Viele Bilder, wenig Worte!!

Frühling ♥

Der Frühling hat Einzug gehalten und täglich scheint die Sonne, was mich mal wieder anspornte, ein paar Blumen zu fotografieren.

Ansonsten geht es mir soweit gut, doch ich habe im Moment wenig Lust für Blog und Blogbesuche, dazu ist das Wetter einfach zu herrlich.

Irgendwann bin ich wieder ganz dabei, weiß aber noch nicht wann.

Herzliche Grüße und DANKE für all eure Kommentare und likes ♥ ♥

WO_1

WO_H

WO12

WO10

Advertisements

61 Antworten

  1. Also ich bin immer wieder baff, wie du die Bienen dazu bewegst, so still zu halten. Das letzte Bild ist ungewöhnlich, gefällt mir sehr. Womit schießt du deine Makros eigentlich, du bist ja sehr nah dran oder nimmst du Ausschnitte? LG!

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 00:18

    • Die Bienen sind nicht so schnell, aber bei Hummeln…man glaubt es kaum, da ist Geduld angesagt und Schmetterlinge sind auch in der Sonne agil, aber haben sie erst einmal etwas gefunden…dann bleiben sie still..Sommerflieder und Lavendel, da bekommt man sie sehr gut aufs Foto.
      Canon Macro Lens EF 100mm
      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      15. März 2014 um 13:18

      • Danke für die Info. Hmm, ich habe das 105er von Nikon und das hat die gleiche Naheinstellgrenze *grübel* Ich muss noch üben 😀

        Gefällt mir

        15. März 2014 um 13:22

      • Ich übe auch immer noch 🙄

        Gefällt mir

        16. März 2014 um 22:26

  2. du hat recht
    mit gutes wetter drausen sein und bei regen an der pc
    schone bilder
    wunschen dir ein schones wochenende und alles gute

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 00:35

  3. Tilda – Du hast ganz recht – geniesse die schoene Zeit an der frischen Fruehlingsluft und komm‘ recht bald zurueck mit vielen wunderschoenen (Fruehlings-) Bildern, wie oben. Ich auf alle Faelle werde warten. Tschuess, bis dann :), Carina

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 03:39

  4. ein schönes Wochenende wünscht das katerchen..mit einem LG

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 08:19

  5. wunderschöne fotos! liebe grüße!! mary am meer

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 09:09

  6. Moin,
    hm, das sieht schön aus – und darauf warten wir hier an der Küste noch,dauert alles etwas länger. Besonders jetzt, wo die Temperaturen doch merklich in den Keller gegangen sind und es ein bisschen stürmig geworden ist.
    Schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 09:24

  7. Wunderschön, Mathilda! Geniess das Wochenende 🙂

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 10:03

  8. Superschöne Nahaufnahmen! Ansonsten geht es mir wie dir, liebe Mathilda, schönes Wetter zieht einfach nach draußen. Es wird schnell genug wieder anders, dann kommt das Bloglesen sicher nicht mehr zu kurz. Gestern war es hier relativ grau – schwupps, war ich wieder ein Weilchen drinnen und habe allerhand Blogbesuche geschafft. ^^
    Ein schönes Wochenende!

    LG Michèle

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 10:14

    • Schaffe ich auch heute nicht, mache mir jetzt aber kein schlechtes Gewissen mehr, manchmal gibt es solche Zeiten.

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      15. März 2014 um 13:22

  9. Bei Euch scheint der Frühling ja doch schon ein wenig fortgeschrittener zu sein als hier bei uns, obwohl es hier auch schon ganz schön bunt aussieht. Tolle Makros sind unter Deinen Bildern 🙂
    LG zum Wochenende schickt Dir, liebe Mathilda, die Silberdistel

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 10:41

    • Oh ja, hier blühen ganz üppig die Buschwindröschen, aber ist es sehr stürmisch und ich bin plattmatsch 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      15. März 2014 um 13:21

  10. wichtig ist, das es dir gut geht, Klaus

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 11:47

  11. Wunderbare Frühlingsfotos, bei dem Wetter muss man auch einfach raus.

    LG Soni

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 12:16

  12. Wieder tolle Frühlingsbilder, Mathilda.

    LG

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 12:52

  13. Schön zu lesen, dass es dir soweit gut geht. Sonne und Wärme trägt sicher ein bisschen dazu bei.

    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende, obwohl der Norden kommt nicht so gut weg in den Wettervorhersagen. Aber auch in NRW ist es heute grau, windig und nieselig, schade.

    Liebe Wochenendgrüße, Szintilla

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 13:32

  14. Liebe Mathilda,
    deine herrlichen Makroaufnahmen sind einfach beeindruckend, das nenne ich Frühling im Bild festgehalten!!!
    Dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 14:40

  15. …deine erfreulichen Fotos, liebe Mathilda,
    spiegeln deine Freude am Frühling…darüber bin ich froh…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 15:36

  16. Wunderschöne Fotos, besonders die blauen Blüten sind toll. Hab eine schöne Frühlingszeit. Liebe Grüße.

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 16:41

  17. Liebe Mathilda, ja es war eine wundervolle frühlingshafte Zeit mit Sommer-Tendenzen von den Temperaturen her.
    Aber damit ist es erst einmal vorbei.
    Deine Fotos sind soooo schön.
    Danke dafür ♥
    Bärbel

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 16:47

  18. Liebe Tilda,
    das ist Frühlig pur. Wunderschöne Fotos. Ich habe sie vermisst.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 16:55

  19. Schöne Frühlingsfotos- jetzt macht das Fotografieren draussen wieder richtig viel Spass, wenn alles erblüht und ergrünt 😉
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 17:02

  20. nixe

    Hast gleich das erste Bild in meiner Lieblingsfarbe eingefangen…so schön, liebe Mathilda. Aber wenn ich mir alles anschaue…alle sind wunderschön.
    Herzliche Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 18:50

  21. I am so looking forward to spring.

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 19:06

  22. Liebe Mathilda!
    Viele Grüsse und ein tolles WE wünscht Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 19:11

  23. Tolle Blumenbilder. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 19:14

  24. Wunderschön deine Blumenmitbringsel, liebe Tilda und schön zu lesen, dass es dir wieder gut geht. Genieß einfach das schöne Wetter, obwohl der Frühling heute bei uns eine Pause einlegt. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 19:15

  25. Danke für die schönen Bilder, ganz wunderbar. Ich freue mich darauf, wenn du wieder ganz dabei bist……Bis dahin alles Gute! L.G.Renate

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 19:55

  26. Wunderschön! Frühling pur!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 20:27

  27. Dankeschön für die superschönen Bilder!

    Manchmal braucht man einfach mal diese Zeit für sich – Zeit um richtig Auszuruhen – Zeit um neue Ideen reifen zu lassen – Zeit um neue Kraft zu schöpfen. Ich wünsche dir das Allerbeste für diese Zeit, liebe Mathilda!

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 22:25

  28. ach, was sind sie wieder schööön, Deine Frühlingsfotos.
    Dieses Blau ist gigantisch gut

    LG von Bruni

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 22:34

  29. Nach dem trüben und nasskalten Wetter heute ist es eine Wohltat, Deine Frühlingsbilder anzuschauen. Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag. Lieben Gruß von Frieda

    Gefällt mir

    15. März 2014 um 23:07

  30. Happy Spring to,you…

    Gefällt mir

    16. März 2014 um 01:47

  31. So wundervolle Frühlingsimpressionen…..genieß dieses herrliche Frühlingserwachen!

    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    16. März 2014 um 06:56

  32. Liebe Mathilda wunderschöne Fotos einen schönen Sonntag und sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus

    Gefällt mir

    16. März 2014 um 09:14

  33. Bei uns macht der Frühling am Wochenende Pause… bei euch blüht schon Einiges mehr und du hast es wunderschön fotografiert liebe Mathilda. Aber bei uns kommt das auch noch, aber dann… hab einen schönen Sonntag.
    GlG
    Ute

    Gefällt mir

    16. März 2014 um 10:04

  34. Moin liebe Mathilde,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Frühlingssonntag.

    Das sind wieder zauberhafte Fotos.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    Gefällt mir

    16. März 2014 um 11:16

  35. na liebe thilda

    wie gehts dir denn sooo???

    dir einen schönen abend
    vlgr daggi

    Gefällt mir

    16. März 2014 um 17:17

  36. erlebe den Frühling, der im endenden Winter nun eine Pause macht…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    16. März 2014 um 17:19

  37. sehr feine shots 😀

    Gefällt mir

    16. März 2014 um 19:14

  38. Wunderschöne Frühlingsimpressionen zeigst Du, liebe Mathilda.
    Danke fürs Zeigen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, bei uns hat sich der Sonnenschein am Samstag verabschiedet, aber es soll ja langsam wieder besser werden.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    16. März 2014 um 20:32

  39. Das sind ganz wundervolle Frühlingsbilder. Sie ziehen einen beim Betrachten förmlich in sich hinein…

    Gefällt mir

    16. März 2014 um 22:32

  40. Iva

    lovely photos, make me so happy it’s spring again!

    Gefällt mir

    17. März 2014 um 09:17

  41. sehr schöne bilder.

    Gefällt mir

    17. März 2014 um 18:11

  42. Elles sont magnifiques tes fleurs
    Bonne soirée et belle semaine
    Bisous

    Gefällt mir

    17. März 2014 um 20:39

  43. Beachtenswert schöne und gelungene Motive und Schnappschüsse,
    wirklich ganz erstaunlich, wie du das hinbekommst !
    Gute Wünsche für eine neue angenehme Woche und neuen Möglichkeiten,
    verbunden mit lieben Grüßen
    von kaschu

    Gefällt mir

    17. März 2014 um 21:08

  44. Hallo Tilda,du hast völlig Recht man sollte jeden schönen Tag nutzen lieber geniessen wir die Fruehlingsluft 🙂
    man kann es ja an deinen Bilder sehen wie schön es sein kann und es macht auch mehr Spaß und tut Seele und Herzen gut L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    17. März 2014 um 21:29

  45. hab mir noch einmal deine Fotos angeschaut, einfach wunderschöööööööööön

    wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag

    glg Lydia

    Gefällt mir

    30. März 2014 um 11:01

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s