Viele Bilder, wenig Worte!!

So isses

Ein

Manchmal sind meine Flügel lahm, in letzter Zeit öfter.

Manchmal kann der Schnabel nicht reden (schreiben)

Manchmal ist das so und noch viele andere Dinge….deshalb längere Pause.

Herzlichen Dank für all eure Kommentare in der letzten Zeit, konnte sie fast nie beantworten…… ♥ ♥

Advertisements

63 Antworten

  1. cat

    Wuensche Dirales Gute, my friend Tilda … Love, cat.

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 03:35

  2. liebe mathilda..ich wünsche dir eine schöne auszeit und hoffe du kannst wieder etwas kraft schöpfen…..jetzt kommt bald der frühling…vieleicht hilft es dir ja dabei….eine umarmung für dich…manu

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 04:07

  3. Manchmal sollte man die Worte aber nicht runteschlucken sondern auch rauslassen .

    Ich wünsche dir liebe Mathilda jedenfalls alles Liebe und Gute, vor allem gute Besserung und dass du bald wieder deine Flügel voll ausschlagen und abheben kannst.

    Liebste Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 05:22

  4. ein schönes Wochenende und neue Flugfedern wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 07:53

  5. eifeltussi

    Liebe Tilda, ich wünsche Dir, dass es Dir ganz bald so gut geht, wie der kleine Vogel aussieht😉, dann kannst Du Dich entspannt zurück lehnen und ALLES IST GUT! LG und ein schönes Wochenende – Elke

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 07:54

  6. Hoffentlich dauert die Pause nicht zu lange…….liebe Mathilda alles Gute für dich!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 08:01

  7. Meine Liebe, nimm dir Zeit. Ich freu mich über jedes Lebenszeichen und schick dir viel Energie – und heute mindestens eine Million Sonnenstrahlen. Genieß den Frühlingstag im Februar – alles Liebe von Doris

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 08:13

  8. Mathilda, ich sende Dir liebe Grüße, ich denk an Dich und wünsch Dir nur Gutes, und dass Deine Flügel bald wieder kräftig und flugfähig sind!
    Alles Liebe von : Beate

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 09:36

  9. Alles Gute in Deiner Pause, die hoffentlich nicht all zu lang ist.
    Liebe Grüße Harald

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 09:41

  10. Mormor

    So ist es 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 09:46

  11. Ach, Mathilda, ich lass Dir mal einen ganz lieben Drücker da. Das wird schon alles wieder, lass mal erst den Frühling richtig da sein 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 10:40

  12. Alles Gute für dich

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 10:51

  13. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Mathilda. ♥

    Kathrin

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 12:53

  14. genau, erst denken, dann sprechen, KLaus

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 13:00

  15. Pass auf dich auf 🙂

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 13:01

  16. Hab ein schönes Wochenende!

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 13:50

  17. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Irgendwann ist eben die Luft raus. Dann muss man sich halt den wirklich wichtigen Dingen widmen.

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 14:03

  18. …nein, das gefällt mir nicht, liebe Mathilda,
    ich wünsche dir eine gute und stabile Lebenssituation…bald…und dass die Flügel bald nicht mehr hängen und der Schnabel wieder fröhlich plappert…

    ganz liebe Grüße von Birgitt

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 14:12

  19. That is a good one! Hope you are well and enjoy the weekend!

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 14:46

  20. Ja, manchmal liebe Mathilda………..
    Alles Liebe und Gute ♥☀ von Herzen ☀♥ für dich!! ♥

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 15:50

  21. Oh, das tut mir sehr leid für Dich,
    ja, manchmal ist es eben so …
    aber es kommen bestimmt auch
    wieder bessere Zeiten *hoff*

    Dann mal ALLES LIEBE!

    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 16:41

  22. Liebe Mathilda, ich wünsche dir nur das Beste.
    Lass es langsam gehen, vielleicht kommst du dann wieder zu Kraft.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 17:11

  23. Das klingt nicht wirklich gut, liebe Mathilda. Alles Liebe und Gute für dich –
    Elke

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 17:27

  24. Liebe Mathilda!
    Ein schönes Bild zeigst Du uns heute.
    Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht, und wir Dich wieder lesen.
    Einstweilen viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 17:42

  25. Ach so ein hübscher Kerl… ♥ ♥ ♥
    Schon dich gut liebe Mathilda und alles Liebe für dich! ♥
    Ich hab jetzt mal das „follow“ erneuert…vielleicht hab ich dich dann wieder im Reader.
    Ganz liebe Grüße ♥
    Ute

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 17:45

  26. Alles Liebe Mathilda!
    Komm bald wieder!

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 18:29

  27. lass dir zeit, ich bleib dir auf alle Faelle treu

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 19:08

  28. Sorry. Kannst du das löschen. War wohl ein wenig zu schnell. Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung. L.G.

    Gefällt mir

    15. Februar 2014 um 20:31

  29. bmh

    eine gute Entscheidung. Pausen sind immer sinnvoll 🙂
    Sehr liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt mir

    16. Februar 2014 um 07:53

  30. Frau Spätlese

    Sammele Kraft und komm wieder – ich freu mich auf viele neue tolle Fotos! 🙂

    Gefällt mir

    16. Februar 2014 um 08:31

  31. Liebe Mathilda, ich schicke Dir herzliche Grüße.
    Bin ja nur selten im Bloggerland unterwegs und so komme ich erst jetzt wieder Dich besuchen. Da es Dir nicht gut geht, wünsche ich Dir eine erholsame und kraftgebene Pause. Bekomme recht schnell wieder ein angenehmes Wohlgefühl.
    Tschüssi, winke, winke, Brigitte

    Gefällt mir

    16. Februar 2014 um 11:18

  32. Herzlichen Dank für all eure Kommentare und die Gensungschwünsche.
    Das wird schon….irgendwann……!!!

    GLG Mathilda ♥

    Gefällt mir

    16. Februar 2014 um 13:53

  33. Lass es dir in deiner Pause gut gehen! Wünsche dir alles Liebe und Gute…

    Bis bald, liebe Mathilda. es grüßt dich ganz lieb

    Arti

    Gefällt mir

    16. Februar 2014 um 15:11

  34. Hallo Tilda,
    ruh dich in Ruhe aus! Das braucht der Mensch! Manchmal ist man mehr im „Aussen“ unterwegs, manchmal im „Innen“… und braucht Zeit für sich selbst… alles Gute dir, mach langsam!
    Grüsse von frieda

    Gefällt mir

    16. Februar 2014 um 15:26

  35. …Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!

    Gefällt mir

    16. Februar 2014 um 17:15

  36. Pat

    Sending hugs and healing thoughts to you!

    Gefällt mir

    16. Februar 2014 um 21:09

  37. Das ist ein kluges Sprichwort.
    Gute Besserung dir.
    LG Charles

    Gefällt mir

    16. Februar 2014 um 21:40

  38. Eigentlich hatte ich hier etwas geschrieben, grübel.

    Tilda, alles alles Gute für dich, knuddel dich mal ganz lieb. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    17. Februar 2014 um 17:48

  39. Es gibt einfach immer mal Zeiten da lässt man die Flügel hängen, aber ich hoffe es geht bald wieder aufwärts bei Dir – alles Gute Mathilda.

    LG Soni

    Gefällt mir

    17. Februar 2014 um 18:54

  40. so ein feiner Header…
    und ein kluges Sprichtwort, liebe Mathilda

    LG von Bruni

    Gefällt mir

    17. Februar 2014 um 19:14

  41. Liebe Mathilda,
    schone dich mal – endlich mal. Ich wundere mich ja oft, wie du es schaffst, in jeder KS zu stehen und drei mal täglich zu posten. Das ist zu viel Stress, würde ich sagen. Du kommst ganz sicher wieder zu Kraft, darfst dich nicht völlig in die Passiviät begeben aber auch auf gar
    ♥ Von mir die allerbsten Wünsche und ganz liebe Grüße ♥
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    17. Februar 2014 um 20:32

  42. Geht mir zurzeit ähnlich, liebe Mathilda.

    Liebe Grüße,
    Martina ♥

    Gefällt mir

    17. Februar 2014 um 20:33

  43. Gottogott wie schön! Passt gut auf dich auf!
    Liebe Grüße, Dina

    Gefällt mir

    18. Februar 2014 um 19:36

  44. Beautiful!

    Gefällt mir

    18. Februar 2014 um 19:58

  45. Ach liebe Mathilda, das wird echt eine größer Pause bei Dir. Ich hoffe, Deine Flügel bekommen wieder Schwung und der Schnabel hat was zu plaudern 🙂 Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und viel Kraft!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    19. Februar 2014 um 15:50

  46. Mia

    Bilder sprechen für sich, liebe Mathilda. Auch ohne viele Antworten, schaue ich bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir dass deine Flügel ´gute Energie` tanken, damit Du wieder fröhlich piepsen kannst.
    Alles Gute Dir weiterhin.

    Gefällt mir

    19. Februar 2014 um 21:27

  47. Ich wünsche dir eine gute und erholsame Pause…

    Gefällt mir

    19. Februar 2014 um 23:44

  48. Liebe Mathilda das ist ein super Spruch sehr schön sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

    20. Februar 2014 um 13:02

  49. Wünsch dir alles Gute und sei ganz lieb gegrüßt,
    gönn dir ruhig mal ne Ruhepause ….
    man sieht sich, man liest sich ! – bis denne mal wieder
    Kaschu

    Gefällt mir

    20. Februar 2014 um 17:42

  50. Make it gutttt 🙂

    Gefällt mir

    20. Februar 2014 um 18:29

  51. Morgentau

    Liebe Mathilda, ich hoffe, inzwischen geht es dir ein wenig besser. Ich glaube, du setzt dich oft selbst zu sehr unter Druck. Kann das sein? Ich hab irgendwie so das Gefühl, weiß auch nicht ….

    Ich wünsch dir viel Ruhe und Kraft, damit deine Flügel wieder zu Kräften kommen und du bald wieder plaudern kannst, wie dir der Schnabel gewachsen ist … 😉

    Ein lieber Abendgruß
    Morgentau

    Gefällt mir

    20. Februar 2014 um 19:09

  52. Also junge Dame, das mit der Entenbrust mache ich so wie du es auch tust. Nur habe ich sie nicht aufgeschnitten. Werde ich beim nächsten Mal sicher machen.
    Gute Besserung für dich. Ich schick mal einen Güterzug los in deine Richtung mit 1.287.224.209.798 Waggons alle mit guten wünschen für dich.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    20. Februar 2014 um 19:44

    • Danke lieber Helmut. Die Entenbrust auf der Hautseite einritzen, aber nicht bis zum Fleisch, dann von beiden Seiten anbraten, danach in den Backofen, bei Niedriggartemperatur….wird sie sehr zart und ist innen noch rosa …mhhhhhh 😉 ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      20. Februar 2014 um 22:29

  53. ohnevorwaesche

    Ich kann dich verstehen! Manchmal braucht man eine Pause um seine Gedanken und Gefühle neu zu ordnen ! Wünsche dir den Freiraum den dein Geist und Seele brauchen !
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

    20. Februar 2014 um 20:13

  54. Bonne soirée Mathilda et merci de ta visite sur WP
    très belle photo
    Bisous

    Gefällt mir

    20. Februar 2014 um 20:45

  55. Oje, das hört sich ja nicht so gut an….

    Ich wünsche Dir alles Liebe und dass Du bald wieder „auf dem Damm“ bist.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    24. Februar 2014 um 21:31

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s