Viele Bilder, wenig Worte!!

Reisen….

…..oder auch eine Reise in’s Nirgendwo!!!

Unterwegs1

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: 
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. 
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise! 

Wilhelm Busch (1832-1908)

Unterwegs2

Eine schöne Zeit euch allen, ich mach jetzt etwas länger Pause!!!

Vielen Dank für all eure Kommentare in der letzten Zeit, ich konnte sie kaum beantworten, da mir Zeit und Lust fehlten!!!

Advertisements

54 Antworten

  1. vastlycurious.com

    Hues rule!

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 05:38

  2. das erinnert mich an den Zug eines gewissen Herrn Anders, der auch in Richtung Nirgendwo ging…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 06:20

  3. Oh ja, eine Reise ist wichtig…Tapetenwechsel und die Seele baumeln lassen.

    Danke dür die schönen Fotos in Verbindung mit dem Sprichwort und dir eine erholsame und schöne Pause.

    Alles Liebe und viele Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 07:40

  4. Ich wünsche dir eine erholsame Pause Mathilda. Genieße sie und tanke Energie, damit du wieder mit Freude und Lust an den Blog zurückkehren kannst 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 07:53

  5. *lächel* was für kisten! *g*
    liebe grüße
    vom lu

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 08:00

  6. nah dann
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 08:08

  7. diese Wilhelm hat recht

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 09:08

  8. Tiger

    Den Reisespruch haben wir zu unserem Begleiter gemacht.
    Deine Bilder sind wieder ’ne Wucht!

    Gute Pause wünsche ich Dir (kenne das, habe auch manchmal Zeit und Lustmangel)

    Alles Liebe!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 09:12

  9. Soul

    Fantastic image my friend.

    Soul.

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 09:17

  10. Excellent!

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 09:47

  11. Liebe Mathilda, Du und Dein Blog Ihr werdet mir fehlen, aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne Zeit. Mach alles, was Dir gut tut!!! Sei aus der Ferne kurz und kräftig gedrückt! Alles, alles Liebe – Gruß Elke

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 10:00

  12. Die Bilder der alten Dampflock gefallen mir zwar nach wie vor sehr liebe Mathilda,
    aber zum Rest, der mir irgendwie bekannt vorkommt……. kann ich nicht wirklich „gefällt mir“ anklicken. 😉
    Na denn erhole dich gut, gib schön auf dich acht und hoffentlich bis bald wieder……..!!!
    Muss wieder los zum renovieren und wünsche dir von Herzen alles Liebe!
    Liebe Grüße von Herzen ♥ von mir zu dir ♥ ☼

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 10:02

  13. was für ein föti … wooooow :O)

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 10:04

  14. Hat dies auf 1 BLICK AUF rebloggt und kommentierte:
    Reisen ist was schönes, danke für den Hinweis! LG. Jens

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 12:17

  15. Wirst mir fehlen …alles Liebe Mathilda für Dich ♥

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 12:20

  16. erhole dich gut, einen guten Tag wünsche ich dir

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 12:22

  17. …gute Reise, liebe Mathilda,
    wo immer dein Ziel auch liegt…vielleicht ist ja auch der Weg selbst das Ziel?

    alles Liebe Birgitt

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 13:59

  18. Tolle Fotos und wahre Worte. Dir noch einen schönen Tag und gute Besserung. L.G.

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 14:13

  19. Habs gut liebe Mathilda und eine schöne Pause.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 15:54

  20. Zwei schöne alte Stücke 🙂
    Liebe Grüße und eine hoffentlich schöne und auch etwas erholsame Zeit wünscht
    die Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 16:21

  21. Tolles Auto !
    Mir geht es momentan ähnlich, ich wünsche dir eine angnehme Pause !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 16:30

  22. Alles gute Tilda. 😀

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 18:09

  23. Alles Gute in der „Pause“

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 18:37

  24. die Fotos sind klasse. Vor allem das erste Bild begeistert mich. Ich meine der Zug fährt mir aus dem Bildschirm entgegen.
    Der Spruch passt auch sehr gut dazu.
    Du machst eine längere Pause? finde ich natürlich schade – aber ich freue mich einfach darauf dich wieder zu lesen – und wünsche dir einstweilen eine angenehme Zeit.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 18:45

  25. Schau, dass du endlich wieder ganz fit wirst……alles, alles Gute für dich!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 18:53

  26. Diese alten Fahrzeuge mag ich sehr. Tolle Fotos!!!

    LG, Wieczora (◔‿◔) ☼ ♪ ♫
    Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 19:28

  27. Liebe Tilda, Reisen ist schön und wer es sich einrichten kann, sollte es auch tun.
    Lieben Gruß von Inge

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 19:47

  28. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir eine tolle Pause, und freu mich, wenn Du gesund wiederkommst, und wir uns wieder lesen.
    Tschau machs gut bis dann
    Lydia

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 20:37

  29. Liebe Tilda,
    Busch hat ja so Recht. Aber oftmals versäumt man
    den richtigen Zeitpunkt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    28. Januar 2014 um 22:07

  30. Wunderschöne alte Gefährte und dir eine schöne Pause. Erhol dich gut. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    29. Januar 2014 um 00:53

  31. In einigen Blogs kann ich derzeit von Pause lesen. Winterpause, Winterruhe, Winterschlaf – es sei Dir gegönnt. Schalte mal richtig ab und lass die Seele baumeln. Wenn die Langeweile Dich packt, dann komm wieder.
    Liebe Grüße von Kerstin – lass es Dir gut gehen.

    Gefällt mir

    29. Januar 2014 um 07:53

  32. Ich wünsche dir eine erholsame Pause liebe Mathilde.

    Lieben Gruß

    Kathrin ♥

    Gefällt mir

    29. Januar 2014 um 09:29

  33. Wow! Stunning photo work!

    Gefällt mir

    29. Januar 2014 um 11:45

  34. Schöne Bilder, liebe Mathilda.
    Alles Liebe ♥
    Martina

    Gefällt mir

    29. Januar 2014 um 17:27

  35. Wenn das Wetter einigermaßen ist, unternehmen wir Spaziergänge oder machen Ausflüge.
    Im Februar werden wir mal wieder zur Tochter fahren und auch Vivi noch einmal besuchen.
    Dir alles Gute, bist du wieder fit?

    Gefällt mir

    29. Januar 2014 um 20:14

  36. Wir freuen uns dann auf ein Wiedersehen! Eine gute und erfüllte Zeit …. der Zeitpunkt für einen solchen Schritt ist immer der richtige, das haben zumindest wir für uns festgestellt.

    Gefällt mir

    29. Januar 2014 um 20:15

  37. Que tenhamos fé e esperança sempre e que a
    gente não desista dos nossos sonhos.
    Hoje venho agradecer seu carinho
    peço desculpas pela grande demora.
    aqui do outro lado da telinha
    eu jamais esqueço de você.
    Fiquei muito feliz em saber
    o quanto posso me alegrar com sua amizade
    O quanto é possivel poder contar contigo.
    no caso de gostar de mimos deixei
    na postagem como é simples mais de todo coração.
    Receba meu carinho meu afeto hoje
    e sempre .
    Evanir.

    Gefällt mir

    29. Januar 2014 um 20:48

  38. So rar wie ich, machst Du Dich im WWW bestimmt nicht ;-).Heute nehme ich mir endlich mal wieder Zeit für eine KLEINE Blogrunde (mehr ist im Moment einfach nicht drin) und was lese ich hier: Du warst (oder bist????) krank….. Das tut mir wirklich leid. Ich wünsche Dir gute Besserung und lass den Blog ruhig mal Blog sein, eine Auszeit tut manchmal ganz gut.

    Bis zum Wiederlesen – lass es Dir gut gehen.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    29. Januar 2014 um 22:38

  39. Pat

    Love that train image!

    Gefällt mir

    30. Januar 2014 um 01:14

  40. Awesome photographs with brilliant editing. Sitting here just looking at them for a bit, studying them.

    Gefällt mir

    30. Januar 2014 um 03:52

  41. I really like the train in your first!

    Gefällt mir

    30. Januar 2014 um 09:15

  42. Klasse!!! Die Lok ist Dir sehr gelungen. Viel Spaß dann bei der Pause, wir warten auf Dich. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    30. Januar 2014 um 10:24

  43. Nostalgisch geht es auf der Strecke von Flensburg nach HH immer noch zu. Über 2 Stunden benötigt ein elektr. getrieber Zug für die Strecke. Man müßte wirklich mal nachforschen, wie lange es vor 40 Jahren dauerte? 😉

    Gefällt mir

    30. Januar 2014 um 12:26

  44. nixe

    ♥ erhol dich gut und sammele deine Kräfte, liebe Mathilda.
    ♥ liche Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    30. Januar 2014 um 13:57

  45. Tolle Motive!!!
    Bis bald, LG, Petra

    Gefällt mir

    30. Januar 2014 um 14:11

  46. Gute Erholung liebe Mathilda und komme gesund wieder sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Gefällt mir

    30. Januar 2014 um 18:03

  47. Great shots! Enjoy your break.

    Gefällt mir

    31. Januar 2014 um 05:25

  48. Die Fotos sind so klasse, liebe Mathilda!

    Ich wünsche dir eine erholsame Pause und ALLES Gute ♥

    Viele liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Gefällt mir

    31. Januar 2014 um 09:58

  49. Bis denne! Pass gut auf dich auf.
    LG Bärbel

    Gefällt mir

    31. Januar 2014 um 12:59

  50. Tot ziens dan weer.

    Gefällt mir

    31. Januar 2014 um 16:45

  51. Great images evoking a feeling from a different time. Particularly the old locomotive is awesome, such dynamic and energy!

    Gefällt mir

    31. Januar 2014 um 17:35

  52. Geniesse Deine Pause, manchmal muss das sein. Ich freue mich, wenn Du wieder kommst.

    LG Soni

    Gefällt mir

    31. Januar 2014 um 18:38

  53. Très jolies l’image du train d’un autre temps
    Bonne soirée
    Bon week-end
    Bisous

    Gefällt mir

    31. Januar 2014 um 20:19

  54. Bonne journée et bon mois de février…..Bisous

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 15:53

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s