Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonntag 26.Januar

SO1

Einen schönen Sonntag für euch alle

SO_2

Ist kalt geworden…..

SO3

Freude für alle, die den Schnee mögen♥

 

 

Falls das Fieber nachlässt,werde ich heute auch eine kleine Runde durch den Schnee wagen!!!

 

 

 

Advertisements

51 Antworten

  1. Danke und auch einen schönen Sonntag für dich. Wie schon geschrieben wünsche ich dir gute Besserung.
    LG Bärbel

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 00:17

    • Kann ich gebrauchen….nach draußen geht es heute nicht 😦 Alles Liebe ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      26. Januar 2014 um 13:40

  2. vastlycurious.com

    Love the action!

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 01:11

  3. red tulips are so beautiful

    best wishes

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 04:07

  4. gute Besserung und uebertreibe es nicht, lieber erst gesund werden

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 04:37

  5. Vielen lieben Dank Mathilda und ich hoffe es geht dir schon ein klein bisschen besser. Jedenfalls weiterhin gute Besserung und danke dir für die wundervollen Fotos.

    Ich mag den Schnee gerne anschauen, aber Kälte nur wenn sie trocken ist.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 07:20

  6. meintagesablauf

    Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder völlig fit.

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 07:25

  7. Guten Morgen,
    Dir auch einen schönen Sonntag und Gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    Angela

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 07:51

  8. Gute Besserung für Dich. Und vorsichtig sein und nicht gleich zu wohl fühlen.
    LG Harald

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 09:04

  9. Liebe Mathilda,.wünsche dir gute Besserung! Bärbel

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 09:24

  10. schone bilder Mathilda
    ich hoffe du bist nicht krank und kann der schnee geniesen

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 09:48

  11. Das kredenzte Eisblöckchen ist ja hübsch 🙂 Gute Besserung für Dich, Mathilda!
    Liebe Grüße zum Sonntag von der Silberdistel

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 10:48

  12. Tolle Fotos.Weiterhin gute Besserung. L.G.

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 10:54

  13. Michaela

    Lass dich ganz fest knuddeln liebe Mathilda und Gute Besserung für dich!!
    Dicker Tröst Knuddel* , Michaela

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 11:28

  14. Frische Luft in dieser Situation ist eine wunderbare Arznei, falls es die Situation schon zulässt.

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 11:48

  15. Fast den gleichen Tulpenstrauß in ähnlicher Vase fotografierte auch ich bei mir kürzlich am Tisch liebe Mathilda! 😀
    Kam nur noch nicht dazu ihn meinem Blog entsprechend zu veröffentlichen.
    Die Blütenrispe, oder was immer es auch ist mit dem Wassertropfen oder Eisklümpchen? darauf ist wieder der Hammer!!!
    Hast es wirklich drauf all so schöne Dinge mit deiner Kamera ins Rechte Licht zu setzen. KLASSE!
    Liebe Grüße von Herzen und noch einen superschönen Sonntag wünsche ich! ♥
    Schone dich aber noch gelle, damit du ganz schnell wieder fit bist! 😉 ♥♥

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 11:48

    • Bin zu schlapp und beantworte hier nur wenige Kommentare,ich kann einfach nicht ♥ Mathhilda

      Gefällt mir

      26. Januar 2014 um 13:37

      • Och du Arme *liebdrück*…. sollst dich doch erstmal richtig auskurieren und läuft dir ja nix davon! ♥ knuddel ♥

        Gefällt mir

        26. Januar 2014 um 16:50

  16. …ein bisschen frische Luft tut sicher gut, liebe Mathilda,
    aber wirklich nur, wenn du fieberfrei bist…und lass es langsam angehen…

    wünsch dir einen guten Sonntag und gute Genesung,
    lieber Gruß von Birgitt

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 12:00

  17. Viel Spaß am Sonntag 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 12:27

  18. Und das Wochenende ist schon wieder fast vorbei … mach noch was Schönes aus dem Tag!

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 12:47

  19. Gute Besserung, der Spaziergang an frischer Luft wird den Viren arg zusetzten. Wirst sehen wie die Anzeige am Fieberthermometer nach unten geht.
    Ein aspirienter Gruss von Müller

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 12:47

    • Viren mögen Kälte und keine Wärme,darum war ich bis eben im Bett….geht noch nüscht 😦

      Gefällt mir

      26. Januar 2014 um 13:34

      • Mit Fieber besser drin bleiben! Nur bei Erkältungen ohne Fieber ist ein Spaziergang gut!

        Gefällt mir

        26. Januar 2014 um 14:42

      • Ging auch nicht raus,Fieber will nicht weichen….aber das wird schon;-) ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        26. Januar 2014 um 22:29

      • Ich drück dir die Daumen und dich… dass es dir bald besser geht!
        GLG
        Ute

        Gefällt mir

        26. Januar 2014 um 22:56

  20. …ich mag den Schnee nicht liebe Thilda, aber Grüße zu dir, die sende ich gern…

    lG Geli

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 12:52

  21. Gute Besserung, du Arme 🙂

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 14:05

  22. Dir auch einen schönen Sonntag und gute Besserung, sowie soviel Schwung wie auf dem letzten Foto.:-)
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 14:41

    • Schwung…..fehlt gerade und ich hatte ein paar Beiträge fertig,aber aus Projekten werde ich mich wohl jetzt eher zurückziehen,schaffe das nicht.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      26. Januar 2014 um 22:32

      • Dann halt mal nichts… werde erst mal gesund! Und dann kommt auch der Schwung wieder. 🙂
        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

        26. Januar 2014 um 22:55

      • Jetzt BETT lechz 😉 ♥

        Gefällt mir

        26. Januar 2014 um 23:15

  23. nixe

    Schöne Bilder, liebe Mathilda, und neeneenee…die Kälte und der Schnee machen mir zu schaffen..bzw. es knackt der Rücken.
    Ruh dich aus, lass dich pflegen und vewöhnen
    ♥ liche Grüße
    Nixe

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 15:57

  24. Alles Liebe und Gute für Dich <3<3<3 Gute Besserung!
    Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 17:07

  25. auch von mir weiter viele Gutebesserungswünsche.
    Das Foto von der Pflanze, die das Eis reicht … einfach klasse!
    und die Tulpen kommen mir gerade recht … wir haben nämlich total bescheuertes Matschwetter.

    liebe Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 17:11

  26. Liebe Mathilda!
    ich wünsch Dir was. Wenn Du wissen willst, was es ist, lies in den älteren Blogs von Dir nach. Es sit immer der gleiche Wunsch, den ich an Dich habe. Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 18:31

  27. Ein wunderschönes Bild und zwei geniale Fotos!
    Der Tropfen sieht schrumpelig aus, was mich begeistert. haha Das letzte Foto einfach nur der Hingucker, mit dieser Dynamik.
    Hoffe, du hattest ebf einen schönen Sonntag und sende dir liebe Grüße in deinen ausklingenden Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 18:52

  28. Schönen Sonntag Abend wünsche ich dir. 🙂

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 19:09

  29. cat

    Hoffe Du fuehlst Dich bald besser … denke viel an Dich, Tilda … Hugs, cat.

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 19:20

  30. Gute Besserung!
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 19:46

  31. Oooh, gute Besserung! Lass‘ Dich gut pflegen. Und bevor Du rumstapfst, erstmal auskurieren! 😉

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 20:13

  32. Alles Liebe… hoffe es geht Dir bald besser!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 20:41

  33. Liebe Mathilda einen schönen Abend und ein guten Start in die neue Woche wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 22:00

  34. Oh, this is so beautiful! Great post!
    I wish you a Nice start of the week!

    My new B&W Blog: http://hanshb.wordpress.com/

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 22:27

  35. Herzlichen Dank, mein Sonntag war ganz gemütlich.
    Fieber, das ist gar nicht gut, pass auf dich auf, damit du richtig gesund wirst ♥
    Alles Gute und gute Besserung
    Bärbel

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 23:08

  36. Gute Besserung, damit noch viele dieser wunderschönen Fotos folgen können.

    Gefällt mir

    26. Januar 2014 um 23:12

  37. hier hättes du keinen Schritt vor die Tür gewagt Mathilda..9 Grad Frost und dann der Wind..brrr
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    27. Januar 2014 um 08:24

  38. Ich wünsche dir auch gute Besserung, liebe Mathilda. Falls es nicht zuuu kalt ist, tut ein Spaziergang an der frischen Luft sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    27. Januar 2014 um 11:21

  39. Bei uns gibt es keinen Schnee. Dafür schien gestern und heute die Sonne. 🙂

    Gefällt mir

    29. Januar 2014 um 17:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s