bisous

    Liken

    24. Januar 2014 um 16:11

  27. Gibt ja noch gar keine Kommentare!
    ….da fällt mir nur ein: werd schnell wieder gesund, solche Kartons gfallen mir nämlich gar nicht !!!!! 😉
    … und lass das Fotografieren mal für ne Weile sein !! (….wenn du kannst ….) gesund ist wichtiger !!!!!!!!!!!!!
    Liebe Gesundungs-wochenendgrüsse ♥
    kaschu

    Liken

    24. Januar 2014 um 16:14

    • Ich ….bin gerade erst an den PC:-(

      Liken

      24. Januar 2014 um 18:19

      • sorry, dann war ich wohl zu schnell …… 😀

        Liken

        24. Januar 2014 um 18:36

  28. Gute Besserung!
    Grüßle Bellana

    Liken

    24. Januar 2014 um 17:18

  29. Tolle Fotos . Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung. L.G.

    Liken

    24. Januar 2014 um 18:42

  30. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir baldige Gesundheit. Und dass, wenn es geht länger 🙂
    Viele Grüsse und ein erholsames WE wünscht außerdem
    Lydia

    Liken

    24. Januar 2014 um 18:45

  31. Krank? Ach nee. Dann hab ein erholsames Wochenende und ruh Dich aus, schalte ab, tu Dir nur Gutes, lass Dich umsorgen.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    Liken

    24. Januar 2014 um 18:53

  32. SCHNELLE GENESUNG ♥

    Liken

    24. Januar 2014 um 19:22

  33. Ach guck an, bei mir blühen derzeit auch weiße Orchideen neben den pinkfarbenen, die ich an Weihnachten bekommen habe. Liebe Mathilda, ich wünsche dir gute Besserung. Es ist so scheussliches Wetter, mir geht’s auch gar nicht gut, aber es kann nur besser werden!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    Liken

    24. Januar 2014 um 19:32

  34. Orchideen sind zu jeder Jahreszeit schön und genauso ist es mit deinen Fotos. Ich wünsch Dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Liken

    24. Januar 2014 um 19:45

  35. gute Besserung

    Liken

    24. Januar 2014 um 20:03

  36. Das tut mir sehr leid, liebe Mathilda. Ich habe mich gerade wieder „herausgerappelt“, da erwischt es den Nächsten. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Deine Orchideenblüte allerdings ist wirklich schön.

    Liken

    24. Januar 2014 um 21:05

  37. Gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    LG, Gilles

    Liken

    24. Januar 2014 um 21:09

  38. Dir auch ein gutes Wochenende und gute Besserung.

    Liken

    24. Januar 2014 um 21:39

  39. Oh Du Arme, hats Dich auch wieder erwischt? Hoffe bald ist alles wieder gut!
    LG, Petra

    Liken

    24. Januar 2014 um 21:48

  40. Pat

    Spring awakening?

    Liken

    24. Januar 2014 um 22:04

  41. Superschöne Orchideen,
    die Krokusse bekommen bestimmt eins auf die Mütze.
    Dir gute Besserung, du arme.
    Liebe Grüße Bärbel

    Liken

    24. Januar 2014 um 22:21

  42. oh – du bist krank? ich schicke dir auch ganz viele Gutebesserungswünsche durch den pc.
    Die Orchideenbilder sind wunderschön. Und die Krokusse und Märzenbecher spitzen schon so weit aus dem Boden? kein Wunder dass man bei dem Wetter krank wird.

    ganz herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Liken

    24. Januar 2014 um 23:06

  43. Vielen Dank für all eure guten Besserungswünsche.Das wird schon.

    GLG Mathilda ♥

    Liken

    24. Januar 2014 um 23:21

  44. Liebe tilda,
    wundervolle Fotos von deiner orchidee.
    Ich wünsche dir gute Besseerung und dass du bald wieder hier bist.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    Liken

    25. Januar 2014 um 00:06

  45. Gute Erholung am Wochenende!
    Liebe Grüsse – Uta

    Liken

    25. Januar 2014 um 08:42

  46. Liebe Mathilda, auch ich wünsche Dir schnelle Gesundung.
    Eine Std noch,dann fahren wir zum Dinner, was ein Geburtstagsgeschenk von der Mutter für ihren Sohn ist.
    Morgen bringe ich dann die SchwieMu zur OP-Vorbereitung am Montag in die Augenklinik.
    Hier ist heute herrlicher Sonnenschein.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    Liken

    25. Januar 2014 um 11:26

  47. Oh, die Krankmeldung ist ja nicht so schön. Mein „Like“ ist auch nicht für die Krankmeldung sondern für die schönen Bilder 😉
    Gute Besserung! Sieh zu, dass Du schnell wieder auf den Beinen bist, aber trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel

    Liken

    25. Januar 2014 um 11:34

  48. margarethe lehmann

    Wunderbare Aufnahmen! Selst die Medikamente sehen gar nicht so „giftig“ aus ;)). Recht schnelle Besserung wünscht die Margarethe.

    Liken

    25. Januar 2014 um 13:38

    • Versuche immer ganz normal Medis zu nehmen,aber wenn das nicht hilft…dann nur noch Antibiotika. Mein Kopf tut so weh 😦

      Liken

      25. Januar 2014 um 14:35

  49. Wunderschön blüht deine weiße Orchidee! 🙂
    Gute Besserung wünsche ich dir, auf dass sich die Erkältungsteufelchen wieder vom Acker machen.

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

    25. Januar 2014 um 16:30

  50. Oha, der Medikamentenberg sieht nach dicker Erkältung aus Mathilda … ich wünsche dir gute Besserung !

    Liken

    28. Januar 2014 um 07:55

  51. Krank? Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser. ♥♥♥
    Gute Besserung, vorsichthalber. ♥

    Liken

    29. Januar 2014 um 17:31

  52. Ook hier bloeien de orchideeën, wat zijn ze mooi hè.
    Ik wens je ook een heel fijn weekend!
    Gr. J@n.

    Liken

    1. Februar 2014 um 16:45

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s