Viele Bilder, wenig Worte!!

Tier ABC

Ich reiche ein A nach und danach das B

Ameise_Steinhude_Farm

Ameise

A_Biene

Biene

Ein Projekt von Julia

Tier-ABC-fotoprojekt-300x164

Advertisements

28 Antworten

  1. Pauline

    Ich stelle mir gerade vor, was man anstellen muss, um die Ameise so toll fotografieren zu können, liebe Mathilda!?! Hast Du dabei auf dem Boden gelegen oder eine auf der Hand gehabt und mit der anderen Hand die Kamera ausgelöst? 😀
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 00:06

    • :mrgreen: Makro, Geduld und Geduld *soifz* ♥

      Gefällt mir

      4. März 2014 um 18:14

      • Pauline

        So eine Einstellung hat meine Ditschi-Kamera auch, nur ich kann damit (noch) nicht umgehen, überlasse ich Dir :mrgreen:

        Gefällt mir

        4. März 2014 um 20:20

      • :mrgreen:

        Gefällt mir

        4. März 2014 um 23:28

      • Pauline

        Aber die Ameise sitzt doch da auf der Haut, oder? Man sieht doch die Haare! Habe extra meine Brille aufgesetzt! 😀

        Gefällt mir

        4. März 2014 um 23:41

      • Nein, nicht auf der Haut, ist etwas anderes…kann man in Steinhude bewundern und auch viele Schmetterlinge, aber da beschlägt die Linse, ist so warm da drinnen, da biste froh, wenn du im Winter wieder raus kannst 😀

        Gefällt mir

        6. März 2014 um 13:28

  2. Schön, unsere kleine Fotoprojektgruppe wächst und wächst! 🙂 Ich freu mich schon auf den Frühling/Sommer, wenn die Bienen wieder kommen (natürlich nur auf den Blumen und nicht um Menschen herumschwirrend).

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 00:16

  3. Zwei ganz tolle Makroaufnahmen. Sehr schön.

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 00:24

  4. Erinnert mich an die Sesamstraße wo Buchstaben getauscht wurden… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 06:24

  5. … Wieder ein nettes Projekt! Eines meiner liebsten Motive …

    Ich überlege und komme zum Schluß, dass mir dann doch meine zwei K’s vollkommen reichen ;))

    Karnevalistische Dienstagsgrüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 06:44

  6. guten morgen Mathilda fur der Biene noch zufruh
    im wald habe ich der ameise schon gesehen
    wunschen dir ein schone tag

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 07:56

  7. und dann den C Falter Mathilda
    LG vom katerchen dem das A sehr gefällt..nicht einfach so in die Knipse und gut..

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 08:01

  8. herrlich :0)

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 08:57

  9. frieda

    Hee, das haste aber gut hingekriegt…. Ich finde, Ameise zu fotografieren ist nahezu unmöglich – da sie sich so irre schnell und ständig bewegen, bis man da den Auslöser gedrückt hat, sind die schon wieder über alles Berge 😉

    Schönen Dienstag wünscht frieda

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 10:27

  10. sind sie schon richtig aktiv, Klaus

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 11:48

  11. Super Macroaufnahmen – klasse.

    LG Soni

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 11:54

  12. Schöne Tierfotos. Die Ameise eignet sich für den Biounterricht. 🙂

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 12:21

  13. Belles photos
    Bon mois de mars
    Bisous

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 16:04

  14. Now I know how to say ant, bee, and blackbird in German.

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 18:56

  15. Schön, dass du auch dabei bist………die Ameise ist toll!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 19:33

  16. …tolle Aufnahmen!
    Lieben Gruß sendet Lis

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 19:54

  17. Ganz tolle Foto. Hast du richtig gut fotografiert. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 20:31

  18. nixe

    Hach…die Aufnahmen sind sooo toll, liebe Mathilda.
    Ich bin heut ner Hummel hintergelaufen, so viele unscharfe Aufnahmen …naja *seufz* schwierig mit ner Digi.
    ♥ liche Grüße und einen gemütlichen Abend
    wünscht die Nixe

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 20:34

  19. Deine schönen Makroaufnahmen liebe Mathilda… ♥

    Gefällt mir

    4. März 2014 um 22:37

  20. Ein ganz großes A und B, zwei wundervolle Fotos von dir. 🙂

    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    5. März 2014 um 10:57

  21. Ein/mein Traum von Makroaufnahmen liebe Mathilda! 🙂 Einfach superschön!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir ♥ von Herzen ♥ ☼

    Gefällt mir

    5. März 2014 um 19:06

  22. Ameisen draussen und auf Blumen, da mag ich sie, aber nciht in der Wohnung

    Gefällt mir

    7. März 2014 um 08:42

  23. Hallo liebe Mathilda,
    mir gefällt vom Bild her die Biene viel besser. Aber beide Tiere passen hervorragend zum Thema.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    9. März 2014 um 17:52

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s