Viele Bilder, wenig Worte!!

Von allen Seiten schön

A_collage

Ein Projekt von Arti...schaut doch mal rein

Logo250

Advertisements

24 Antworten

  1. Das sind meine Feinde beim Angeln. Unmöglich. Stehen beim Ausrotten in Bayern. wie ich das bekommen habe.—Wolfgang

    Gefällt mir

    27. Januar 2014 um 00:10

  2. ja das sind sie sicher
    guten nacht

    Gefällt mir

    27. Januar 2014 um 00:17

  3. übrigens, Enten, Gänse, Schwäne, und anderes stehen alle auf der Speisekarte.. Lecker zubereitet hat seinen Extra Preis. 😀

    Gefällt mir

    27. Januar 2014 um 00:17

  4. STIMMT und WIE 😀
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    27. Januar 2014 um 08:22

  5. Von allen Seiten schön 🙂

    Gefällt mir

    27. Januar 2014 um 09:39

  6. Da stimme ich dir zu, Schwäne sind durch ihre weiße Farbe immer etwas besonderes. Normalerweise sollen Tiere ja in der Natur kaum auffallen, deshalb sind sie oft braun oder grau, damit Feinde sie nicht so leicht entdecken können. Albinos haben in der Natur meist ein recht kurzes Leben. Umso erstaunlicher, dass Schwäne noch nicht ausgestorben sind, zum Glück!!
    Eine wundervolle Collage hast du gemacht, und ich stimme dir zu, deine Schwäne sind wirklich von allen Seiten schön. Gerne nehme ich sie mit in die Galerie und lasse dir ein dickes Dankeschön hier.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    27. Januar 2014 um 11:32

  7. Mein lieber Schwan, du siehst von allen Seiten wirklich schön aus. Selbst der graue Belag am Hals (erstes Foto links in der letzten reihe) stört da kaum.
    Ich hoffe du bist wieder genesen.
    Herzliche Grüße aus dem Kraichgau
    Helmut

    Gefällt mir

    27. Januar 2014 um 11:46

  8. Schöne Bilder eine gute Woche für dich lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    27. Januar 2014 um 12:32

  9. Der Schwan ist ein ganz besonderes Tier – ein mystisches, ein großer eleganter Vogel, der ein Leben lang bei seiner Schwänin bleibt und mit ihr gemeinsam die Jungen verteidigt.
    Wundervoll sind Deinen Schwanenbilder, liebe Mathilda
    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    27. Januar 2014 um 13:59

  10. Ein gutes Motiv für dieses Projekt. Deine Collage gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    27. Januar 2014 um 15:04

  11. So wie du sie fotografierst ist der Titel sehr passend. L.G.

    Gefällt mir

    27. Januar 2014 um 15:29

  12. Ja die sind von allen Seiten schön! 🙂
    GLG
    Ute

    Gefällt mir

    27. Januar 2014 um 17:13

  13. Eine Schöne Woche Tilda. 🙂

    Gefällt mir

    27. Januar 2014 um 18:48

  14. Herr Schwan ist wirklich von allen Seiten schön und deine Collage klasse! 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 00:52

  15. Wunderschön sind deine Schwäne ! ♥
    LG, Netty

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 16:33

  16. Eine tolle Fotoserie ♥ Hab voll lange keinen Schwan mehr gesehen

    Gefällt mir

    29. Januar 2014 um 06:22

  17. Es sind hoheitsvolle, anmutige, schöne Tiere … Und ich erinnere mich, dass unser frecher, neugieriger Welpe – ein Chow-Chow – von einem Schwan unter Wasser gedrückt. Das blieb ihm im Gedächtnis und her mied seitdem die Schwäne, hatte gar Angst vor dem Wasser!

    Sehr schöne Bilder wieder, liebe Mathilda ❤

    Grüßle und alles Liebe und Gute für Dich

    Gefällt mir

    29. Januar 2014 um 17:03

  18. Ein schöner Schwan eben. 🙂

    Gefällt mir

    29. Januar 2014 um 17:28

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s