Viele Bilder, wenig Worte!!

Zum Wochenende….

…….noch einmal Blüten

Am Frühlingsanfang war allerbestes Wetter, das hat den Magnolien gefallen und sie blühen prächtig. Leider wird es kühler und es stürmt heftig. Habt trotzdem alle ein erholsames Wochenende.

Die Hyazinthen haben in der Vase geblüht, draußen konnte ich noch keine entdecken.

WOCH

~~~

IMG_6773

~~~

IMG_6473

~~~

Herzlichen Dank für all eure Kommentare zum Frühlingsanfang

42 Antworten

  1. herliche bilder Mathilda
    meine freie tagen sind vorbei
    morgen wieder an der arbeit
    wunschen ich dir ein schones wochenende

    Like

    22. März 2014 um 00:08

  2. Hallo Tilda, das ist eine wunderschöne Bildserie zum Frühlingsanfang.
    Vielen Dank, das wir daran teilhaben dürfen! Liebe Grüße, Renate

    Like

    22. März 2014 um 00:41

  3. Birgitt

    …in meinem Garten blühen sie schon, liebe Mathilda,
    die Hyazinthen…wundervolle Fotos…

    dir auch ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    Like

    22. März 2014 um 00:45

  4. Pat

    Exquisite blooms.

    Like

    22. März 2014 um 00:46

  5. Schöne Bilder Tilda. ❤

    Like

    22. März 2014 um 01:13

  6. wunderschönes wochenende schatz:)

    Like

    22. März 2014 um 06:45

  7. Ein schönes Wochenende, trotz Regen, wünsche ich Dir.

    Like

    22. März 2014 um 08:03

  8. Colorsigns

    jedes Mal Wunderbilder traumhaft schön, hab dank für deine Frühlingseinblicke
    ich grüße dich ganz herzlich
    Christin

    Like

    22. März 2014 um 08:11

  9. Tiger

    Ja, hoffentlich kommen diese Schönheiten alle
    nicht zu Schaden bei dem Wetter! Ich habe ein Kräuterregal
    auf dem Balkon, mußte die Töpfe alle runter stellen auf den Boden.

    Schöne Wochenendliebgrüße ! 😉
    Tiger
    =^.^=

    Like

    22. März 2014 um 08:11

  10. Wunderschöne Fotos! Die Magnolien blühen schon auch bei uns. Sehr früh in diesem Jahr.

    Like

    22. März 2014 um 09:25

  11. Fr. Grewchen

    sooo schön 🙂 danke für diese wundervollen photos. sie laden zum verweilen ein….

    Like

    22. März 2014 um 09:28

  12. Ich sende zum Wochenende ganz herzliche Grüße

    Jochen!

    Like

    22. März 2014 um 11:27

  13. Wunderschöne Frühlingsimpressionen, liebe Mathilda. Das Wetter ist bei uns ganz genau so wie bei dir. Gestern Sturm, heute Regen – am Donnerstag war’s traumhaft schön.
    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke

    Like

    22. März 2014 um 11:28

  14. Dir auch ein wunderschönes Wochenende … zauberhafte Blüten hast Du hier eingestellt …. LG Ursa

    Like

    22. März 2014 um 12:41

  15. Liebe Mathilda, Frühling eben, KLaus

    Like

    22. März 2014 um 13:05

  16. Tilda, herrliche Photo wie immer. Und dazu der Duft der Hyazinthen – ach, herrlich! Kann ich fast schon hier in S. Indien riechen 🙂 (wer sagt, ich darf nicht traeumen). Schoenes Wochenende.

    Like

    22. März 2014 um 15:00

  17. Traumhafte Blumenbilder. Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende. L.G.

    Like

    22. März 2014 um 15:29

  18. Herrlich deine Bilder….nun ist alle wieder im A…… schade.
    Trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Lucian

    Like

    22. März 2014 um 17:25

  19. OMG, das ist aber eine schöne Blütenpracht. Schön, wie jetzt alles aufbricht und sprießt. Ganz wunderbar. Hab noch ein schönes Wochenende! Lieben Gruß. 😉

    Like

    22. März 2014 um 17:53

  20. Was für schöne Aufnahmen 🙂 dir ein schönes Wochenende Gruß Kerstin ♥

    Like

    22. März 2014 um 18:46

  21. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir ein ganz tolles WE und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Like

    22. März 2014 um 19:07

  22. wuensche dir ein schoenes Wochenende zu liebe Mathilda, viele Gruesse Greetje

    Like

    22. März 2014 um 20:25

  23. Die Magnolien sind so herrlich und die japanische Kirsche. Bäume blühen bei uns noch keine, aber Hyazinthen habe ich entdeckt.

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ute

    Like

    22. März 2014 um 20:37

  24. Liebe Mathilda,
    das sind wieder Fotos, die man von dir gewöhnt sind.
    Einfach brillant.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Like

    22. März 2014 um 20:47

  25. Ja, die Magnolien blühen im Moment ganz herrlich. Lange dauert es aber mit den Hyazinthen auch nicht mehr, dann gehen auch bei ihnen die Blüten auf. Wieder schön, Deine Frühlingsbilder, Mathilda.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht die Silberdistel

    Like

    22. März 2014 um 20:54

  26. Ich liebe diese Magnolien, sind wohl die schönsten Blüten des Frühlings! Alles Liebe Sina

    Like

    23. März 2014 um 11:30

  27. Wunderschöne Frühlingsfotos liebe Mathilda.

    Die Magnolien blühen bei uns auch, ich muß unbedingt noch ein paar Fotos davon machen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Kathrin

    Like

    23. März 2014 um 12:11

  28. Mormor

    Die Sonne kam auch zu uns. Aber es wird nicht lange dauern. Die regen sich nähert.
    Haben einen schönen Tag und eine Umarmung 🙂
    LG Mormor

    Like

    23. März 2014 um 15:35

  29. die Magnolien sind wirklich wunderschön, ob als Knospe, als weit geöffnete Blüte oder auch wenn sie schon am Auseinanderfallen sind. Beri uns fallen sie auseinander und ab vom Baum, aber Hyazynthen, aufgeblüht, finde ich eigentlich nur sehr selten in der Natur, wenn ja, dann sind sie klein und mikerig.

    Liebe Grüße von Bruni

    Like

    23. März 2014 um 16:33

  30. Marvelous photos! Wunderschön!

    Like

    23. März 2014 um 21:26

  31. vielen Dank für die wunderschönen Blüten zum Wochenende.
    Gestern habe ich auch die ersten geöffneten Magnolienblüten gesehen. Das ist immer wieder ein Erlebnis 🙂

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    23. März 2014 um 23:37

  32. So feine Magnolienblüten, hier sind sie schon nah am Verblühen. Schade. 😦

    Ich wünsch dir eine gute und schöne neue Woche.

    Liebe Grüße, Szintilla

    Like

    23. März 2014 um 23:50

  33. Auch das sind wieder wunderschöne und Wochenendgrüße, liebe Tilda. Die rosafarbenen Blüten beeindrucken mich jetzt i-wie am meisten, vlt. einfach weil ich diese bisher noch nicht so richtig erfolgreich „angelinst“ habe. Aber die anderen Fotos dieser Serie sind auch super.
    Liebe Montagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    24. März 2014 um 17:54

  34. So many gorgeous flowers! Absolutely beautiful!

    Like

    25. März 2014 um 09:19

  35. Wunderschöne Bilder. Hurra, der Frühling ist da!

    Like

    25. März 2014 um 13:43

  36. ann53

    Wunder wunderschön liebe Mathilda und sollte sich der noch bissl schwächelnde Frühling in unserer Region mal kleines Beispiel daran nehmen 😀
    Liebs Grüßle ♥ von Herzen ♥

    Like

    25. März 2014 um 18:58

    • Wir haben fast täglich Sonne, es ist aber alles so trocken.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      25. März 2014 um 22:22

  37. Joli fleurs de printemps!!
    Ici aussi temps pluvieux et froid c’est les giboulées
    Bonne nuit

    Cocopaillette

    Like

    26. März 2014 um 23:34

    • Merci.
      Nous avons chaque jour est ensoleillé et printanier.

      Salutations de Mathilda ♥

      Like

      26. März 2014 um 23:41

  38. man könnte meinen …deine zauberhaften fotos duften sogar…..einfach wunderschön…..danke…manu

    Like

    3. April 2014 um 00:20

    • Das ist schön, wenn du so empfindest. Manche Blumen duften wirklich wundervoll.

      LG Mathilda ♥

      Like

      3. April 2014 um 14:13

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉