Viele Bilder, wenig Worte!!

27.Januar

Montagsherzerl

Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. 


(George Orwell)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen und bedanke mich für all die Kommentare

♥ ♥ ♥

Werbeanzeigen

25 Antworten

  1. ann53

    Nanana liebe Mathilda!
    So interessant und schön deine Beiträge auch sind und du das bestimmt auch gar nicht hören willst,
    nehm ich mir nun die Freiheit dir zu sagen BITTE kurier dich aus und nu ab in die Haia! 😆 ♥
    Wünsche dir auch von Herzen einen guten und vor allem gesunden Wochenstart!! ♥ ♥ ♥ ♥

    Liken

    27. Januar 2014 um 00:13

    • Hast recht,ich kann auch nicht mehr 😦

      Liken

      27. Januar 2014 um 17:29

      • ann53

        Man muss Prioritäten setzen und Wissen was einem wirklich wichtig ist! 😉
        Bei dir ist es zur Zeit deine Gesundheit und die Möglichkeit wieder Kraft zu schöpfen meine liebe Mathilda!! *knuddel* ♥♥♥

        Liken

        28. Januar 2014 um 10:41

  2. ab jetzt eine woche frei 🙂

    Liken

    27. Januar 2014 um 00:18

  3. Monday, Monday erinnert mich an den song von The Mamas & The Papas……lang, lang ists her ;-)! Auch für dich liebe Mathilda einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Eva

    Liken

    27. Januar 2014 um 00:19

  4. Was ist das ? —-

    Liken

    27. Januar 2014 um 00:20

  5. vastlycurious.com

    This made me laugh so hard!

    Liken

    27. Januar 2014 um 00:32

  6. merci und an in den MONtag…

    LG

    Maccabros

    Liken

    27. Januar 2014 um 06:31

  7. einen guten Start in die Woche auch von hier Mathilda
    mit einem LG vom katerchen

    Liken

    27. Januar 2014 um 08:21

  8. …oh Thilda, dann lebte/lebe ich sehr frei, denn das mache ich so, ecke an dabei, aber was solls, verbiegen tut weher ;-)…
    schönen Wochenstart und lG
    Geli

    Liken

    27. Januar 2014 um 08:35

  9. Moin liebe Mathilda,

    ich wünsche dir auch einen tollen Montag und einen schönen Rest der Woche.

    Liebe Grüße

    Kathrin ♥

    Liken

    27. Januar 2014 um 08:57

  10. ich wünsche dir auch einen guten wochenstart schatz:)

    Liken

    27. Januar 2014 um 09:17

  11. Liebe Mathilda,

    Deine letzten Fotos sind einfach wieder so toll geworden – bin wieder total begeistert. Auch Dein heutiges Herz finde ich echt Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

    27. Januar 2014 um 09:21

  12. Die Aussage gefällt mir aber s e h r gut !!!!

    Liken

    27. Januar 2014 um 10:38

  13. guten morgen meine liebe Mathilda, wuensche dir einen guten Start in die neue Woche mit viele liebe Gruesse von mir, Greetje

    Liken

    27. Januar 2014 um 11:20

  14. Dir auch einen guten Start in die neue Woche. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

    Liebe Grüße
    Arti

    Liken

    27. Januar 2014 um 11:34

  15. Ein gutes Wort, liebe Mathilda, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Liken

    27. Januar 2014 um 12:57

  16. Ich sehe heute nur noch Herzen. Dir eine gute Woche. L.G.

    Liken

    27. Januar 2014 um 15:28

  17. Liebe Tilda,Herzen zu sehen iss was ganz besonderes ganz liebe Gr+ssle und nen schönen Wochenstart auch von mir Gruß Kerstin ♥

    Liken

    27. Januar 2014 um 19:43

  18. Ich hoffe, es geht wieder bergauf mit Dir 🙂
    Liebe Grüße und eine gute Woche für Dich wünscht die Silberdistel

    Liken

    27. Januar 2014 um 20:09

  19. Fand es nicht heraus, was Freiheit und rote Herz-Ballone (besonders Heirats-Ballone) verbindet.
    Orwells Satz um Freiheit aber finde ich Klasse.
    LG Müller

    Liken

    27. Januar 2014 um 20:14

  20. ….EIN HERZ
    …………ist das Symbol des Lebens und der Liebe.
    ……..Nur solange sein Herz schlägt, lebt der Mensch.
    ….In Mythen und Märchen dient das Herz als Schlüssel
    ….für Verzauberung. Unzählige Liebesgeschichten handeln
    …….von den Kräften des Herzens, von Liebesfreude und
    ……..Schmerz, von Güte und sogar von kalten Herzen.
    ………..Herzlose Menschen können die Sprache des
    ……………..Herzens zum Verstummen bringen.
    …………………Wer auf den Herzklang hört,
    …………………….wer den Rhythmus des
    ………………………Herzens wahrnimmt,
    ………………………. …..der lebt von
    …………………………….. .Herzen
    …………………………. …….gern.

    Liken

    27. Januar 2014 um 21:11

  21. Das Zitat passt so wunderbar zu meinem Opa 🙂 Er hätte gestern Geburtstag gehabt… ♥

    Liken

    28. Januar 2014 um 19:05

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s