Viele Bilder, wenig Worte!!

L1

L4

 

 

L2

L3

Advertisements

49 Antworten

  1. Pauline

    Bilder mal wieder supercalifragelisticexpialigorisch ♥ Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 00:31

  2. Wunderschön – danke für diese wundervollen Blumen! Für mich ein schöner Start in den Tag 🙂

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 06:21

  3. diese Bilder…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 06:38

  4. cat

    Das 2. Bild ist eine Zwiebel … oh, ich freu mich schon so auf Fruehling … Love, cat

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 07:02

  5. Die Bellis sehen aus wie Korallen!
    Super Bilder wieder!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 07:15

  6. Ein herzig-schöner Beitrag … Ergo: Es muss nicht gerade Valentinstag sein, um an die Liebe zu denken …

    LG von Heidrun ❤

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 07:33

  7. Wunderschön!

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 07:53

  8. so ist es Mathilda..sonst verkümmert man
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 07:58

  9. ♥♥♥

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 08:54

  10. Wunderschön, so liebevoll mit sehr viel Herz heute wieder hier bei dir liebe Mathilda.
    Berührt Herz und Seele und tut so gut.
    „Liebe ist nicht alles,aber ohne Liebe ist alles nichts.“
    Liebe Grüße und einen schönen, liebevollen Tag wünsche ich dir von Herzen ♥ ☼

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 09:59

  11. Besonders das erste Foto finde ich soo super, ein richtiges Kunstwerk.

    LG Soni

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 10:03

  12. …wunderschöne Aufnahmen!
    Lieben Gruß an Dich von Lis

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 11:27

  13. Hallo liebe Mathilda,sehr schöner Song von Rosenstolz und auch deine Bilder von den Blumen wunderschön Liebe Grüsse von Kerstin♥

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 12:02

  14. Schöne Bilder. LG. Wolfgang
    Bekomme immer Nachricht wenn von Dir etwas neues erstellt ist. Du auch?

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 14:04

  15. das erste Bild, das du auch im Header hast, ist eine wunderschoene Bearbeitung. Wie geht es dir eigentlich? nach fast einer Woche Pause bin ich absolut nicht up to date.

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 16:40

    • Ach liebe Vivi, bin auch nicht mehr täglich so richtig online. Bearbeitung? Schreib mir, ist alles ganz einfach, aber ein paar Hintergründe oder speziell Texturen, die kann man sich kostenfrei aus dem Interner runterladen. Schaust mal ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      6. März 2014 um 18:49

      • fuer dich ist es einfach, weil du es schon oefter machst, wer damit ncoh nicht gearbeitet hat und es nicht runtergeladen hat, ich Weiss ja nciht, was fuer Programm das ist, dann ist es viel schwieriger

        Gefällt mir

        6. März 2014 um 20:41

      • Das ist ein ganz einfaches Programm: http://ipiccy.com und gar nicht runterladen, einfach abspeichern. Wirst sehen, kommst schnell damit klar und wenn du Texturen brauchst, die gibt es auch im Internet umsonst. Schaust mal, was dir gefällt. Macht zu Anfang etwas Arbeit, aber dann klappt es bestens…du schaffst das ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        6. März 2014 um 21:48

      • danke schoen

        Gefällt mir

        7. März 2014 um 02:38

  16. Wunder schön.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 17:07

  17. Liebe Mathilda,
    traumhaft schöne Fotos, DANKE♥♥♥
    Dir einen angenehmen Restdonnerstag und ganz liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 17:23

  18. Ich mag Rosenstolz sehr. So viel Gefühl, wenig Kitsch. Im Original 😉 Prinzessin auf dem Abstellgleis und Auch im Regen sind meine Favoriten 🙂 ❤

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 20:37

  19. Super tolle Bilder. Ich hoffe dir geht es wieder besser. Dir noch einen schönen Abend.l.G.

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 20:39

  20. Ja, das könnte Liebe sein – Sehr schöne Bilder
    L.G. kaschu

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 20:44

  21. Das ist einfach wunderschön. Schade, dass Rosenstolz sich getrennt haben.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 21:25

  22. Liebe Mathilda!
    Toller Blogbeitrag.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 21:41

  23. Wunderschöne Fotos… durch die rosarote Brille! 😉
    Rosenstolz mag ich gern!
    GLG
    Ute

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 21:48

  24. Oooops… und das ist mein absoluter Lieblingssong von ihnen!!!! ♥ ♥ ♥

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 21:50

  25. nixe

    Total schön deine Fotos, und Rosenstolz passt gerade sooo gut ♥ ♥
    ♥ liche Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 22:27

  26. danke für die viele Liebe mit Bildern und Musik.
    Das hat mir jetzt gerade sehr gut getan 🙂

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    6. März 2014 um 23:35

  27. vastlycurious.com

    IMO – some of your best work! WOW!

    Gefällt mir

    7. März 2014 um 03:04

  28. Das erste Foto ist wunderschön mit den tollen Farben und den Wassertropfen – sogar die Textur gefällt mir ,obwohl ich davon sonst kein Fan bin 😉
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

    Gefällt mir

    7. März 2014 um 21:24

  29. Danke liebe Mathilda. Deine zarten Blüten stimmen uns auf das Wochenende ein mit Sonnenschein und guter Laune.
    Alle lieben Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    7. März 2014 um 21:42

  30. Das kleine Bellis Blümchen ist total hübsch.

    Ich sendee dir noch einen lieben Sonntagsgruß
    Arti

    Gefällt mir

    9. März 2014 um 17:54

  31. Sehr huebsch die Blumen und den Sond zur Liebe, Mathilda.

    Endlich scheint auch bei uns der Fruehling mit Sonnenschein und heute gleich mit 24 Grad Celsius in Arkansas einzuziehen,

    LG Karl-heinz

    Gefällt mir

    11. März 2014 um 22:11

  32. Sehr schöne Makros. Besonders mit den Wassertropfen gefällt mir gut…

    Gefällt mir

    14. März 2014 um 22:19

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s