Viele Bilder, wenig Worte!!

Gruß von mir

F2

F1

F5

53 Antworten

  1. DANKE für deinen lieben Gruß – mit Bildern und Musik so ganz nach meinem Gusto. Ja, der gute Sting und die goldenen Felder: ein zauberhaftes Liedle.
    Bon Week-end
    Salut
    Helmut

    Like

    31. Januar 2014 um 17:59

  2. Gut gemacht.
    Ein schönes Wochenende Wünschen wir. Wolfgang 😆

    Like

    31. Januar 2014 um 18:02

  3. Schönes song… 🙂 und bilder…

    Like

    31. Januar 2014 um 18:05

  4. nixe

    Wunderschön ..liebe Grüße zurück
    Nixe

    Like

    31. Januar 2014 um 18:09

  5. eifeltussi

    Einfach nur schön! Dein oberstes Foto könnte ich mir als Bild in Öl, riesengroß, richtig gut vorstellen. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und hoffe, es geht Dir gut. LG Elke

    Like

    31. Januar 2014 um 18:22

    • Nimm es und male!!!

      Like

      1. Februar 2014 um 15:28

      • Ich danke Dir, dass ich es als Vorlage nehmen darf. Nur leider fehlt mir augenblicklich die Zeit. Ich melde mich aber, wenn es denn soweit ist. Schönes Wochenende!

        Like

        1. Februar 2014 um 15:42

  6. Die Gedanken sind frei

    eines meiner Favoriten , tx ♥

    und ein super Wochenende für dich

    Like

    31. Januar 2014 um 18:26

  7. ann53

    Traumhaft schönes Feeling liebe Mathilda! 😉
    Liebs Grüßle von Herzen! ♥

    Like

    31. Januar 2014 um 18:26

  8. Tolle Bilder. Ich hoffe es geht dir wieder besser. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G.

    Like

    31. Januar 2014 um 18:37

  9. Vielen Dank für deinen lieben Gruß, liebe Tilda. 🙂
    Einfach nur wunderschön, deine heutigen Farbkleckse hier.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    Like

    31. Januar 2014 um 18:38

  10. wuensche dir einen schoenen Abend und ein tolles Wochenende zu liebe Mathilda mit viele liebe Gruesse von mir, Greetje

    Like

    31. Januar 2014 um 19:20

  11. Colourful … Tolle Kompositionen

    Herzliche Grüßle von Heidrun ❤

    Like

    31. Januar 2014 um 19:22

  12. Kommt mein Kommentar …

    Like

    31. Januar 2014 um 19:27

  13. Oh, sehr schön… höre es gerade gemütlich…..

    Like

    31. Januar 2014 um 19:29

  14. Ich grüß mal schnell zurück, liebe Mathilda, und wünsche dir ein schönes Wochenende. irgendwann blüht auch der Raps wieder . . .
    LG – Elke

    Like

    31. Januar 2014 um 19:39

  15. Das ist besser als Schnee. hehe Schöne Fotos, liebe Tilda
    Happy weekend, Wieczora (◔‿◔)| My photoblog

    Like

    31. Januar 2014 um 19:42

  16. Hey Süsse ,was für schöne Bilder die Farben stechen ein ins Auge und was für ein schönes Video mit nen tollen Song soll er uns ins Wochenende schicken 😉 L.G.Kerstin ♥

    Like

    31. Januar 2014 um 20:14

  17. Gruß von mir! 😊

    Like

    31. Januar 2014 um 20:34

  18. kuss von mir für dich ❤️

    Like

    31. Januar 2014 um 21:24

  19. Gruß zurück.

    Like

    31. Januar 2014 um 21:47

  20. Wie schön! Gefällt mir viel besser als das bißerl gefrorener Schnee draussen! 🙂
    LG Mary

    Like

    31. Januar 2014 um 22:17

  21. Ja, der Song ist großartig.
    Dir ein gutes Wochenende
    Bärbel

    Like

    31. Januar 2014 um 22:44

  22. Die Flächen wurden aber ganz schön aufs Korn genommen.
    LG von Müller

    Like

    31. Januar 2014 um 22:48

  23. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Mathilde und hoffe, dass Du Deine Auszeit genießen kannst.
    LG Susanne

    Like

    31. Januar 2014 um 23:08

  24. such a beautiful 🙂

    Like

    1. Februar 2014 um 05:19

  25. BALD 🙂
    ein schönes Wochenende wünscht das katerchen mit einem LG von hier Mathilda

    Like

    1. Februar 2014 um 07:46

  26. toll! ganz besonders schön finde ich das 1. foto! ♥ und der song passt wunderbar dazu.

    Like

    1. Februar 2014 um 08:06

  27. Vielen lieben Dank Mathilda und auch ganz liebe Grüsse zurück an dich und hab ein wundervolles Wochenende

    Nova

    Like

    1. Februar 2014 um 08:25

  28. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.

    Like

    1. Februar 2014 um 08:31

  29. Wunderbare Momente, will Sommer haben 🙂

    LG Soni

    Like

    1. Februar 2014 um 10:00

  30. wundervolle frühlingsfarben *strahl*

    Like

    1. Februar 2014 um 10:38

  31. wo ist das, ich komme sofort vorbei,, schönen Samstag für dich

    Like

    1. Februar 2014 um 12:33

  32. Schönen Gruß zurück !
    LG und einen schönen Sonntag,
    Netty

    Like

    1. Februar 2014 um 17:19

  33. Danke, das weckt Frühlingssehnsucht…
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Like

    1. Februar 2014 um 17:20

  34. Liebe Mathilda,
    wunderbar, diese Wiesen und Felder, ich liebe solche Bilder!
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Like

    1. Februar 2014 um 17:27

  35. was für ein wunderschöner gruß!!!

    Like

    1. Februar 2014 um 17:28

  36. cat

    Deine photos sind so wunderbar, Tilda … das photo nach dem Sting video koennte bei mir hier zu Hause sein … schick Dir ein video mit was ich so tue … im Sommer … smiles … http://www.youtube.com/embed/DdM9kDppJuU?rel=0 … hab es auch in meinem letzten blog post getan … Lots of love, cat.

    Like

    1. Februar 2014 um 19:18

  37. wunderschön……..*fields of gold* ist eines meiner Lieblingslieder :-)!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

    Like

    2. Februar 2014 um 08:39

  38. Wunderschön! Die beiden oberen Bilder strahlen viel Wärme aus. Einfach herrlich! *-*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und warmen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Antje

    Like

    2. Februar 2014 um 12:32

  39. Auf Deinen Musikgeschmack kann man sich immer verlassen…. Danke für Deine schönen Bilder!
    Hoffentlich wird der Sommer in diesem Jahr genauso schön 😉
    Noch einen schönen Sonntagabend und ein lieber lieber Gruß …
    kaschu

    Like

    2. Februar 2014 um 18:08

  40. Hello! I wish you a happy and successful new week.

    Like

    2. Februar 2014 um 19:16

  41. feine Bilder und ich weiß, die Zeit kommt auch wieder…nur nicht verzagen…

    Liebe Grüße zu Dir

    Like

    2. Februar 2014 um 19:54

  42. vastlycurious.com

    One of my favorite songs right after Desert rose!

    Like

    3. Februar 2014 um 05:42

  43. These are all great photos, but I find the last one with that special colors absolutely a First Class Photo!
    robert

    Like

    3. Februar 2014 um 23:49

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉